SV Mattersburg 3:2 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

er ist halt offensichtlich noch nicht integriert und traut sich absolut nichts. aber cool wars auf jeden fall wie er den ball an der toroutlinie rausgespielt hat. ein echter aussenpracker und uns wollens ihn als kinclnachfolger verkaufen, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fabiano durfte in seinen beiden Kurzeinsätzen bisher RM, RV und LM spielen - also das, was Bilic im Frühjahr durfte. Da darf man sich durchaus fragen, was Pacult sich dabei gedacht hat. Gestern wäre der einzig logische Wechsel eigentlich die Umstellung auf eine Viererkette gewesen, und das bereits während der ersten Halbzeit. Aufgrund seiner Zweikampfwerte hätte man Tokic auswechseln müssen (für Thonhofer oder Dober), dann wären wir hinten auch stabiler gestanden. Aber der Hiden <-> Kulovits-Tausch hat wirklich seinesgleichen gesucht...

Fabiano hat mich abseits davon, dass er nicht auf seiner Position spielt, noch nicht überzeugt - aber er hat sicher Trainingsrückstand, Integrations- und Sprachprobleme. Da wird man wohl eine Weile abwarten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja der kann mMn nix dafür wenn er da im mittelfeld herum gurken muss und verteidigen muss... i glaub der könnt was wenn er mal sein selbstvertrauen findet.. mir kommts so vor dass er extrem vorsichtig spüt um ja niemand zu verärgern.. und damit wird er mich auf die dauer aber verärgern

fazit: alle hamma scho wieder den ur riesenhype gemacht aber die mannschaft braucht no bissi sich zu finden (bzw PP bis er erkennt das experimente nix bringen)

(mir is aber die Euphorie und der hype lieber als des alles-schlecht-reden.. auch wenns dann manchmal so herbe entäuschungen gibt wie gestern... auf euphorie sind schließlich meistertitel aufgebaut!!)

aja und mattersburg meister? ... :lol: is des der Witze - fred?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
und wieso nicht?

Natürlich soll man jedem neuen Spieler in seinen ersten Partien eine faire Chance geben und Ruhe und Zeit lassen, um sich zu integrieren. Mit der gestrigen Hereinnahme hat Pacult sämtliche Dynamik, die noch irgendwie vorhanden war, herausgenommen. Soll mich nicht stören, denn Korkmaz war abgemeldet. Aber Fabiano hat _nichts_ gezeigt, was sicherlich damit zu tun, dass er niemanden verärgern will, wenn ihm etwas nicht gelingt, und verdient sich deshalb kein Lob. Aber auch keine Kritik. Wie gesagt: Einfach nur Ruhe... und Zeit.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Natürlich soll man jedem neuen Spieler in seinen ersten Partien Ruhe und Zeit geben, um sich zu integrieren. Mit der gestrigen Hereinnahme hat Pacult sämtliche Dynamik, die noch irgendwie vorhanden war, herausgenommen. Soll mich nicht stören, denn Korkmaz war abgemeldet. Aber Fabiano hat _nichts_ gezeigt, was sicherlich damit zu tun, dass er niemanden verärgern will, wenn ihm etwas nicht gelingt, und verdient sich deshalb kein Lob. Aber auch keine Kritik. Wie gesagt: Einfach nur Ruhe... und Zeit.

1. hab ich nicht gelobt sondern gesagt, dass er 2, 3 schöne Aktionen hatte, loben schaut bei mir anders aus

2. spielte er eine andere Position, die er wahrscheinlich in seinem Leben nie gespielt hat

3. Korkmaz hat gestern schlecht gespielt( auch auf Grund des Systems) und hat nach vorn net viel gebracht, da gabs keine Dynamik

4. du hast ein schiaches avatar :kotz:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das spiel gestern war ein schönes beispiel dafür was eine falsche taktik bringt. ich habs in der vorbereitung schon lange genug geschrieben und ausgeführt. die dreierkette ist ein scheiß, ich hoffe ihr habt das alles gesehen. mein gott auswärts in mattersburg kann man verlieren, aber muss man sich das leben selber noch schwerer machen??

ich hoffe alle die immer gedacht haben, dass wir gegen schwächere mannschaften mit 3er kette spielen, haben gestern gesehen dass die 3er kette genau null bringt und im endeffekt weniger offensiv ist als eine 4er kette. so ein scheiß, manchmal kommt mir der pacult genauso dämlich vor wie der krankl.

Ich bin bei weitem kein Fan der 3er Kette mit dem derzeitigen Kader.

Aber wenn das Mittelfeld bis auf Steffen defensiv Fehler macht und sich selbst aus den Zweikämpfen herausnimmt, indem keine gewonnen werden, Zweikämpfe vermeidet um sich möglicherweise zu schonen und man nur versucht technisch hochbegabt zu spielen (was streckenweise nicht gelang), kann man nicht gewinnen.

Mit der Leistung, die das Mittelfeld gestern geboten hat, hätten wir auch mit einer 4er Abwehrkette verloren.

Es wurden nämlich schon die 2-KämpfeVORNE verloren bezw. vermieden.

ZUmindest in der 1.Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Korkmaz hat gestern schlecht gespielt( auch auf Grund des Systems) und hat nach vorn net viel gebracht, da gabs keine Dynamik

Korkmaz lebt von seiner Schnelligkeit. Die wollte er auch gestern einige Male zum Einsatz bringen, aber wenn er schon im vollen Lauf ist und dann alle Pässe in den Rücken gespielt bekommt, kann man es ihm eigentlich nicht übel nehmen. Nochdazu, war er dadurch meist dazu gezwungen, es durch die Mitte zu probieren bzw. abzuspielen. Wenn man schnell spielen will, muss man auch genau spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, der fabiano war nicht schlecht.

hat einen konter abgebrochen, ansonsten kein fehler.

edith

ich hab noch immer keine antwort vom öfb auf meine fragen bezüglich plautz! kein kundenservice ist das schon!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die da wäre..?

besser ich poste meine fragen ohne antwort, nicht an diesem pla(u)tz!

aber in etwa, dass fussball ohne fehler der spieler, trainer und schiedsrichter nicht sein kann, dass fussball keinen pla(u)tz für randalierer bieten sollte, aber auch keinen pla(u)tz für provokateure, in irgendeiner analyse hoffentlich ja pla(u)tz für eine fehlpfiffanalyse ist, und das für typen, die gleiches ungleich behandeln wohl kein pla(u)tz in der bundesliga sei!

& die eindringliche bitte eines langjährigen bundesligafans, uns vor plautz, und plautz, vor sich selbst zu erretten!

edith:

okay, den hinweis auf die europäische menschenrechtskonvention hätt ich mir sparen können, aber es war relativ spät!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

eigentlich haben wir offensiv kein schlechtes spiel gemacht.

payer trägt meiner meinung nach keine schuld, sogar ein 2002er kahn hätte bei unserer verteidigung schlecht ausgesehen, wobei ich der auch keine vorwurf mache.

die 3er-kette ist halt das problem gewesen.

mit einem normalen 4-4-2 hätten wir sehr viel besser ausgesehen.

fabiano hat gezeigt, dass er was kann, aber er ist im rechten mittelfeld schlecht aufgehoben.

im großen und ganzen ist der hauptschuldige an der niederlage pacult.

wenn wir am sonntag in kazan nicht verlieren, dürfe aber alles wieder in ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Schade um die Punkte,Mattersburger Spielweise ist zum Kotzen!

Kollektiv-Spielzerstörung-Eiskalt vorm Tor...

Helge war ganz klar schlechtester Mann auf dem Platz.

Bilic der stärkste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.