Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2015 im Krankl zfleiss werd ich mir nur das Auswärtstrikot kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2015 im Krankl zfleiss werd ich mir nur das Auswärtstrikot kaufen Wird IM sicher sehr stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2015 Wird IM sicher sehr stören im statt dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2015 blöde Frage aber wann wird normalerweise dann das Auswärtstrikot veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 10. November 2015 Auswärtsdress: http://todosobrecamisetas.com/2015/11/anticipo-austria-euro-2016-away-kit-leaked/ Auch auf footyheadlines.com wurde es schon geleaked: Quelle: http://www.footyheadlines.com/2015/11/austria-euro-2016-away-kit.html Auch ziemlich Retro...aber fesch! Braucht man nur mehr den richtigen Vokuhila dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. November 2015 Also ich finde es gut, dass der Adler in keiner geometrischen Figur steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. November 2015 Also ich finde es gut, dass der Adler in keiner geometrischen Figur steckt. Sehe ich auch so! Gerade das gefällt mir irrsinnig gut am neuen Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2015 Also die Rot-Weiße-Weste schaut auch extrem geil aus, 75EUR ist mir aber leider zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. November 2015 Also ich finde es gut, dass der Adler in keiner geometrischen Figur steckt. Ich war ja zuerst anderer Ansicht, aber je öfters ich das Trikot sehe, umso besser gefällt mir der Adler ohne dem Wappenschild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2015 105 Euro für ein bedrucktes Trikot ist schon eine ziemliche Frechheit, 85 fürs Trikot alleine. Wollens jetzt alles wieder reinholen, was sie sich selbst bisher durchs nichtvorhandene Merchandising versaut haben, oder was? Das einzig positive ist ja, dass es nun die Trikots online zu kaufen gibt. Ein Versand ins Ausland oder die dazugehörigen Serviceleistungen gibt es weiterhin eingeschränkt oder auch nur sauteuer. Wahnsin wir rückständig bei solch einem Potential gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. November 2015 Naja, so ähnlich sind die beiden jetzt auch nicht. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Wird immer peinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. November 2015 Puma gibt sich echt keine Mühe, sponsoren auch ganze 5 Teams bei der Euro. Man sollte schauen sich endlich einen richtigen Sponsor zu leisten, als Nr10 wird das ja wohl nicht so schwierig sein. Von der Marke passen die besser in Entwicklungsländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2015 Wenn die Away Dress aber wirklich so kommt ein absoluter Pflichtkauf!!!(Wenns die auch in Nicht-slim fit gibt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Auswärtsdress: http://todosobrecamisetas.com/2015/11/anticipo-austria-euro-2016-away-kit-leaked/ Kindheitserinnerungen. bearbeitet 12. November 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts