Slovan - Rapid 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

im stadion war es doch ein bisi anstrengend (hab nix zu trinken gehabt), ansonsten war die busreise eh lustig....hätt nicht geglaubt, dass der offizielle bus so geil sein kann.

zum spiel? haggod, nein. obwohl, es hat schon etwas, wenn man zitternd auf den schlusspfiff wartet & man dann auch noch erlöst wird. hervorheben mag ich da den freistoss wohl schon in der überspielzeit.....oder der jubel, als jeder glaubte, dass war der schlusspfiff...

polizeieinsatz...ich stand weiter hinten, & es ist echt schrecklich, wenn plötzlich alles auf einen zuläuft. ich bleib ja dann immer stehen, weiß aber nicht, ob das richtig ist.

@ slovan: great support in der zweiten halbzeit, sollte vielleicht rapid im unsäglichen horr auch machen, & den fansektor einfach auf die längstribüne verlagern...hihi...

kazan? so nicht

mission 32? so nicht, auswärts einfach zu schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also das Derby mit den fliegeneden Bänken, das Ivanschitz-Länderspiel, Kapfenberg, Bratislava..... und ihr habt kein Hool-Problem???

Aber mir is es eh wurscht. Hauts euch die Schädeln ein wenns wollts und betets den Marek weiter an. Und das sollte keine Provokation meiner seits sein sondern das ist die Realität.

ich versuch dir das mal ganz langsam zu erklären :

1) derby , polizei stürmt unseren sektor weil ein betrunkener über den zaun geklettert ist ---> actio et reactio

2) ivanschitz - länderspiel : fand ich persönlich extrem scheiße aber außer anspucken beim eckball und gegen ihn singen war da nix....randale warn da sicher keine

3) Kapfenberg : dinamo fans beginnen gegen die polizei zu randalieren und ein paar grüne schließen sich an .....wär bei die lilanen net anders gwesn , a paar deppate gibts halt immer

4) Bratislava : Polizei stürmt unmotiviert den sektor weil bierbecher und feuerzeuge auf das spielfeld geworfen wurden (von einem sessel hab i nix gsehn)

jaja wir haben ein hooligan problem :hää?deppat?:

man darf natürlich nicht unter den tisch kehren dass es so trotteln bei uns gibt (aber sicher nicht mehr wie bei euch) aber hooligan problem nenn ich was anderes ----> legia warschau z.B.

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich versuch dir das mal ganz langsam zu erklären :

1) derby , polizei stürmt unseren sektor weil ein betrunkener über den zaun geklettert ist ---> actio et reactio

2) ivanschitz - länderspiel : fand ich persönlich extrem scheiße aber außer anspucken beim eckball und gegen ihn singen war da nix....randale warn da sicher keine

3) Kapfenberg : dinamo fans beginnen gegen die polizei zu randalieren und ein paar grüne schließen sich an .....wär bei die lilanen net anders gwesn

4) Bratislava : Polizei stürmt unmotiviert den sektor weil bierbecher und feuerzeuge auf das spielfeld geworfen wurden (von einem sessel hab i nix gsehn)

jaja wir haben ein hooligan problem :hää?deppat?:

man darf natürlich nicht unter den tisch kehren dass es so trotteln bei uns gibt (aber sicher nicht mehr wie bei euch) aber hooligan problem nenn ich was anderes ----> legia warschau z.B.

Deswegen hab ich eine Seite vorher von einem KLEINEN Hool-Problem gesprochen das sich, wenn man sich von Rapidseite nicht vorsieht, zu einem grösseren entwickeln könnte.

Aber du tust genau dasgleiche wie der Marek. Immer sind die anderen (anderen Fans, Polizei.....usw.) Schuld nur ihr die armen Rapidfans eben nicht. Und das ist euer Problem.

Warum passiert sowas bei den anderen Vereinen in Österreich so gut wie nie aber bei euch in letzter Zeit doch relativ oft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[quote name='Johnny Cut' date='15 Jul 2007, 12:01 ' post='1603795'

Warum passiert sowas bei den anderen Vereinen in Österreich so gut wie nie aber bei euch in letzter Zeit doch relativ oft?

ich glaube , dass liegt teilweise auch daran dass die medien ganz gerne von den bösen rapidlern berichten die wieder mal randaliert haben :glubsch:

kommt mir in letzter zeit zumindest so vor.....

naja ich glaube dass war jetzt ein wenig viel OT und wir sollten das einstellen bevor der thread verschoben wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Negativ: €5 für alkoholfreies Bier im Stadion sowie für eine "Wurst" (aufpassen, fantomas (oder wer auch immer das war), €2.5 für ein HotDog ist gar nichts wink.gif ) - Ostblock wie er leibt und lebt, unfreundlich, abzocken und gierig, hat sich nichts geändert in den letzten 10 Jahren. Und Bratislava ist auch so häßlich wie eh und je.

Sorry aber das ist absoluter Unfug Herr Space Janitor! Nur weil Petrzalka hässlich ist mit seinen Platten ist Bratislava lange noch nicht hässlich. Ich gebe zwar zu dass sich die Höflichkeit mancher Leute in den Geschäften und mancher Verkäufer noch bessern könnte, aber das ist nur in Bratislava in der Slowakei so. Umso weiter du in das Land fährst, umso netter werden sie, die Landschaft wundervoll, die Leute sehr hilfsbereit und sehr nett und zuvorkommen.

Ja der Ostblock ist so gierig, ich selber bin in der Slowakei nie über den Tisch gezogen worden, sondern man hat korrekt abgerechnet. Ehrlich gesagt, schau dich vielleicht mal an ob du nicht selber auch potthässlich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Warum passiert sowas bei den anderen Vereinen in Österreich so gut wie nie aber bei euch in letzter Zeit doch relativ oft?

Dir ist sicher nicht entgangen, dass Rapid tendenziell die meisten Fans hast - in Österreich. Auswärts/daheim spielt dabei keine Rolle. Auch das Modewort bzw. dessen Bedeutung Mentalita wird bei uns hochgehalten, wie kaum woanders in Österreich (frag mich nicht, was ich davon halt ...).

Soviele andere Vereine mit den gleichen Zuschauerzahlen gibts bei uns in Österreich nicht. Über Salzburg braucht man nicht reden. Und dann kommt eh scho M'burg... Und da zitiere ich nur J. Patocka mit "M'burg hat viele Zuschauer, Rapid hat Fans".

Aber schon klar, 6000 Leute im Horr-Stadion hat man halt leichter unter Kontrolle als über 14.000 im Hanappi ...

Edit: Mit meinen Ausführungen bzgl. der Zuschauerzahlen wollte ich primär auf den Punkt bringen, dass sich in einer größeren Masse auch mehr Idioten tummeln...

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sorry aber das ist absoluter Unfug Herr Space Janitor! [snip]

Ja, war etwas übertrieben. Musst nicht alles 100% ernst nehmen was ich schreib. ;)

Warum passiert sowas bei den anderen Vereinen in Österreich so gut wie nie aber bei euch in letzter Zeit doch relativ oft?

Weil bei Rapid jeder Furz von den Medien zu einem Terroranschlag aufgeblasen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@JohnnyCut: die Austriafans sind ja noch nie negativ aufgefallen... oder? U.a. in der Saison 06/07 am letzten Spieltag im Herbst gegen Salzburg, ein anderes mal wurde der Platz gestürmt, usw.

Gut, einmal im Jahr drehen unsere auch durch. Geb ich zu. Aber das war es dann schon.

So und jetzt ende mit OT von meiner Seite aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja kein berauschendes Spiel... zitterpartie (fast) alles was hat schief gehn können is auch schief gegangen gottseidank is halt slovan echt höchstens 2.liganiveau

aber: wenn der hofmann lattenschuss rein geht schlagen wirs 3 eins auch noch...

aber helge immer am posten (ok ein paar mal wieder auslassen aber nix gefährliches) und bei hohen bällen diesmal raus gekommen

und naja die außschreitungen.. da fühlen sich halt manche herausgefordert wenn die slovakischen dodln sich bei uns so aufführen (müssen unsere dodln das dann auch dortn)

apropos slovakische dodln

ein herzliches :winke: an unsere neuen user aus der CSFR (fantomas und konsorten) von denen wir uns nun herzlich verabschieden :finger2:

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Kommentator war einfach nur unglaublich schlecht. Am Coolsten war es, als in der 87.Minute der Ballbesitz der letzten fünf Minuten angezeigt wurde und er verlautbarte, dass fünf Minuten nachgespielt werden. Als dann die Tafel mit der 4 hochgehalten wurde, sagte er, dass die fünf Minuten nun also doch revidiert wurden... ich hab ja schon darauf gewartet, dass er sagt, dass nun Hiden eingewechselt wird :D

Das Spiel an sich war natürlich heftig, aber eigentlich waren wir nach dem 0:1 kaum in Gefahr... meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Der hat ein paar arge Bälle rausgefischt, vorallem den Schuss von Slovak aufs kurze Eck.

Dober ... 2

Spielte eine Dospel-Partie, vertendelte einfach viel zu oft, brauchte zu lang um hinten rauszuspielen.

Patocka ... 4

Hat mal wieder großartig abgeräumt, seine Gelbe ist ein Spiegelbild für sein Scheiss-ma-nix-Spiel. Er wird diese Saison unheimlich wichtig für uns sein.

Heikkinen ... 2

Sein Debüt als IV war leicht katastrophal, zumal er schreckliche Stellungsfehler machte. Aber zum Glück ist ja nichts passiert.

Sara ... 3

War wieder brav, nach hinten fast fehlerlos, aber nach vorne muss mehr kommen.

Kulovits ... 3

Es war sicher nicht leicht für ihn, alleine auf dieser Position zu spielen. Eigentlich hätte er schon nach 30 Minuten vom Platz fliegen müssen, als er da mit beiden G'streckten auf den Ball gegangen ist. Gekämpft hat er wirklich wieder gut, auch das Ballverteilen schien irgendwie besser zu gehen als sonst. Wenn ich Pacult wäre, hätte ich ihn aber zur Halbzeit rausgenommen.

Hofmann ... 4

Ein Wahnsinn wieviel der gelaufen ist - sensationelle, wenn auch ineffiziente Partie, was aber eher nicht an ihm lag.

Boskovic ... 2

Hatte einige Momente, aber tauchte vorallem in der zweiten Halbzeit total unter. Die Gelbe gegen ihn war ein Witz...

Korkmaz ... 2

Genau das, was ihn auszeichnet, also das direkte Spiel und die Sprints nach vorne, probierte er genau dreimal und zweimal gelang es. Er hätte es aber noch gut 10 weitere Male probieren müssen.

Bazina ... 2

Das war viel zu wenig... komischerweise ist er gerade für solche Partien nicht geschaffen. Da hätte ich mir sehr stark den Hoffer gewünscht.

Bilic ... 3

Wenn man als Stürmer keine einzige Torchance vorfindet, ist das natürlich schlecht. Aber läuferisch und kämpferisch gilt für ihn dasselbe wie für Hofmann. Noch dazu gewann er vorne fast alle Kopfballduelle - auch deswegen wäre Hoffer für diese Partie toll gewesen.

Eder ... 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.