Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Mai 2010 die weis schwarz weisen dressen waren doch nur was wo man deutscland als vorbild hergezogen hatte und obendrein die dressen aber sowas von langweilig rüber gekommen sind mir zumindest .. Österreich hat immer in schwarz-weiß gespielt und mit diesen Dressen auch die größten Erfolge erzielt. Für mich gehören diese Farben einfach zur Österreichischen Nationalmannschaft, bei rot-weiß denk ich eher an die Schweiz, Dänemark oder Malta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) rot weis rot gab es schon in cordoba und davor bearbeitet 19. Mai 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 19. Mai 2010 War damals trotzdem nur das Auswärtsdress. Weiß/Schwarz gabs bis zur Umstellung unter Krankl ja auch schon etwas länger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Freuen wir uns, dass sich zumindest die neue Auswärtsdress in den Farben präsentiert, in denen es sich gehört! Ich wäre übrigens auch dafür, daheim gegen Deutschland in Schwarz-Weiß zu spielen, dafür ziehen die Fans in der Kurve alle was Rotes an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Mai 2010 [x] rot-weiße dressen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Mai 2010 is des nur mit so vorgekommen oder war jedem einzelnen österreicher das trikot viel zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2010 is des nur mit so vorgekommen oder war jedem einzelnen österreicher das trikot viel zu groß? entweder das oder sie haben einen unglaublich komischen schnitt wie lange besteht eigentlich noch der vertrag mit puma? - kann mich nicht wirklich als fan von puma ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 Also dem Wallner ist das Trikot überhaupt nicht gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2010 weil ich unsre trikots einfach scheiße find, hab ich mich mal rangesetzt und meine gemacht. ich liebe die adidas wm trikotsätze udn hab sie deshalb ach genommen, also die trikots sind nicht falsch. das rote is das heimdress und das weiße das auswärts (erinnert mich leider ein bissi an die deutschen) naja egal und ich hab noch ein bildchen wies unsam janko stehn würd ;D ich find die trikots geil ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2010 weil ich unsre trikots einfach scheiße find, hab ich mich mal rangesetzt und meine gemacht. ich liebe die adidas wm trikotsätze udn hab sie deshalb ach genommen, also die trikots sind nicht falsch. das rote is das heimdress und das weiße das auswärts (erinnert mich leider ein bissi an die deutschen) naja egal und ich hab noch ein bildchen wies unsam janko stehn würd ;D ich find die trikots geil ;D Haha schaun echt recht leiwond aus;) Das Rot könnte vielleicht a bissl heller sein(so wie das vo unserer Fahne hald) aber ansonsten find ichs gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 23. Mai 2010 Nett, aber das rote mit dem großen Adler auf der Brust hat Puma schon mal so ähnlich umgesetzt, 2006 oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2010 Nett, aber das rote mit dem großen Adler auf der Brust hat Puma schon mal so ähnlich umgesetzt, 2006 oder so.. 2007/2008/2009 und das steht sowieso auf der ersten Seite des Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2010 Gefällt mir eigentlich recht gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 23. Mai 2010 2007/2008/2009 und das steht sowieso auf der ersten Seite des Threads. 06/07, weil das 08/09 hat diesen "Wasserzeichen-Adler" nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Ein Trikot der österreichischen Nationalmannschaft hat gefälligst weiß-schwarz zu sein! Punkt aus. Das rot-weiße gerne als Ausweichdress, aber Tradition geht vor. Brasilien würde auch nicht einfach hergehen und plötzlich nur noch in blau und weiß spielen! Ein Ende dieser kranklschen Idiotie! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts