fredy1200

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fredy1200

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Also zuerst einmal Hut ab vor den zuletzt gezeigten Leistungen aber das gestern in Mattersburg erinnerte mich teilweise wieder an die letzte Herbstsaison.Die gesamte Mannschaft war teilweise wie gelähmt Mattersburg haushoch überlegen wir standen viel zu weit weg vom Gegner Zweikampfverhalten,Laufbereitschaft,Agressivität praktisch nicht vorhanden.Wenn die Mattersburger halbwegs konsequent ihre Chancen verwerten bekommen wir 4,5 Tore.Und Payer was soll ich sagen jeder Gegner weis das sie eigentlich nur noch hoch in den Strafraum spielen müssen dann wirds zu 90% ein Tor. Für mich unerklärlich diese extreme Schwäche bei hohen Bällen das erste Tor geht ganz allein auf seine Kappe.Mit diesem Tormann wird keine Mannschaft vorn mitspielen können er verunsichert die gesamte Hintermannschaft seine Zeit (es scheint so) ist schon vorbei.Ich bin sicher mit einem Klasse Tormann würde das alles ganz anders ausschaun.