Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hat sich schon jemand das neue Heimtrikot geholt und kann was zum Schnitt sagen? Wer grübelt zwischen M und L und kann Auskunft geben? ;)

Ich habs. Schnitt ist ganz normal, also ned super-slim wie die Matchdressen. Nimm also die Größe, die du sonst auch hast.

Was mich ein bisserl wundert: Die Trikots kosten "überall" 85€ (ÖFB Fanshop, Puma Shop etc), ich habs gestern bei Sports Direct um 68€ gekauft. Drecksladen, aber ich hatte halt einen Gutschein. Und das Shirt is auch ned aus Baumwolle oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich habs. Schnitt ist ganz normal, also ned super-slim wie die Matchdressen. Nimm also die Größe, die du sonst auch hast.

Was mich ein bisserl wundert: Die Trikots kosten "überall" 85€ (ÖFB Fanshop, Puma Shop etc), ich habs gestern bei Sports Direct um 68€ gekauft. Drecksladen, aber ich hatte halt einen Gutschein. Und das Shirt is auch ned aus Baumwolle oder so :D

Wieso Drecksladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine subjektive Wahrnehmung. "Interessante" Waren- & Markenauswahl. Eigenwillige Aufmachung.

Kein Vergleich mehr mit einem Eybl, Sports Experts von früher.

Ein Diskonter eben. Ich war im Sommer in London, dort sind die Sports Direct noch schlimmer. Keine Ordnung, Gewand liegt am Boden, fast kein Personal, das Personal das vorhanden ist, ist überfordert und die Markenauswahl ist auch nicht mehr meins. Leider hat auch der Service gegenüber Eybl ordentlich nachgelassen. Ich gehe jetzt zu Intersport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich habs. Schnitt ist ganz normal, also ned super-slim wie die Matchdressen. Nimm also die Größe, die du sonst auch hast.

Was mich ein bisserl wundert: Die Trikots kosten "überall" 85€ (ÖFB Fanshop, Puma Shop etc), ich habs gestern bei Sports Direct um 68€ gekauft. Drecksladen, aber ich hatte halt einen Gutschein. Und das Shirt is auch ned aus Baumwolle oder so :D

Perfekt!!! Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Meine subjektive Wahrnehmung. "Interessante" Waren- & Markenauswahl. Eigenwillige Aufmachung.

Kein Vergleich mehr mit einem Eybl, Sports Experts von früher.

Aso, verstehe. Ich geh hinein, wenn ich weiß, was ich genau möchte und fahr dort preislich damit am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen - ich suche das neue Trikot als Weihnachtsgeschenk und bin bezüglich der Größenwahl etwas unsicher:

Trikot gibt es aktuell um € 69,-- bei Amazon,

denke das passt schon...

Beschenkter ist ca. 1,82m u. ~ 70kg schwer,

Größe M oder L?

Ich tendiere zu Größe M, was meint ihr? Vielleicht besitzt ja einer von euch das Trikot u. hat eine ähnliche Statur.

bearbeitet von knopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin 1,96 und eher schmal aber größe L passt wunderbar. Nicht zu eng und auch nicht weit. Schön tailiert.

Ich finde es in echt schöner als auf vielen Bildern.
Das einzige was einfach überhaupt nicht passt ist die Österreich Flagge an den Ärmeln. Es ist ein ganz anderer Rot-ton und passt mit dem Rest überhaupt nicht zusammen. Da hätte man sicher eine bessere Lösung finden können.


Leider spielen wir in ganz Rot. Ich finde weiße Hosen hätten besser dazugepasst. aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.