LiamG V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Mehr als das Muster, stört mich der runde, weiße Kragen der Heimwäsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. März 2024 Spoiler Finde die Schweizer Trikots eigentlich sehr schlicht, sowas hätte bei uns vor allem Heim auch gereicht. https://www.srf.ch/sport/fussball/uefa-euro-2024/hommage-an-schweizer-kultur-so-sehen-die-neuen-nati-trikots-aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2024 Ich bin ganz allgemein kein Fan von diesen zweifarbigen Aufdrucken. Von weitem und auf dem Feld siehst du das eh nicht, das ist lediglich ein Gimmick für den Onlineshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2024 Schweiz is leider schöner (bei beiden Trikots) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Finde die Schweizer Trikots eigentlich sehr schlicht, sowas hätte bei uns vor allem Heim auch gereicht. https://www.srf.ch/sport/fussball/uefa-euro-2024/hommage-an-schweizer-kultur-so-sehen-die-neuen-nati-trikots-aus Es handelt sich beim Schweizer Muster also um "Edelweißblüten" und doch nicht um Stacheldraht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 38 Minuten: Mehr als das Muster, stört mich der runde, weiße Kragen der Heimwäsch. Jep, viel zu breit auch - Pyjamaleiberl bearbeitet 28. März 2024 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. März 2024 Alle reden von den Dressen, aber was ist mit den Hosen und Stutzen - spielen wir ernsthaft jetzt in weiß-weiß-weiß? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2024 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Es handelt sich beim Schweizer Muster also um "Edelweißblüten" und doch nicht um Stacheldraht. Und ich hab schon ganz überrascht, wie ehrlich sie den Schweizer Kulturbegriff angehen. Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben: Alle reden von den Dressen, aber was ist mit den Hosen und Stutzen - spielen wir ernsthaft jetzt in weiß-weiß-weiß? Ist das nicht eine UEFA-Vorgabe? Oder gibt's das nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2024 LiamG schrieb vor 22 Minuten: Mehr als das Muster, stört mich der runde, weiße Kragen der Heimwäsch. Der ist eh bald einmal dunkelgrau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Minuten: spielen wir ernsthaft jetzt in weiß-weiß-weiß? Hoffentlich kann Alaba spielen um zumindest etwas Kontrast zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Minuten: Alle reden von den Dressen, aber was ist mit den Hosen und Stutzen - spielen wir ernsthaft jetzt in weiß-weiß-weiß? finde ich nicht schlecht, mal was komplett neues, aber dieses türkise fliesenmuster haut alles zam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. März 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Minuten: Alle reden von den Dressen, aber was ist mit den Hosen und Stutzen - spielen wir ernsthaft jetzt in weiß-weiß-weiß? Genau das hab ich mir auch gedacht, warum nicht einfach Schwarz/Weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich kann Alaba spielen um zumindest etwas Kontrast zu haben Ham eh noch Danso und Mwene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2024 "Coach Adrian" ranked unser Heimtrikot als "Viertelfinale" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 Also..im Seppl seinen Hut hätte man schon auch noch türkis machen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts