Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Trikots sind zml experimentell und mal was anderes. Puma würd ich da diesmal weniger die Schuld geben. Schade finde ich, dass die rot-schwarze Kombination damit zukünftig flach fällt, die hat mir persönlich gut gefallen. 

Der Adler mit dem Verbandslogo ist aber einfach eine Katastrophe. Weniger noch das Design als die Tatsache, dass jz ein Verbandslogo das Staatswappen ersetzt. Noch dazu ist der Adler auf der Trainingskleidung türkis eingefärbt. :facepalm:

Ich fürchte leider, dass uns das Motiv in Zukunft erhalten bleiben wird. Werde wohl auf ewig in meine Dressen aus 2014 & 2016 reinpassen müssen. :lol:

Zu der Begründung, warum es 10 Schwingen sind (9 Landesverbände + Bundesliga) sag ich besser nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Moatl_19 schrieb vor 19 Stunden:

Zu der Begründung, warum es 10 Schwingen sind (9 Landesverbände + Bundesliga) sag ich besser nichts.

da ist puma sehr kreativ... das design des neuen bvb trikots begründet man damit, dass man sich an die optik der u-bahn station westfalenstadion gehalten hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

da ist puma sehr kreativ... das design des neuen bvb trikots begründet man damit, dass man sich an die optik der u-bahn station westfalenstadion gehalten hat :lol:

Das Logo wird aber wohl kaum von Puma gemacht worden sein, sondern von einer Grafikabteilung. Ich frag mich ja oft, ob die Begründung zuerst da war oder zuerst das fertige Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das Logo wird aber wohl kaum von Puma gemacht worden sein, sondern von einer Grafikabteilung. Ich frag mich ja oft, ob die Begründung zuerst da war oder zuerst das fertige Logo.

stimmt auch wieder... aber wie du sagst, in den meisten fällen wird sich so eine begründung wohl im nachhinein überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fußball123oö123 schrieb am 5.9.2020 um 00:04 :

Auch die Auswärtsgarnitur schaut mit schwarzen Hosen eigentlich recht schön aus. MMn. 

Das hab ich mir auch gedacht! Die Minz Hosen und Stutzen waren a weng extrem, so in Schwarz mit den kleinen Details schauts dafürwirklich gut aus. Auch die goldene Schrift ist sehr edel. Wahrscheinlich muss man sich auch immer ein bisschen dran gewöhnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.