Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Heffridge schrieb vor 6 Stunden:

Mah... dabei ist @Anonymer Thomas

Also wenn ich mir mein Trikot beflocken lasse, dann mit Nummer 1 und dem Namen Smitty Werben Jager Man Janson (das verstehen jetzt wahrscheinlich nur Erwachsene die wie ich im Herzen Kinder sind und spongebob schauen haha) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Anonymer Thomas schrieb vor 13 Stunden:

Also wenn ich mir mein Trikot beflocken lasse, dann mit Nummer 1 und dem Namen Smitty Werben Jager Man Janson (das verstehen jetzt wahrscheinlich nur Erwachsene die wie ich im Herzen Kinder sind und spongebob schauen haha) 

Oh, die erste Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

IMG_6003.jpeg
 

Edit: Bevor jetzt alle durchdrehn - das Spuckts bei der Google Bildersuche (Austria Eurp2024 Kit) aus. Quelle: Fifa Kit Creator

:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Edit: Bevor jetzt alle durchdrehn - das Spuckts bei der Google Bildersuche (Austria Eurp2024 Kit) aus

Eine Frechheit, dass es mein designtes Trikot nicht ausspuckt. Das waren sehr wertvolle Minuten für mich :angry:

Schei* Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Im März/April werden sie veröffentlicht. Hoffe endlich mal wieder auf ein cooles Design für die Euro - würd mir gern mal wieder eins kaufen und ein Erstes für meinen Ältesten. Das letzte das ich gekauft habe, ist aus 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich bin sicher, Puma bleibt seiner Linie treu und haut irgendwas richtig hässliches raus

Was war eurer Meinung das letzte halbwegs schöne Trikot? Die letzten warn schon sensationell schiach..

Das 2012er hab ich auch, das war halbwegs okay samals, das 2015er hatte den Adler auf der Brust groß drauf als Textur 

https://www.footballkitarchive.com/de/austria-kits/#1990s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das aktuelle Heimdress find ich eigentlich sehr ok. Einziger Wehrmutstropfen ist halt der Schwenk vom Bundesadler zum Verbandslogo seit ein paar Jahren.

Ansonsten war das Euro 2016 Trikot wohl das schönste in dem Jahrtausend, aber irgendwie auch mit schlechten Erinnerungen verknüpft. Spielt da bei mir im Unterbewusstsein auch immer eine Rolle :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Was war eurer Meinung das letzte halbwegs schöne Trikot? Die letzten warn schon sensationell schiach..

Das 2012er hab ich auch, das war halbwegs okay samals, das 2015er hatte den Adler auf der Brust groß drauf als Textur 

https://www.footballkitarchive.com/de/austria-kits/#1990s

Von 2016 bis 2020 wars ok. Ich habe das von 2016. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Die neuen dressen kauf ich mir aufgrund des "adlers" ganz sicher nicht.

Wobei ich das ÖFB-Wappen eigentlich sogar relativ gelungen finde. 
Hätte zwar auch lieber noch den Bundesadler drauf, aber da gibts in Europa definitiv hässlichere Verbandslogos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Lackssen schrieb vor 11 Stunden:

Ganz klar 2016. Hab mir noch 3 auf ebay gegönnt.  Da gibt's noch welche komplett neu. 

Die neuen dressen kauf ich mir aufgrund des "adlers" ganz sicher nicht.

Danke für den Tipp :super:

Muerte schrieb vor 17 Minuten:

2016er Auswärtstrikot, ist auch das letzte das ich mir bis dato geholt habe.

Somit gilt für mich jetzt dasselbe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb am 2.2.2024 um 14:29 :

IMG_6003.jpeg
 

Edit: Bevor jetzt alle durchdrehn - das Spuckts bei der Google Bildersuche (Austria Eurp2024 Kit) aus. Quelle: Fifa Kit Creator

:D 

Oha, das wäre trotz des Logos fast ein Pflichtkauf - aber ja, rechen auch eher mit etwas simplen, das weder positiv, noch negativ abkippt. Und ja, das Verbandslogo ist an sich ok, aber aufs Trikot gehört der Bundesadler und nichts anderes - gespielt wird primär für Österreich und nicht für den ÖFB. :D

Joke schrieb am 4.2.2024 um 11:00 :

Was war eurer Meinung das letzte halbwegs schöne Trikot? Die letzten warn schon sensationell schiach..

Das 2012er hab ich auch, das war halbwegs okay samals, das 2015er hatte den Adler auf der Brust groß drauf als Textur 

https://www.footballkitarchive.com/de/austria-kits/#1990s

Mein All-Time-Favourite bleibt das 2014 mit dem Adler-Tiefdruck, auch dank der sensationellen EM-Quali :love: Ebenfalls cool war das bei der EM trotz schlechter Erinnerungen und obwohl der Adler da bisschen komisch weiß umrandet war. Die aus 2012 & 2018 waren auch ok.

Auswärts klar das aus 2016, auch dank der Erinnerungen an das Match gegen Portugal damals - die zwei weißen davor waren auch ok, jz gerade feiere ich vor allem die Rückkehr zu schwarzen Stutzen. Mir persönlich gefallen auch die beiden schwarzen Dressen aus den früheren 200er-Jahren, aber so etwas sollte maximal die dritte Ausweichgarnitur bleiben bzw vlt für besondere Anlässe aufgehoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.