SV Mattersburg 3:2 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also hauptschuld sind immer noch die spieler und nicht der trainer wenn ein spiel verloren geht. pacult hätte halt die rahmenbedingungen so schaffen können, dass die aufgabe nicht ganz so anspruchsvoll ist (4er kette statt 3er katte). insofern hat er seinen anteil, aber er ist nicht hauptschuldiger. ausserdem wäre es ziemlich überheblich zu sagen, wir haben nur wegen der 3er kette verloren. mattersburg war saustark und hätte uns auch große probleme bereitet wenn wir mit 4er kette gespielt hätten. trotzdem wäre es um ein hauseck leichter gewesen.

ad fabiano: so jetzt haben wir einen stürmer, den wir über monate aufbauen dürfen. hats ned im winter geheissen, es kommen nur spieler die uns sofort weiterbringen? einerseits ist fabiano kein kinclersatz und anderseits muss er jetzt einmal monatelang integriert werden. bei so einer transferpolitik, fallen mir die letzten haare aus. zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ad fabiano: so jetzt haben wir einen stürmer, den wir über monate aufbauen dürfen. hats ned im winter geheissen, es kommen nur spieler die uns sofort weiterbringen? einerseits ist fabiano kein kinclersatz und anderseits muss er jetzt einmal monatelang integriert werden. bei so einer transferpolitik, fallen mir die letzten haare aus. zum kotzen.

stimmt... frage mich sowieso warum ein Freiberger oder andere amateur spieler für die position des 4.ten stürmer nicht genommen wurden... Das ein Brasilianer viel zeit braucht hätte von anfang an klar sein sollen da die Sprachbarriere und Umfeld doch sehr gewöhnungdberdürftig ist meine meinung...

Naja was solls das nächste Spiel gewinnen in der MS und des passt dann wieda halbwegs

Schade um die Punkte,Mattersburger Spielweise ist zum Kotzen!

Kollektiv-Spielzerstörung-Eiskalt vorm Tor...

Helge war ganz klar schlechtester Mann auf dem Platz.

Bilic der stärkste...

und natürlich bei standards immer sehr gefährlich also nix gut für uns :p

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ad fabiano: so jetzt haben wir einen stürmer, den wir über monate aufbauen dürfen. hats ned im winter geheissen, es kommen nur spieler die uns sofort weiterbringen? einerseits ist fabiano kein kinclersatz und anderseits muss er jetzt einmal monatelang integriert werden. bei so einer transferpolitik, fallen mir die letzten haare aus. zum kotzen.

bei fabiano wird man (hoffentlich) wohl so viel potential erkannt haben, das es unmöglich gemacht hat den spieler wieder wegzuschicken.

daß du mit deiner kritik aber nicht unrecht hast, kann ich nicht bestreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nix gegen den fabiano, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn er mal gescheit fuß fassen könnte bei rapid und uns mit toren beglücken würde. ich glaub auch an ein gewisses potential. man hat gesehen dass er passen kann und eine gewisse technik hat. trotzdem bleibt für mich der eindruck dass wir einfach noch einen stürmer gebraucht haben und völlig auf der seife gestanden sind. die ganzen aussagen passen ja leider überhaupt nicht zusammen. trotzdem haben wir eine gute mannschaft, die einiges erreichen kann heuer. auswärts kann man schon mal verlieren in mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

trotzdem haben wir eine gute mannschaft, die einiges erreichen kann heuer. auswärts kann man schon mal verlieren in mattersburg.

das problem ist aber, dass wir uns auswärts gegen jeden gegner schwer tun - bis auf innsbruck fällt mir eigentlich kein gegner ein, gegen den wir auswärts regelmäßig punkten. ich kann einfach nicht glauben, dass das so eine große umstellung ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nix gegen den fabiano, ich würde mich wahnsinnig freuen wenn er mal gescheit fuß fassen könnte bei rapid und uns mit toren beglücken würde. ich glaub auch an ein gewisses potential. man hat gesehen dass er passen kann und eine gewisse technik hat. trotzdem bleibt für mich der eindruck dass wir einfach noch einen stürmer gebraucht haben und völlig auf der seife gestanden sind. die ganzen aussagen passen ja leider überhaupt nicht zusammen. trotzdem haben wir eine gute mannschaft, die einiges erreichen kann heuer. auswärts kann man schon mal verlieren in mattersburg.

Wenn alle Spieler fit sind und in Form haben wir sicher eine gute Mannschaft das stimmt. Sobald jedoch jemand verletzt ausfällt, nicht in Form ist oder jemand gesperrt ist kommen wir arg ins Strudeln. Sollte Hofmann ausfallen sind wir am Sand, den können wir mit niemanden ersetzen (jetzt gar nicht so sehr spielerisch gesehen, sondern als Gallionsfigur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad fabiano: so jetzt haben wir einen stürmer, den wir über monate aufbauen dürfen. hats ned im winter geheissen, es kommen nur spieler die uns sofort weiterbringen? einerseits ist fabiano kein kinclersatz und anderseits muss er jetzt einmal monatelang integriert werden. bei so einer transferpolitik, fallen mir die letzten haare aus. zum kotzen.

...eine ähnliche situatin hatten wir bei boskovic...und da hat sich das aufbauen schon ausgezahlt. prinzipiell gehe ich aber total mit dir konform: fabiano ist ganz klar eine notlösung gewesen (ansonsten hätte man ihn auch nicht erst nach 3 wochen mittrainieren genommen)...

wollen wir hoffen, dass seine integration und entwicklung ähnlich ist...wie bei boskovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wollen wir hoffen, dass seine integration und entwicklung ähnlich ist...wie bei boskovic!

Der Unterschied ist leider, dass Boskovic am Weg zu einem europäischen Klassefussballer (nicht Weltklasse, aber doch "obere" Klasse) war, bei PSG eine Saison lang sehr gut gespielt hat und dann leider (zum Glück für uns!) abgefallen ist. So einen Glückstreffer landest in zehn Jahren einmal, Fabiano hat mit seinen bald 22 Jahren noch nie (!) ein Pflichtspiel in der brasilianischen Liga absolviert.

Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht auf seinen Durchbruch hoffe - aber es stimmt mich doch nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fabiano hat mit seinen bald 22 Jahren noch nie (!) ein Pflichtspiel in der brasilianischen Liga absolviert.

wohlgemerkt in der zweiten brasilianischen liga! den wollte ein manager in europa unterbringen, was aber nicht heissen soll, dass fabiano kein potential hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wohlgemerkt in der zweiten brasilianischen liga! den wollte ein manager in europa unterbringen, was aber nicht heissen soll, dass fabiano kein potential hätte.

Ponte Preta ist erst vergangenen Dezember abgestiegen, von daher sprechen wir hauptsächlich von der ersten brasilianischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.