Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

Wollte gerade ein ÖFB-Heimtrikot auf oefb.at mit einer Sabitzer-Beflockung kaufen, aber siehe da, Sabitzer kann man im Gegensatz zu Entrup, Sarkaria und Kalajdzic nicht auswählen:ratlos:

Dann werde ich es wohl bei 11teamsports kaufen...

Im ÖFB Fanshop konnte man auch eine Dress mit 4 Xaver kaufen, auf 11 Teamsports richtigerweise mit 4 X. Schlager 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Alaba oder Posch kann man auch nicht auswählen. Wieder mal eine Glanzleistung des ÖFB.

Naja wer konnte damals bei der Veröffentlichung schon ahnen, dass sich die Fans doch gern ein Trikot mit Alaba-Beflockung (oder wie schreibt man diesen noch sehr unbekannten Spieler von Real Madrid richtig?) kaufen würden..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 20 Minuten:

Alaba oder Posch kann man auch nicht auswählen. Wieder mal eine Glanzleistung des ÖFB.

komischerweise kann man alaba am auswärtstrikot auswählen, auch x schlager, sehe halt kein baumgartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

komischerweise kann man alaba am auswärtstrikot auswählen, auch x schlager, sehe halt kein baumgartner

Vielleicht ausverkauft 🤷🏻‍♂️ weil ich konnte noch ein Baumgartner Trikot bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AG88 schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht ausverkauft 🤷🏻‍♂️ weil ich konnte noch ein Baumgartner Trikot bestellen

Die Beflockung findet eh immer extra statt, weil man ja auch einen eigenen Namen verwenden darf. Außer es wäre zufällig gerade ein Buchstaben aus, den man für Namen wie Baumgartner, Alaba, Sabitzer oder Laimer braucht.

Vielleicht ist tatsächlich das A aus, deswegen gibts nur Wöber, Entrup, Gregoritsch Und Co.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

Die Beflockung findet eh immer extra statt, weil man ja auch einen eigenen Namen verwenden darf. Außer es wäre zufällig gerade ein Buchstaben aus, den man für Namen wie Baumgartner, Alaba, Sabitzer oder Laimer braucht.

Vielleicht ist tatsächlich das A aus, deswegen gibts nur Wöber, Entrup, Gregoritsch Und Co.;)

Klar! Wenn zu viele Alaba wollten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Minuten:

Die Trainingsdressen schaun auch cool aus, finde ich

gäbs auch in grau/schwarz

SmartSelect_20240522_091442_Instagram.jpg

SmartSelect_20240522_091456_Instagram.jpg

 

Ich glaub die finden nur in den Nachwuchsteams Verwendung. Die hab ich vor 2-3 Monaten schon irgendwo zufällig gesehen und mir gedacht was für Dressen das sind. 

Die Basis ist das Shirt hier: PUMA teamCUP Trainingsshirt Rot F01 | Teamsport | T-Shirts | Vereinsbekleidung (11teamsports.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb vor 14 Stunden:

Solange der schwindliche Adler drauf ist, kann ein Dress kaum gut aussehen.

Es scheint den Leuten ja leider völlig wurscht zu sein, gekauft wird das Zeug trotzdem fleißig, sogar hier im ASB, wo wohl die eher kritischen Fans daheim sind. Das will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Mich reißt's auch immer, wenn ich ein Kind mit dem verunstalteten Adler auf der Brust herumrennen seh. Arme Jugend, die mit sowas aufwachsen muss! Wobei man heutzutage ja eh schon froh sein muss, wenn einmal ein österreichisches Kind kein Dress von irgendwelchen schwindlichen fremden Stars an hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christian2016 schrieb vor 47 Minuten:

Es scheint den Leuten ja leider völlig wurscht zu sein, gekauft wird das Zeug trotzdem fleißig, sogar hier im ASB, wo wohl die eher kritischen Fans daheim sind. Das will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Mich reißt's auch immer, wenn ich ein Kind mit dem verunstalteten Adler auf der Brust herumrennen seh. Arme Jugend, die mit sowas aufwachsen muss! Wobei man heutzutage ja eh schon froh sein muss, wenn einmal ein österreichisches Kind kein Dress von irgendwelchen schwindlichen fremden Stars an hat.

Sind halt rechtliche Gründe. Der „alte“ Adler war nicht das offizielle Logo des ÖFB weshalb das jeder benutzen konnte. Das hat dem Verband natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt haben sie ihr eigenes Logo wie auch der ÖSV, ÖHV oder OEHV. 

Man darf hier nicht vergessen, es handelt sich nicht einfach um den Adler sondern um das offizielle Logo des Verbands. Das haben sie vermutlich geändert weil im alten Logo gar kein Adler enthalten war. 

Ist aber dennoch keine Entschuldigung das der Adler so schrecklich aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
szm11 schrieb vor 29 Minuten:

Sind halt rechtliche Gründe. Der „alte“ Adler war nicht das offizielle Logo des ÖFB weshalb das jeder benutzen konnte. Das hat dem Verband natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt haben sie ihr eigenes Logo wie auch der ÖSV, ÖHV oder OEHV. 

Man darf hier nicht vergessen, es handelt sich nicht einfach um den Adler sondern um das offizielle Logo des Verbands. Das haben sie vermutlich geändert weil im alten Logo gar kein Adler enthalten war. 

Ist aber dennoch keine Entschuldigung das der Adler so schrecklich aussieht. 

Und warum dann kein neues Logo mit gscheitem Adler? Wieder mal völlig hausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online