halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. September firewhoman schrieb vor 47 Minuten: Pscht ... Der wird nie verlängert, weil er ohne Ende läuft! Deswegen gibt's da auch keine Zahlen, Daten, Fakten dazu. WIr werden nie von Puma wegkommen ... PS. Danke, @halbe südfront! Also mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn es da nicht mal einen schriftlichen Vertrag gibt, sondern nur einen mündlichen. Alles sehr dubios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben 27. September rattlesnake schrieb am 24.9.2026 um 16:35 : also dieses wappen wäre sehr ok. sollten sich die gerüchte um eine wappen-rückkehr in absehbarer zeit bewahrheiten, gerne dieses verwenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September torshavn schrieb vor 9 Stunden: also dieses wappen wäre sehr ok. sollten sich die gerüchte um eine wappen-rückkehr in absehbarer zeit bewahrheiten, gerne dieses verwenden Ohne Burgenland-Schriftzug in der Mitte auch gleich das perfekte Heimdress dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. September Nach den beiden Spielen jetzt muss ich sagen: Rot-weiß Schwarz-weiß Rot-schwarz Des is halt so a komischer Kompromiss, der alle zufrieden stellen soll, und mit dem keiner wirklich glücklich ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September firewhoman schrieb vor 36 Minuten: Des is halt so a komischer Kompromiss, der alle zufrieden stellen soll, und mit dem keiner wirklich glücklich ist! Ich glaube nicht, dass das irgendwer als Kompromiss geplant hat. Ich glaube nicht einmal, dass irgendwer damit alle zufriedenstellen wollte. Viel eher wird man sich gar nichts dabei gedacht haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September Christian2016 schrieb vor 15 Stunden: Ich glaube nicht, dass das irgendwer als Kompromiss geplant hat. Ich glaube nicht einmal, dass irgendwer damit alle zufriedenstellen wollte. Viel eher wird man sich gar nichts dabei gedacht haben. Sehr wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts