Recommended Posts

so shuffle your feet
firewhoman schrieb vor 47 Minuten:

Pscht ...

Der wird nie verlängert, weil er ohne Ende läuft! Deswegen gibt's da auch keine Zahlen, Daten, Fakten dazu. WIr werden nie von Puma wegkommen ... :heul:

PS. Danke, @halbe südfront!

Also mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn es da nicht mal einen schriftlichen Vertrag gibt, sondern nur einen mündlichen. Alles sehr dubios. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rattlesnake schrieb am 24.9.2026 um 16:35 :

Legenden unter sich: Didi Kühbauer, Toni Polster und Andi Herzog mit Tourismus-Chef Didi Tunkel gut gelaunt beim Dreh

also dieses wappen wäre sehr ok. sollten sich die gerüchte um eine wappen-rückkehr in absehbarer zeit bewahrheiten, gerne dieses verwenden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
torshavn schrieb vor 9 Stunden:

also dieses wappen wäre sehr ok. sollten sich die gerüchte um eine wappen-rückkehr in absehbarer zeit bewahrheiten, gerne dieses verwenden :super:

Ohne Burgenland-Schriftzug in der Mitte auch gleich das perfekte Heimdress dazu :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nach den beiden Spielen jetzt muss ich sagen:

Rot-weiß :super:

Schwarz-weiß :super:

Rot-schwarz :glubsch:

Des is halt so a komischer Kompromiss, der alle zufrieden stellen soll, und mit dem keiner wirklich glücklich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
firewhoman schrieb vor 36 Minuten:

Des is halt so a komischer Kompromiss, der alle zufrieden stellen soll, und mit dem keiner wirklich glücklich ist!

Ich glaube nicht, dass das irgendwer als Kompromiss geplant hat. Ich glaube nicht einmal, dass irgendwer damit alle zufriedenstellen wollte. Viel eher wird man sich gar nichts dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube nicht, dass das irgendwer als Kompromiss geplant hat. Ich glaube nicht einmal, dass irgendwer damit alle zufriedenstellen wollte. Viel eher wird man sich gar nichts dabei gedacht haben.

Sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag