little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2024 HannesRapid schrieb vor 5 Stunden: Bin ich froh dass mir mein 2016er Trikot noch passt Das war/ist eines der schönsten Dressen der letzten 30 Jahre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. März 2024 Glaub das Trikot wird heute wohl dann noch nicht präsentiert zur Kaderbekanntgabe? Puma wird ja vermutlich alles auf einmal dann raushauen - von den Euro-Trikots ist ja Puma der Lieferant von Österreich, der Schweiz, Serbien und noch irgend ein Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2024 Joke schrieb vor 39 Minuten: Glaub das Trikot wird heute wohl dann noch nicht präsentiert zur Kaderbekanntgabe? Puma wird ja vermutlich alles auf einmal dann raushauen - von den Euro-Trikots ist ja Puma der Lieferant von Österreich, der Schweiz, Serbien und noch irgend ein Land? Tschechien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. März 2024 Am 28.3. werden beide Trikots gelaunched 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) 28.3. werden die neuen Trikots präsentiert, wenn ich richtig zugehört habe. War nicht ganz aufmerksam dabei, also nagelt mich nicht darauf fest. bearbeitet 11. März 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. März 2024 Zwara schrieb vor 3 Minuten: 28.3. werden die neuen Trikots präsentiert, wenn ich richtig zugehört habe. War nicht ganz aufmerksam dabei, also nagelt mich nicht darauf fest. Korrekt, zum ersten Mal getragen dann von den Frauen im Spiel in Linz. Hab zuletzt eh mit 28.3. gerechnet. 14.3. adidas, 21.3. Nike und Puma dann halt nochmal eine Woche länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März 2024 Joke schrieb vor 28 Minuten: Puma dann halt nochmal eine Woche länger Dafür wird dir ein Achterl abgehen weil das Design bahnbrechend geil ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Dafür wird dir ein Achterl abgehen weil das Design bahnbrechend geil ist Türkis/schwarz mit dem Bundesbasti statt dem schirchen Adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. März 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Dafür wird dir ein Achterl abgehen weil das Design bahnbrechend geil ist Ich glaub der ÖFB redet sich das jetzt schon ein, ja. Oder was hat er da von einem exklusiven 24h Presale über Intersport gefaselt? Meinen die echt dass das sofort ausverkauft sein wird weil so geil? bearbeitet 11. März 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2024 reallumpi schrieb vor 12 Stunden: Türkis/schwarz mit dem Bundesbasti statt dem schirchen Adler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 scorponok schrieb vor 19 Minuten: Ich will doch nur die Welt brennen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. März 2024 https://www.oefb.at/oefb/News/OeFB-holt-INTERSPORT-ins-Team Zitat Erstes großes Highlight der Zusammenarbeit ist am 28. März der Launch des neuen ÖFB-Trikots von PUMA, mit dem das Nationalteam der Männer bei der EURO 2024 auflaufen wird. Mit der brandneuen Ware wird der von INTERSPORT betriebenen ÖFB-Fanshop dann seinen Vollbetrieb aufnehmen. Das EM-Trikot wird für einen Tag exklusiv im Pre-Sale über den Fanshop verkauft, ehe es auch im Handel erhältlich sein wird. Offiziell am Rasen eingeweiht wird das neue PUMA-Trikot vom Frauen-Nationalteam im EM-Quali-Hammer gegen Deutschland am 5. April in der Raiffeisen Arena in Linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2024 Ich wär dann bereit für einen Leak, so wie halt bei Adidas und Nike auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 Joke schrieb vor 5 Stunden: Ich wär dann bereit für einen Leak, so wie halt bei Adidas und Nike auch. hier: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 16 Stunden: hier: Egal um welches Thema es sich gehandelt hat, den Like hast dir mit Scrubs verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts