Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Christian2016 schrieb am 2.3.2024 um 13:37 :

Kann man eigentlich eine Spendenaktion oder ein Volksbegehren machen, um wieder solche Dressen hier zu kriegen?

Na, das hat leider der Krankl-Prolet kaputt gemacht, um mit Hurra-Rotweißrot-Patriotismus von seiner Katastrophenbilanz abzulenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Na, das hat leider der Krankl-Prolet kaputt gemacht, um mit Hurra-Rotweißrot-Patriotismus von seiner Katastrophenbilanz abzulenken. 

Bei Mode und Musik braucht dem Hansi K keiner gscheid kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb am 2.3.2024 um 13:37 :

Kann man eigentlich eine Spendenaktion oder ein Volksbegehren machen, um wieder solche Dressen hier zu kriegen?

s-l1200.webp

Dazu schwarze Hosen und rote Stutzen. :sabber:

Glaub aber mit den Roten haben wir nur gegen Chile gespielt und gegen Kamerun und Italien mit den Weißen.

 

IMG_8568.jpeg

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Cookiemonster schrieb vor 5 Stunden:

Noch einen ordentlich Voki und Schnauzer wachsen lassen sind wir wieder voll im Trend :bangyourhead:

Im Idealfall sollten Trikots der Nationalmannschaft gar nicht erst einem Trend unterworfen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden:

Jedes Mal wenn ich die Meldung bekomme das wer was in den Trikot Thread gepostet hat, rechne ich insgeheim schon mit einem geleakten, verpixelten Bild vom neuen Leiberl :laugh:

Machen mich echt a bissl nervös, die Leute bei Puma 

Geht mir genauso.

Nächsten Montag wird der Kader fürs Trainingslager in Marbella und für die beiden Spiele bekanntgegeben - das wär doch ein perfekter Zeitpunkt für die Trikotpräsentation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cookiemonster schrieb am 6.3.2024 um 09:50 :

Ich kann mir auch gut vorstellen dass es der perfekte Zeitpunkt einer veröffentlichung wird…

Geh davon aus dass Puma das wieder im großen Stil präsentiert und gleich sämtliche Nationalmannschaften die unter Vertrag stehen auf einmal veröffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Geh davon aus dass Puma das wieder im großen Stil präsentiert und gleich sämtliche Nationalmannschaften die unter Vertrag stehen auf einmal veröffentlich

Sag mir quando, sag mir wann?

Puma weiß von nix, der ÖFB antwortet sowieso nicht.

Adidas/Nike haben bereits die Trikots geleaked und es gibt offizielle PräsentationsTermine -  Nike 21.3. und Adidas 14.3..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.