Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Chef

Auch wenn beide Länder die gleichen Farben haben..., a bissl mehr Mühe könnten sich die Herren bei Puma scho geben. Is halt schon sehr sehr ähnlich. Können wir ja gleich die Alpenländische Nationalmannschaft machen.

Naja, so ähnlich sind die beiden jetzt auch nicht. Anderes Muster und nicht diesselbe Farbe, mehr kann man von Puma nicht erwarten.

Gefällt, interessantes Muster im Nacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Heimtrikot gefällt mir sehr und wird auch gekauft, wobei mir der Adler im Wappen und nicht frei vielleicht eine Spur besser gefallen hätte. Das Auswärtstrikot haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da finde ich noch immer jenes mit dem schwarzen Balken der auf der Seite nach unten läuft am besten,das habe ich aber schon daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Heimtrikot gefällt mir sehr und wird auch gekauft, wobei mir der Adler im Wappen und nicht frei vielleicht eine Spur besser gefallen hätte. Das Auswärtstrikot haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da finde ich noch immer jenes mit dem schwarzen Balken der auf der Seite nach unten läuft am besten,das habe ich aber schon daheim.

Mir hat der Adler im alten Trikot auch besser gefallen, aber solange der Adler drauf ist und nicht das Verbandslogo bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Anfänglich hats mir nicht so gefallen aber im Vergleich mit der Schweiz schauts dann doch sehr chic aus aka es hätte schlimmer kommen können.

Away schaut eigentlich auch ziemlich geil aus da bin ich echt am überlegen welches es wird, tendentiell away.

Hoffentlich gibts davon eine Langarmversion :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

105 Euro für ein bedrucktes Trikot ist schon eine ziemliche Frechheit, 85 fürs Trikot alleine.

Wollens jetzt alles wieder reinholen, was sie sich selbst bisher durchs nichtvorhandene Merchandising versaut haben, oder was?

Ganz verstehe ich deine Aufregung nicht, wir liegen mit diesem Preis voll im internationalen Durchschnitt. Hab gestern Interessenshalber nachgeschaut, AS Rom verlangt auch 85 für Trikot Replica ohne Beflockung. bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ganz verstehe ich deine Aufregung nicht, wir liegen mit diesem Preis voll im internationalen Durchschnitt. Hab gestern Interessenshalber nachgeschaut, AS Rom verlangt auch 85 für Trikot Replica ohne Beflockung.

Das macht's dennoch nicht die besser. Die Preise sind irr und niemals gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das macht's dennoch nicht die besser. Die Preise sind irr und niemals gerechtfertigt!

Das ist selbstverständlich eine andere Geschichte, aber der Macht der Preispolitik der großen Sportartikelproduzenten haben wir leider nichts entgegenzusetzen. Die Margen bei dem Trikotverkauf möchte ich gar nicht wissen, die liegen bestimmt im 300% Bereich, wenn nicht sogar noch höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Das ist selbstverständlich eine andere Geschichte, aber der Macht der Preispolitik der großen Sportartikelproduzenten haben wir leider nichts entgegenzusetzen. Die Margen bei dem Trikotverkauf möchte ich gar nicht wissen, die liegen bestimmt im 300% Bereich, wenn nicht sogar noch höher!

Woanders bekommt man Trikots trotzdem günstiger.

+ puma :facepalm:

muss ein preisnachlass geben beim puma logo

Was ist an Puma denn so schlimm? Wen hättest denn gerne lieber und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.