SV Mattersburg 3:2 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

najo so toll war rapid in den letzten jahren zuhause aber nicht... :)

:lol: Rapid verliert im Hanappi sehr selten !

Musst du nun mal einsehn auch wenn du ein violetter bist !

Ihr bekommts ned mal gegen die Dosen euer Ministadion voll !

PEINLICH !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich habe noch nie jemanden im selben Atemzug "Horr" und "Festung" sagen hören oder schreiben gesehen ... :clever:

sorry 4 spam: selbst wenn die austria 4 saison im horr ned verlieren würde. das horr kann weder ein stadion, noch eine festung sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hatte heute meine Goleador-Premiere was Fußballschauen übern Bildschirm betrifft: witzige Stimmung, war sehr in Ordnung!

Das Spiel selber hat mich wahnsinnig gemacht. Ich bin dem Pacult total dankbar, dass er uns aus der "Scheißleitn" des 2006-er Jahres rausgeholt hat, denn sonst würden wir ähnlich wie die Herren vom Verteilerkreis Fußballspielen. Die Heimspiele kosten zwar immens viele Nerven, sind aber eigentlich ein positiver Adrenalinschub der Höchstklasse - außerdem sind wir dort auch wieder eine Macht. Das hat vieles mit dem Trainer zu tun.

Aber auswärts muss er sich schön langsam was einfallen lassen. Ich will das nicht akzeptieren, dass der Gegner (fast egal wie der heißt) in deren Stadion immer wieder zu gefühlten 15 Topchancen kommt. Wäre doch möglich, dass man da doch einmal mit zwei echten defensiven Mittelfeldspielern und einer ordentlichen Viererkette spielt. Dann wird es zwar kein spektakuläres Fußballspiel, welches der Durchschnittsösterreicher so liebt, aber vielleicht können wir dann auch einmal ein 0-0 ermurksen, anstatt ständig die Punkte herzuschenken.

Kurz gesagt: Mattersburg hat verdient gewonnen. Ich möchte keine Dreierkette mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

unsere größten schwachstellen sind nach wie vor Payer und die Abwehr;

die dreierkette ist so etwas von dumm, daß sie wahrlich gut zu pacult passt und die aussagen von pacult erinnern mich immer mehr an krankl; eigenwillig und von sich selbst überzeugt, auf jede kritik beleidigt reagierend; würde von größe zeigen, wenn er mal seine coaching fehler zugeben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich freu mich für den bilic das er endlich mal ein tor geschossen hat.. nur eins hat mich wirklich verärgert.. der SR Plautz, er gibt rapid für harmlose aktionen gelb und den mattersburgen lässt er einfach weiterspielen wenn sie mal ein faul machen.. hat mich echt wahnsinnig gemacht!!!! :aaarrrggghhh: :(

zum spiel:

schlechte partie von rapid, besonders die abwehr und payer... hochverdienter sieg von mattersburg

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

....Ab der 30. Minute ca. hatten wir die Partie im Griff, ich hatte aber schon das Gefühl, dass nach vorne jederzeit was gehen könnte. Soooo viel besser war Mattersburg auch nicht, sie nutzten unsere Fehler halt eiskalt aus.....

Bitte sauf weniger. Definitiv hatten wir die Partie nicht in und im Griff.

Über weite Strecken wurde mitgehaltern, vor allen in der 2.Halbzeit, das war es aber auch schon.

Ich bleibe dabei: mit Holzhackertypen wie Kulo, Harding, Eder (jo i waß daß er krank ist) von Anfang an hätten wir denen die Schneid abgekauft.

Die 3er Kette war keine gute Idee heute, ferner wurden auch Boskovic und vor allen Korkmaz "aus dem Spiel genommen", wie man so schön heute sagt.

Und das war der Schlüssel zum Sieg der Mattersdorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Plautz war heute absolut unter jeder Kritik. Ich bin schon auf die Noten gespannt, die er von den Tageszeitungen erhält. Alles über einen 3er wäre eine Frechheit.

Na, wirklich, wenn der Thread im Beisl wär, wär ich - glaub ich - mit meiner Meinung über den Plautz nimma zu stoppen...

Was der dannyo und ich schon im Stadion gflucht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Schade, nix wurde es mit der Tabellenführung! :madmax:

Aber das gehört nun mal dazu. Forza Auswärtssieg in Altach! (& davor in Kazan!) :support:

Witzig find ich langsam die ewigen "Pacult-Taktik-Kritiker"! Ihr solltet eure Fußball Weisheiten aus den Managerspielen nicht überschätzen!

Und Argumente wie: "Die Kampfgelse war ja mal wieder das Unnötigste überhaupt" & "Fabiano auf die Außenbahn zu setzen war auch nicht klug" ...

tja :zzz:

Kulo-Bashing ist sehr objektive Kritik und ein Fabiono sollte wohl 3. Stürmer spielen und nicht Ümits Position einnehmen!

P.s.: Beim nächsten Heimsieg ist Pacults Taktik wieder die Beste! :augenbrauen:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

P.s.: Beim nächsten Heimsieg ist Pacults Taktik wieder die Beste! :augenbrauen:

Das bedeutet also, dass du mit der heutigen taktischen Ausrichtung einverstanden bist? Ein durchaus überraschender Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Das bedeutet also, dass du mit der heutigen taktischen Ausrichtung einverstanden bist? Ein durchaus überraschender Ansatz.

Ich sehe die 3-Abwehrkette nicht so kritisch wie viele hier! Ist auf jeden Fall eine Alternative, die jedoch Zeit braucht. Immerhin sind zwei der drei Verteidiger Neueinkäufe.

Und wenn man bedenkt, wie oft genörgelt wird über die rechte Seite in unserer Viererkette...

Tja, mal sehen!

Mich stört nur das sinnlose und leider "österreichische" Kritisieren und Dauernörgeln!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Mich stört nur das sinnlose und leider "österreichische" Kritisieren und Dauernörgeln!

sinnlos ist es schon eher, wenn pacult auswärts mit einer hundertjährigen dreierabwehrkette spielen läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

:lol: Rapid verliert im Hanappi sehr selten !

Musst du nun mal einsehn auch wenn du ein violetter bist !

Ihr bekommts ned mal gegen die Dosen euer Ministadion voll !

PEINLICH !

Ich habe noch nie jemanden im selben Atemzug "Horr" und "Festung" sagen h�ren oder schreiben gesehen ... :clever:

sorry 4 spam: selbst wenn die austria 4 saison im horr ned verlieren w�rde. das horr kann weder ein stadion, noch eine festung sein :lol:

huch, was isn mit euch los? :confused:

hab ich ein wort �bers horr oder die austria verloren? ich hab lediglich festgestellt, dass das hanappi nicht mehr "festung" als die meisten anderen stadien ist. ohne die genauen zahlen zu kennen; aber ich kann mir vorstellen, dass m'burg in den letzten 2 jahren mehr punkte zu hause geholt hat als rapid...

is aber eh egal. in dem thread gehts doch ums ausw�rtsspiel von rapid in mattersburg und ned um euren austria komplex.. :)

btw: leiwander blick vom carsten :feier:

31105c8c7b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

ich verstehe nicht, wie einige hier die Hauptschuld dem (keine frage schwachen) Schiedsrichter geben ...

eine ganz schwache Leistung unserer Elf, die Mattersburger waren uns das ganze Spiel körperlich so wie spielerisch (phasenweise klar) überlegen - das spiel hätte auch 1:5 ausgehen können.

die liste der schwächsten wäre zu lang, besonders negativ aufgefallen ist mit aber wieder Heikkinen (hat kaum ein kopfballduell gewonnen, und wenn wurde der ball ohne übersicht zum gegner gespielt; zweikampfschwach; hat nichts für die offensive tun können), Bazina und Payer. Die ganze defensiv-leistung war aber schlichtweg inferior (3er Kette - warum Hr. Pacult?)- hat mir wirklich weh getan das ansehen zu müssen :nein:

Trauriges Resume: die Mattersburger sind nach dieser Partie klar über uns zu stellen; wird verdammt schwer werden da mitzuhalten - hoffentlich wird auch Pacult Konsequenzen aus seinen Versuchen ziehen :nope:

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

huch, was isn mit euch los? :confused:

hab ich ein wort �bers horr oder die austria verloren? ich hab lediglich festgestellt, dass das hanappi nicht mehr "festung" als die meisten anderen stadien ist. ohne die genauen zahlen zu kennen; aber ich kann mir vorstellen, dass m'burg in den letzten 2 jahren mehr punkte zu hause geholt hat als rapid...

is aber eh egal. in dem thread gehts doch ums ausw�rtsspiel von rapid in mattersburg und ned um euren austria komplex.. :)

btw: leiwander blick vom carsten :feier:

31105c8c7b.jpg

jo, jancker hat man es richtig angemerkt das er ein schlechtes gewissen hatte ein tor gegen rapid zu erzielen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.