Österreich Trikot


ephraim

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ok das etwas seltsame Muster auf den Heim- und die türkisen Streifen auf dem Auswärtstrikots hätten nicht sein müssen :kotz:

Hätte aber schlimmer kommen können :ratlos:

stimme zu. aber auch nur weils schon schlimmere gegeben hat.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Puma ist einfach so eine unglaubliche Heislmarke geworden 

Immer schon.

rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

die vorderseite vom auswärtstrikot ist ok

das adler/waal muster auf dem heimtrikot schaut halt aus wie aus einem kindergartenschule von kindern die waale und vögel in einem kombinieren...

... mit einem Unterschied - die Kindergartenkinder wissen, dass man Wal mit einem a schreibt.  :=

(Waale gibt es zwar auch, sind aber Entwässerungsgräben in Südtirol. *klugscheissmodus off*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Immer schon.

... mit einem Unterschied - die Kindergartenkinder wissen, dass man Wal mit einem a schreibt.  :=

(Waale gibt es zwar auch, sind aber Entwässerungsgräben in Südtirol. *klugscheissmodus off*)

jagut waal oder wal, ois söbe

gib mal waal ein und schau dir die bilder an, google  muss dich ja ziemlich triggern wennst bei dem den "klugscheissermodus" auspackst 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 4 Minuten:

jagut waal oder wal, ois söbe

gib mal waal ein und schau dir die bilder an, google  muss dich ja ziemlich triggern wennst bei dem den "klugscheissermodus" auspackst 

Nix für ungut - mich triggern falsch geschriebene Wort einfach. Liegt an mir, nicht an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

:kotz:

Ich meine, man kann endlos über weiß-schwarz oder rot-weiß diskutieren. Es hat beides seine Berechtigung, irgendwo und irgendwie.

Aber das Türkis ist so überhaupt nicht Österreich (ja, das vom Bastinator vielleicht), dass jedem, dem das eingefallen ist und der das immer noch akzeptiert, der Arsch ausgehaut gehört. Auf Jahre hinaus!

Komplimentärfarbe, am Arsch. Das heißt nix anderes als das genaue Gegenteil. Also eben nicht das, was gepasst hätte.

Jein. Logischerweise ist die Türkis-Herumscheißerei noch einmal eine ganze Klasse schlimmer als der Krankl-Farbentausch, da stimmt sicher jeder hier im ASB zu (außer dem einen einzigen Revoluzzer hier im Thread :davinci:).

Aber ich frage mich trotzdem, ob die unter Krankl einsetzende sagen wir es einmal diplomatisch Variabilität der Farben nicht erst den Boden für die hemmungslose Beliebigkeit aufbereitet hat, die schließlich in dem Türkis-Dreck münden musste. Krankl hat ja nicht nur die Heimfarben getauscht, da liefen wir auch plötzlich auswärts schwarz auf und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einfach nur grauslich ...

Ich befürchte nur, dass wir noch länger mit Puma herumlaufen. Die haben mal in einem Statement gemeint Italien, Schweiz und Österreich sind deren Flaggschiffe. So hat sich das Karussell dann auch zum drehen begonnen -> Italien von Puma zu Adidas - Deutschland von Adidas zu Nike - Portugal von Nike zu Puma ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 11 Minuten:

"Wörter" btw

Fuck, wollte "Worte" schreiben, das e ist untergegangen und außerdem wäre es auch falsch gewesen. Shame on my head.

Karma, you bitch!

Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Jein. Logischerweise ist die Türkis-Herumscheißerei noch einmal eine ganze Klasse schlimmer als der Krankl-Farbentausch, da stimmt sicher jeder hier im ASB zu (außer dem einen einzigen Revoluzzer hier im Thread :davinci:).

Aber ich frage mich trotzdem, ob die unter Krankl einsetzende sagen wir es einmal diplomatisch Variabilität der Farben nicht erst den Boden für die hemmungslose Beliebigkeit aufbereitet hat, die schließlich in dem Türkis-Dreck münden musste. Krankl hat ja nicht nur die Heimfarben getauscht, da liefen wir auch plötzlich auswärts schwarz auf und so weiter.

Ja, da muss ich dir recht geben. Komplett schwarz war sicher der Türöffner, der nicht mehr zu vertreten war.

Allerdings kann man nicht Krankl die Schuld geben, der Coach entscheidet ja nicht über die Dressenfarben. Das macht der ÖFB gemeinsam mit der Ausrüsterfirma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.