fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2022 skynet schrieb vor 18 Minuten: Hmm.. ja. Ich hoffe nur die Leute die das weiße Trikot zurückhaben wollten sind jetzt glücklich. Mit weiß hat dieses Verbrechen relativ wenig zu tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 23. August 2022 Ich traue mich ja garned zu fragen, was dieses Kastl am Bauch darstellen soll... Vll steh ich ja auf der Leitung, oder hab was überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 onlyaroth schrieb vor 11 Minuten: Ich traue mich ja garned zu fragen, was dieses Kastl am Bauch darstellen soll... Vll steh ich ja auf der Leitung, oder hab was überlesen. Das war irgendwie mei erste Assoziation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. August 2022 Das sind die aktuellen Auswärtsdressen ein Traum dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 23. August 2022 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Das war irgendwie mei erste Assoziation Und triffts eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. August 2022 Wusste ich doch das es mir bekannt vorkam That said, kann mir nicht vorstellen dass das in echt doch besser aussehen wird. Was für ein Griff ins Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 wtf is das für ein "trend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 23. August 2022 Besonders hart hat es aber die Serben getroffen, die haben nicht einmal die Nationalfarben dabei. Naja, wenigstens passt das Design gut zum goldenen Jogginganzug. Aegis schrieb vor 3 Stunden: Das war irgendwie mei erste Assoziation Ich würd eher sagen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. August 2022 rattlesnake schrieb vor 46 Minuten: wtf is das für ein "trend" Robocop auf dem Rasen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: wtf is das für ein "trend" Abgesehen von Italien kannst alles schmeißen. Ägypten übertrupft die anderen sogar noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2022 onlyaroth schrieb vor 5 Stunden: Ich traue mich ja garned zu fragen, was dieses Kastl am Bauch darstellen soll... Vll steh ich ja auf der Leitung, oder hab was überlesen. Der Nummernhalter ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 schimli schrieb vor 18 Stunden: Positiv: keine Parteifarben mehr Negativ: der ganze Rest "Kömmer bitte nimmer das Basti-Team sein" Puma: "Ok, klar - aaaaaaaber" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 Zwara schrieb vor 9 Stunden: Abgesehen von Italien kannst alles schmeißen. Schweiz find ich jetzt auch nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 24. August 2022 Tatsächlich schon fragwürdig welche Grauslichkeiten sich Puma regelmäßig einfallen lässt. Da ist der im weißen Streifen hingerotzte halb-unsichtbare "Austria" Schriftzug nur das i-Tüpfelchen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 24. August 2022 Also Puma experimentiert wieder mal in die komplett falsche Richtung, gerade bei den Nationalteam sollte man auf solche Spielereien verzichten. Nach dem Schriftzug-Template ist das der nächste Flop... dachte zuerst, dass ins Sechseck vlt die Nummer reinkommt, aber so schaut das einfach nur furchtbar aus (und mit Nummer wsl auch nicht besser). Nach dem Verbandslogo statt dem Staatswappen, dem Trachten-Erdbeerdress und den schwarz-türkisen "Jugendstil" - Experimenten wäre das wkl erneut katastrophal. Puma wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts