Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb am 6.9.2020 um 20:59 :

Stimmt leider. Aber die türkisen Hosen und Stutzen habens hoffentlich verbrannt.

Ich glaube, die haben sie dem Team des Nationalrats vererbt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden:

Also das Auswärtsdress mit schwarzen Hosen, Gold, Türkis find ich schon edel

Das Feder-Muster ist ja eh enthalten

das hab ich mir letztens bestellt. sieht schon super aus, greift sich aber an wie ein gefälschtes kirtag leiberl. verglichen mit den LASK dressen (das sind die letzten referenzen die ich habe) ziemlich bescheidene qualität, und selbst die sind diesbezüglich keine benchmark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
6 minutes ago, Much1 said:

das hab ich mir letztens bestellt. sieht schon super aus, greift sich aber an wie ein gefälschtes kirtag leiberl. verglichen mit den LASK dressen (das sind die letzten referenzen die ich habe) ziemlich bescheidene qualität, und selbst die sind diesbezüglich keine benchmark.

Ja, das ist halt Puma. Fühlen sich an, als hätte man gefälschte Trikots vom Straßenstandl gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Das habe ich mich eigentlich eh schon gefragt, die Dressen der Spieler und die im Verkauf werden nicht die gleiche Qualität haben oder?

nein, die dressen im verkauf sind ja "replicas". die echten sind sicher wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Knows how to post...

hab gerade aus vertraulicher quelle erfahren, dass das türkis-schwarze auswärtstrikot rechtzeitig vor der euro geschichte sein wird.

es wird neues (schwarzes) design kommen, release im april. offenbar aber leider keine rückkehr zur bewährten weiß-schwarz-kombination. heimtrikot bleibt unverändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
torshavn schrieb vor 7 Stunden:

hab gerade aus vertraulicher quelle erfahren, dass das türkis-schwarze auswärtstrikot rechtzeitig vor der euro geschichte sein wird.

es wird neues (schwarzes) design kommen, release im april. offenbar aber leider keine rückkehr zur bewährten weiß-schwarz-kombination. heimtrikot bleibt unverändert.

Auch wenn ich das klassische schwarz weiß immer gemocht hab, fänd ich das direkt schade!

Mir gefällt das schwarz türkis (unbedingt mit den schwarzen und nicht mit den türkisen Hosen) mittlerweile, wahrscheinlich auch begünstigt durch die Ausbeute in der Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schwarz-türkis gefällt mir aus diversen Gründen überhaupt nicht! Aber lassen wir das ...

Jedenfalls deppert für alle, die sich schon eines im Merch besorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.