Muerte Austrianer Geschrieben 2. März 2021 Das ist wohl Leo Windtners Retourkutsche an die Regierung wegen des Nichtöffnens für Amateurvereine firewhoman schrieb vor 24 Minuten: Jedenfalls deppert für alle, die sich schon eines im Merch besorgt haben. Allzu viel werden's eh nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2021 firewhoman schrieb am 15.10.2020 um 17:08 : Das schwarz-türkise? Das können sie echt der ÖVP-Fraktion vom FC Nationalrat schenken! Oder dem PASK. Ist eh ein lupenreiner ÖVP - Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2021 Eh ganz ok aber für mich zu viel Trainingsleiberl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 Nettes Trainingsleiberl, furchtbares Trikot. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2021 Seit wann schreibt man die Nation auf das Trikot? Wirkt halt wie die Trainingsleiberl für die U8-Kicker, die es öfters beim Hofer zu kaufen gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Mir gefällt's... hoffentlich auch schwarze Hosen dazu bearbeitet 16. April 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Ich finds von der Idee her gut, Wappen oder Logo noch dazu wie bei allen anderen neu geleakten Puma-Trikots, dann schaut das fein aus. bearbeitet 16. April 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. April 2021 schaut nach vielen schlaflosen Nächten des Designers aus das ganz Marketing-Drumherum vom schwarz-türkisen Dress war ja somit auch ein megafail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2021 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: schaut nach vielen schlaflosen Nächten des Designers aus das ganz Marketing-Drumherum vom schwarz-türkisen Dress war ja somit auch ein megafail Naja die Umfragen gehen wieder zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Geh Leck ist das peinlich Kriegt man das zu jedem Happymeal oder jeder Kiste Bier gratis dazu? Schaut aus wie ein Werbegeschenk 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Geh Leck ist das peinlich Kriegt man das zu jedem Happymeal oder jeder Kiste Bier gratis dazu? Schaut aus wie ein Werbegeschenk Stiegl-Fahne und das Shirt gratis zu jedem Vollsuff, weil kaufen werden sich das nur ganz wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2021 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Mir gefällt's... hoffentlich auch schwarze Hosen dazu ok boomer......ich finds btw auch nicht schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. April 2021 Zu viel schwarz, zu wenig türkis ... /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 16. April 2021 Und wenn du glaubst, es geht nicht peinlicher, kommt der ÖFB wieder mit einem neuen Dress daher, das neuerlich alles topt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 22 Minuten: Und wenn du glaubst, es geht nicht peinlicher, kommt der ÖFB wieder mit einem neuen Dress daher, das neuerlich alles topt. Nachdem das ja die Schweizer, Italiener und Tschechen auch haben würde ich die Schuld da eher Puma geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts