Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. August 2007 gibts es noch karten für die ost im hanappi, wenn ja und wo bekommt man die ausser in wien In der Österreich steht heute, dass es noch 700 Karten für die Ost gibt. Also wurden bis jetzt 1300 Karten verkauft. Karten für das Wiener Derby am 5. August im Hanappi-Stadion können entweder in unserer Geschäftsstelle oder im GET VIOLETT-Fanshop gegen BARZAHLUNG um 20 Euro Vollpreis, 14 Euro ermäßigt und 6 Euro Kind gekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruenor Banklwärmer Geschrieben 4. August 2007 Ich mische mich ja nur ungern ein, aber die Ost fasst 2.500 Leute. Die Krone schreibt übrigens von lediglich 750 Karten, die im vvk abgesetzt wurden. Am Spieltag ist übrigens nur eine Kassa für euch offen und dort müssen auch noch die Personalien überprüft werden. Viele dürftet ihr also nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. August 2007 Ich mische mich ja nur ungern ein, aber die Ost fasst 2.500 Leute. Die Krone schreibt übrigens von lediglich 750 Karten, die im vvk abgesetzt wurden. Am Spieltag ist übrigens nur eine Kassa für euch offen und dort müssen auch noch die Personalien überprüft werden. Viele dürftet ihr also nicht werden. Gibt es keinen "Sicherheitspuffer" zu den Längsseiten? Wenn ja wären es dann mit sicherheit nur 2.000 Plätze. Ich glaub da hat die unfähige Kronesogar mal recht. Mein Tipp 2:3 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2007 Viele dürftet ihr also nicht werden. Aber die wenigen die wir sind werden mehr Grund zum Jubeln haben als die 15 000 Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. August 2007 In der Österreich steht heute, dass es noch 700 Karten für die Ost gibt. Also wurden bis jetzt 1300 Karten verkauft. Karten für das Wiener Derby am 5. August im Hanappi-Stadion können entweder in unserer Geschäftsstelle oder im GET VIOLETT-Fanshop gegen BARZAHLUNG um 20 Euro Vollpreis, 14 Euro ermäßigt und 6 Euro Kind gekauft werden. schaß i komm bis sonntag nimma nach wien, hm mal schaun vielleicht gibts am matchtag noch karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. August 2007 Ich mische mich ja nur ungern ein, aber die Ost fasst 2.500 Leute. Die Krone schreibt übrigens von lediglich 750 Karten, die im vvk abgesetzt wurden. Am Spieltag ist übrigens nur eine Kassa für euch offen und dort müssen auch noch die Personalien überprüft werden. Viele dürftet ihr also nicht werden. und wenn ich alleine im vogelhaus stehe. umso schöner der sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) acimovic, ceh, vastic,..so what ich halte die diskussion eigentlich für völlig entbährlich, aber ceh und vastic spielen nciht mehr bei der austria. wir könnten jetzt aber natürlich alle legionäre von der gründung der bundesliga bis jetzt aufzählen (von mir aus auch nur die aus jugoslawien bzw deren nachfolgestaaten) back to topic: ich bin immer optimistischer für morgen, die grüne arroganz die an den tag gelegt wird ist ja kaum mehr auszuhalten, unvorstellbar was los sein wird wenn die das morgen auch noch gewinnen jeder in meinem freundeskreis rechnet mit einem klaren rapid sieg, woher nehmen die nur dieses selbstvertrauen? ein derby hat sowieso immer seine eigenen gesetze und wir werden die erste saisonniederlage sicherlich nicht morgen einfahren. tipp: 2-2 EDIT: und schon alleine damit man diesen sauproleten pacult morgen wieder weinen hört darf man nicht verlieren. der typ weiß gar nicht, glaub ich, wie sehr er rapid verkörpert mit seinen auftritten, einfach zum kotzen :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. August 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2007 ich halte die diskussion eigentlich für völlig entbährlich, aber ceh und vastic spielen nciht mehr bei der austria. wir könnten jetzt aber natürlich alle legionäre von der gründung der bundesliga bis jetzt aufzählen (von mir aus auch nur die aus jugoslawien bzw deren nachfolgestaaten) da bin ich bei dir, wollte dem herrn hurricane nur vor augen führen, dass einige der besten spieler der letzten zeit (und vorallem jetzt) aus dem ehemaligen yugoslawien kommen und deshalb eine derart abfällige bemerkung besonders von einem austrianer nicht angebracht ist. (jessas tokic hab ich ja ganz vergessen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2007 So der gröbste Mist mit Politik, Derbygeplänkel usw. ist jetzt im dazugehörigen Thread im Beisl wiederzufinden, wer sich also bemüsigt fühlt ,soll dort weiterposen, hier nur konstruktiv zum Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) und wenn ich alleine im vogelhaus stehe. umso schöner der sieg ! Einer der geilsten Derby-Siege war, wie wir ihnen in die Meisterfeier ein bissl reingespuckt haben. Vor 45 000 Grünen ein Derby zu gewinnen war einfach nur geil. O.K. Das nachher hab ich mir nicht mehr angeschaut, bin gleich heimgefahren. Aber der Sieg selbst war soooooo geil wie kein anderer! bearbeitet 4. August 2007 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2007 Ajo, angeblich, Stand gestern, ca. 1400 Karten weg, von den 2000 (Sicherheitspuffer an den Ecken, so wie letztes Derby, deswegen nicht 2500). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. August 2007 Ajo, angeblich, Stand gestern, ca. 1400 Karten weg, von den 2000 (Sicherheitspuffer an den Ecken, so wie letztes Derby, deswegen nicht 2500). na hoffentlich bekomm ich morgen noch ne karte, aber soviel pech werd ich ja wohl nicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2007 na hoffentlich bekomm ich morgen noch ne karte, aber soviel pech werd ich ja wohl nicht haben Locker, glaub die Zahl selber nicht wirklich, stammt aber von jemandem der in der Geschäftsstelle nachgefragt hat. Is aber sicher kein problem, kommen auch sonst - wenn die Zahl passt- wohl keine 600 ohne Karten hin. Würd an deiner Stelle nur etwas früher dort sein, is nur 1 Kasse offen und der Personalisierungsschnickschnack dauert auch ein bisserl, Kassenpersonal is ja normalerweise österreichweit eher langsam und der wird dann mit Namen und Nummern ins Listerl schreiben schnell überfordert sein in seinem Hütterl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2007 Tja,das Masl das Rapid gegen Altach gehabt hat,wird ihnen am Sonntag fehlen,da es wohl leider aufgebraucht ist.Blöde Sache.Somit gewinnt Violett mit 2:1.Wer die Tore schiesst ist mir herzlich egal.Es sei denn wir haben einen nicht so guten Tag,dann müssen wir uns halt mit einem x begnügen,mit dem wir aber wohl auch gut leben könnten.Habe ein gutes Gefühl wie schon lange nicht vor einem Derby in Hütteldorf. Werde morgen mal ein Sitzplatzschwein sein - mal was anderes,wenn einem der "Feind" praktisch im Gnack sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2007 Tja,das Masl das Rapid gegen Altach gehabt hat,wird ihnen am Sonntag fehlen,da es wohl leider aufgebraucht ist. Sofern man am Mittwoch überhaupt Masl gebraucht hat, so hat man sich höchstens das Glück von letzter Saison ein bisschen zurückgeholt, da haben die Altacher aber immer noch einen großen Polster. Wird sich zeigen wer morgen am besten maslt. Wenigstens ist klar, dass der Schiedsrichter am Ergebnis schuld sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts