Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Das Auswärtstrikot wird zum ersten mal beim "Heimspiel" gegen die Türkei getragen. Passt doch :D :D

Und dann bitte gleich das rote Bauerntrikot verbrennen und nie mehr wieder bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Danke!

Schon Erfahrungen damit gesammelt? Klar dass es Fakes sind aber da gibts ja auch tausend verschiedene.

Würde ich auch gerne wissen. Wie siehts den eigentlich mit der Passform aus. Egal ob jetzt beim Fake oder beim echten. Hat da jemand Erfahrung. Hab bei Adidas Trikots ( Rapid,Juve) immer M. Aber das ÖFB Trikot sieht ja doch etwas enger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würde ich auch gerne wissen. Wie siehts den eigentlich mit der Passform aus. Egal ob jetzt beim Fake oder beim echten. Hat da jemand Erfahrung. Hab bei Adidas Trikots ( Rapid,Juve) immer M. Aber das ÖFB Trikot sieht ja doch etwas enger aus.

Die Fan-Shirts haben einen anderen Schnitt als die Spieler-Shirts, sprich nicht so eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Würde ich auch gerne wissen. Wie siehts den eigentlich mit der Passform aus. Egal ob jetzt beim Fake oder beim echten. Hat da jemand Erfahrung. Hab bei Adidas Trikots ( Rapid,Juve) immer M. Aber das ÖFB Trikot sieht ja doch etwas enger aus.

gestern bekommen, m passt für mich, habe immer m ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

"PUMA Herren Trikot Austria Home Replica Shirt" 748683 01 https://www.amazon.de/dp/B0169Q8GUE/ref=cm_sw_r_cp_awd_R.Z3wbKZQ4VN2

Das hier ist aber schon das normale originale von Puma oder? (ist ja auch im Amazon Puma-Shop)

Weil es hier ja relativ billig ist und ich den Unterschied nicht ganz verstehe unten in den Vorschlägen steht auch das andere für 85€? Aber Unterschied? "original" von Puma sind beide.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aktuell gibt es das Heimtrikot beim Sportdirect Online-Shop um 36 Euro!

Größen sind noch alle verfügbar, Versandkosten sind knapp unter 10 Euro - also ein Wahnsinnspreis :)

Link:

http://at.sportsdirect.com/puma-austria-home-shirt-2016-371303?colcode=37130361

So billig kanns gar nicht sein, als das ich einmal in meinem Leben bei diesem Dreckssportgeschäft auch nur irgendwas kauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.