cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2007 auf der offiziellen steht, dass bak gegen rapid noch gesperrt ist?! warum das plötzlich? http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...egen-Rapid.html Glaub das is nur etwas unglücklich formuliert, geht da wie im Folgesatz wohl ums Ried-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) 282. Wiener Derby ist ausverkauft Das 282. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria am Sonntag ist ausverkauft. Bis auf einen Teil der 2.500 Tickets, die der Gästemannschaft Austria zustehen, sind alle Karten vergriffen . Insgesamt 17.500 Zuschauer sind bei dem Klassiker im Hanappi-Stadion zugelassen. Sollten nicht alle Gästekarten Abnehmer finden, kommen diese Tickets nicht in den freien Verkauf. bearbeitet 30. Juli 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2007 Glaub das is nur etwas unglücklich formuliert, geht da wie im Folgesatz wohl ums Ried-Spiel. huch schock danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2007 zu den verletzten: ich war heute beim Training. Bak war gar nicht da, Lasnik hat ein Spezialtraining mitn Zallinger gemacht ( der wirft ihm Bälle zu und der Lasnik jongliert sie von jeder Seite mit dem Linken zurück - und wenn er sich dabei den Haxn bricht....) Mair und Pichlmann haben voll mittrainiert. Pichlmann wie immer etwas steif in der Hüfte, Mair eine Alternative zu Sulimani für Sonntag meiner Meinung nach - aber wahrscheinlich ists noch zu Früh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Juli 2007 wie schauts aus mit karten? wir wohl noch reichlich geben oder? ich hab mir gestern vom fanshop die Karten gholt und der Verkäufer sagte das erst. ca. 250 Karten verkauft wurden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 31. Juli 2007 ich hab mir gestern vom fanshop die Karten gholt und der Verkäufer sagte das erst. ca. 250 Karten verkauft wurden :aaarrrggghhh: naja immerhin schon ca. 1/10 respekt aber diese zahl kann einfach nicht stimmen, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2007 ich hab mir gestern vom fanshop die Karten gholt und der Verkäufer sagte das erst. ca. 250 Karten verkauft wurden :aaarrrggghhh: wundert das wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 31. Juli 2007 Geh bitte werden eh wieder die üblichen ~2000..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2007 ich hab mir gestern vom fanshop die Karten gholt und der Verkäufer sagte das erst. ca. 250 Karten verkauft wurden :aaarrrggghhh: Eignetlich eine Schande , dass Derbies euch so gar nicht inetressieren. Aber je weniger, desto besser. Außerdem wirds bei uns absolut nichts zu lachen geben für euch. Da kann ich gut verstehen, wenn ihr euch die Schmach kein 2tes mal antun möchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 ich hab mir gestern vom fanshop die Karten gholt und der Verkäufer sagte das erst. ca. 250 Karten verkauft wurden :aaarrrggghhh: Dann redet der Verkäufer Müll, denn laut Sekretariat sind knapp 600 Karten weg. Bitte ned irgend einem Verkäufer im Kassahäusl glauben, der sitzt dort nur drin und verkauft Karten ohne jegliche Infos zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 31. Juli 2007 Dann redet der Verkäufer Müll, denn laut Sekretariat sind knapp 600 Karten weg. Bitte ned irgend einem Verkäufer im Kassahäusl glauben, der sitzt dort nur drin und verkauft Karten ohne jegliche Infos zu haben. 600 karten, na bumm @hbk die üblichen 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 Naja, will halt nicht jeder extra nach Niederösterreich fahren Und die Baumgartner Höhe in der Nähe sagt auch scho alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2007 Grüne, sehts doch positiv, ist doch viel besser euch lachen 1500 nach der 0:3-Schlappe aus, als 5000. Allerdings: Peinlich wirds so oder so für euch, sorry :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2007 Grüne, sehts doch positiv, ist doch viel besser euch lachen 1500 nach der 0:3-Schlappe aus, als 5000. Allerdings: Peinlich wirds so oder so für euch, sorry :/ Ob man die paar verirrten hören wird, ist aber eine andere Frage. Trotzdem war es endgeil die Handvoll Veilchen beim letzten mal gedemütigt davonschleichen zu sehen. Wird diesemal nicht anders sein. Und da die meisten Vtker das warscheinlich eh wissen, kommen sie erst gar nicht. Anders ist dieser Miserable Vorverkauf für die Ost nicht zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Letzens hatten wir den Cup-Sieg schon in der Tasche, und da unsre Mannschaft wenns eh nix mehr zu erreichen gibt oft ned 110% gibt, hab ich mir das Hanappi gleich gespart - gute Entscheidung im Endeffekt. - Übrigens waren wir zu dem Zeitpunkt schon Cupsieger und fürn UEFA-Cup qualifiziert, da wär ich von um den UI-Cup wurstelnden Grünen kaum mehr zu deprimieren gewesen Der Vorverkauf läuft für Purkersdorf eh immer schleppend, obs dieses mal eine gute Idee ist sich die Karten erst am Matchtag zu besorgen darf aufgrund der Ausweis-Schikane (wie im Rapidforum geschrieben wärs nur sinnvoll wenn die Fotos kopiert werden würden, aber anscheinend war das dann doch zuviel Aufwand) bezweifelt werden. Freu mich schon aufs Spiel, nach unsrer Leistung zu 10t gegen 11 Salzburger und dem Spiel gegen Ried ist Rapid auf keinen Fall Favorit, bestenfalls stehen die Chancen 50:50 und wegen dem hören: da mach ich mir keine Sorgen, wenn ihr verliert seid ihr sogar von 200 Leuten zu überstimmen, was das betrifft seid ihr auch ned besser als wir oder die 8t andren Mannschaften der Liga bearbeitet 31. Juli 2007 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts