Recommended Posts

Posting-Pate

wenn du es superbillig haben willst empfehle ich mit ryanair aus bratislava zu fliegen falls du wiener bist... und dann wie schon geschrieben einfach mit dem zug. von london rauf auf die lime street (hauptbahnhof) sinds glaub ich knappe drei stunden und es gibt einen direkten zug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn du es superbillig haben willst empfehle ich mit ryanair aus bratislava zu fliegen falls du wiener bist... und dann wie schon geschrieben einfach mit dem zug. von london rauf auf die lime street (hauptbahnhof) sinds glaub ich knappe drei stunden und es gibt einen direkten zug...

Auch als nicht Wiener zahlt sich Bratislava aus :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok. danke für die Antworten!

blöde frage, aber es gibt in UK eh nur eine Bahn, ober ist das wie bei uns mit ÖBB (staatl.) und Westbahn (privat) getrennt?

ich war zwar schon in Manchester und längere Zeit in London, bin aber nie außerhalb der Städte bzw. zwischen den Städten gefahren.

und nein ich bin aus Linz, aber von hier gibt es billige Ryan Air Flüge nach Stansted und nach Manchester geht es auch sehr schnell via Frankfurt.

könnt ihr mir auch noch Tipps geben, wie man am besten zu Tickets für den FC Liverpool kommt?

und wann beginnt tatsächlich der Umbau der Anfield Road.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

blöde frage, aber es gibt in UK eh nur eine Bahn, ober ist das wie bei uns mit ÖBB (staatl.) und Westbahn (privat) getrennt?

ich war zwar schon in Manchester und längere Zeit in London, bin aber nie außerhalb der Städte bzw. zwischen den Städten gefahren.

und nein ich bin aus Linz, aber von hier gibt es billige Ryan Air Flüge nach Stansted und nach Manchester geht es auch sehr schnell via Frankfurt.

könnt ihr mir auch noch Tipps geben, wie man am besten zu Tickets für den FC Liverpool kommt?

Nein, da gibt es mehrere , viele Lokale(private) , aber das betrifft dich meistens nicht auf langen Strecken und wenn fällt es auch nicht auf .

Bei Liverpool kommt es immer drauf an welches Spiel , ich war Liverpool-Newcastle und habe mein Ticket über einen Freund der Newcastle Dauerkartenbesitzer ist ,für den Away-Sektor gekauft weil ich einfach nirgends über das Netz an (billige) Karten kommen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

einfach auf nationalrail.co.uk gehen und zugreise planen / ticket kaufen. falls dir das ticket zu teuer vorkommt kannst einige dieser tipps probieren - http://www.telegraph.co.uk/finance/personalfinance/money-saving-tips/10693315/Savings-tricks-how-to-get-cheap-train-tickets.html speziell ticket splitting zahlt sich meistens aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nationrail.co.uk kann ich wärmstens empfehlen, super Seite. Von Salzburg aus, werden auch Direktflüge nach Liverpool angeboten.

Wann möchtest du denn an die Anfield Road? Ich bin Mitglied und habe schon unzählige Spiele besucht.

Der Umbau hat schon begonnen und wird bis 2016 fertiggestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich habe mir gerade auf der nationalrail.co.uk Seite die Züge von London aus gesehen. Die Fahrtzeit ist ok, die Zugpreise haben mich allerdings doch etwas überrascht, obwohl ich in GB mit keinen billigen gerechnet habe. Leisten werde ich es mir dennoch können. Die größere Verwunderung war aber, dass es keine Direktverbindung gibt.

Welche Airline fliegt von Salzburg nach Liverpool?

Auch wenn ich Fan des englischen Fußball bin, bin ich kein Anhänger von einer bestimmten Mannschaft. Da ich ManCity, ManUnited, Chelsea und Arsenal schon gesehen habe, möchte ich nun auch Liverpool als neutraler Fußballfan sehen. Deshalb habe ich gegen den Vorschlag mit dem Gästesektor nichts einzuwenden. Wenn die Tickets allerdings leichter zum Normaltarif zu haben sind, wäre es noch besser.

Zeitlich bin ich nicht gebunden. Irgendwann bis spätestens Januar 2016. Ich wollte die Anfield Road unbedingt noch im alten Zustand sehen, deshalb habe ich nach dem Umbautermin gefragt. Ich dachte die derzeitigen Umbauten beziehen sich mehr aufs Stadionumfeld? Wann wird ungefähr erstmals auf den Tribünen neu gebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

leidln, fahrts mit dem bus. wennst glück hast sinds spottpreise. ok, aber halt wesentlich unbequemer. national express bzw. megabus.

bez. zug: tlw. ist es wesentlich billiger, wenn man mehrere teilabschnitte kauft (also k.a., london-birmingham, birmingham-manchester etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im August gehts endlich wieder looooos! :clap:

anyone irgendwelche Vorschläge was ich mir in den "unteren" Ligen geben soll?

(bin in London)

Mir hats beim AFC Wimbledon und bei Leyton Orient sehr getaugt!

Dulwich Hamlet FC soll auch sehr leiwand sein.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Mir hats beim AFC Wimbledon und bei Leyton Orient sehr getaugt!

Dulwich Hamlet FC soll auch sehr leiwand sein.

die Dulwich-spiele sind immer ziemlich durcheinander vom Datum her kommt mir vor.

achja und Pub-Vorschläge sind ebenfalls gern gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag