Slovan - Rapid 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das wichtigste ist wir sind weiter.

Das spiel war ziemlich schlecht, aber ich denke der Kampfgeist hat gepasst.

Sonst war nur die abwehrleistung in der 2.hz gut, wärend sie in der 1. hz aber teilweise katastrophal war (z.b. beim gegentor).

was mich interessieren würde ist übrigens, für was kulovits ausgeschlossen wurde, weil ich hab da nixb gesehen.

Gegen Kazan hat Rapid keine Chance, so amaterich kann Rapid nicht spielen.... mehr amaterisch Team hat auf Slovan Stadion sehr lang nicht gespielt... peace...

Rapid spielt normalerweise auch besser.

Im neutralen Sektor gabs ein nettes Würstel + Cola (Alkoholfreies Bier greif ich net an ) für 100SK was ~3€ sind was mmn schon ok is

im gästesektor hat das selbe 250 Sk bzw. 8€ gekostet (3€ Cola + 5€ Würstel).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum Aufstieg. Euer Spiel gestern dürfte ja genauso grausam gewesen sein wie unseres gg. den Lask.

Was ist mit euren fans nur los??? Man hört mittlerweile im Wochentakt Randale bei euch.

Ich sags ja, jetzt bekommt ihr die Rechnung präsentiert die euch der Marek mittels nicht-eingreifen bei früheren Randalen und Deckung mancher Gewalttäter eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das bei einem corner mal was aufs spielfeld fliegt kommt bei glaub ich so ziemlich jedem verein vor und lässt sich auch nicht verhindern, wenn im stadion kein wurfnetz vorhanden ist.

die exekutive hat übertrieben reagiert, weil wie sie den sektor gestürmt haben war das mit dem reinwerfen eh schon vorbei.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, es war etwas übertrieben, aber was solls, war eh sehr schnell vorbei wie gesagt. Es war definitiv ausschließlich aufgrund der Wurfgeschosse (inklusive einem Plastiksessel), vorher waren keinerlei derartige Vorfälle. Wenn die slowakischen Polizisten gewollt hätten, hätten sie da was ganz anderes aufführen können. Von Verletzten hab ich nichts bemerkt, blaue Flecken vielleicht.

Ich glaub du würdest das anders sehen wenn du in den ersten Reihen auf der linken Seite gestanden bist. Die sind reingerannt und haben wahllos auf jeden eingeschlagen. Wenn man am Boden gelegen ist, hat man noch ein, zwei Hiebe auf den Kopf bekommen...

Was ist mit euren fans nur los??? Man hört mittlerweile im Wochentakt Randale bei euch.

Ich sags ja, jetzt bekommt ihr die Rechnung präsentiert die euch der Marek mittels nicht-eingreifen bei früheren Randalen und Deckung mancher Gewalttäter eingebrockt hat.

Die Polizei hat nur darauf gewartet sich ein bissl austoben zu dürfen. Der Eckball wurde ja schon ausgeführt als die in den Sektor gelaufen sind. Und abgesehen von dem Eckball ist überhaupt nichts auffälliges im Sektor passiert. Aber gut. Wir randalieren halt jede Woche...

Aber was erwarte ich mir von so einer Polizei:

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir können echt froh sein weitergekommen zu sein und hätten uns nicht beschweren dürfen wenn wir ausgeschieden wären. Gegen Kazan dürfen wir zu Hause kein Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gratuliere zum Aufstieg. Euer Spiel gestern dürfte ja genauso grausam gewesen sein wie unseres gg. den Lask.

Was ist mit euren fans nur los??? Man hört mittlerweile im Wochentakt Randale bei euch.

Ich sags ja, jetzt bekommt ihr die Rechnung präsentiert die euch der Marek mittels nicht-eingreifen bei früheren Randalen und Deckung mancher Gewalttäter eingebrockt hat.

du weisst wo das fenster ist dann hupf ausse :winke:

Kann mich nur anschliesen an die aussage Spiel schlecht und egal dafuer Aufstieg grenzgenial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich glaub du würdest das anders sehen wenn du in den ersten Reihen auf der linken Seite gestanden bist. Die sind reingerannt und haben wahllos auf jeden eingeschlagen. Wenn man am Boden gelegen ist, hat man noch ein, zwei Hiebe auf den Kopf bekommen...

Ok, tut mir leid. Mein Punkt war nur, dass das wirklich nicht als "Randalieren" zu bezeichnen ist, was passiert dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Polizei hat nur darauf gewartet sich ein bissl austoben zu dürfen. Der Eckball wurde ja schon ausgeführt als die in den Sektor gelaufen sind. Und abgesehen von dem Eckball ist überhaupt nichts auffälliges im Sektor passiert. Aber gut. Wir randalieren halt jede Woche...

Sagt mal wirds euch nicht fad immer zu behaupten das immer die anderen Schuld wären nur ihr selbst nie? Aber das habts auch vom Marek gelernt. Er ist da auch immer der erste der die Schuld weit, weit wegschiebt von Rapid und die Gewalttätern von euch schützt. Nur das er bei euren Ultras seinen Beliebtheitsstatus nicht verliert.

Ihr habts mittlerweile ein kleines Hool-Problem und wenn ihr nicht aufpasst könnte es sich zu einem größeren enwickeln.

PS: Ich möchte nicht sagen das alle von euch so wären aber ein kleiner Teil von den Ultras gehört wirklich mal für Jahre aus allen Stadien entfernt. Und ich möcht auc nicht behaupten das wir nicht auch ein paar Vollidioten dabei haben aber wie es bei euch momentan zugeht ist Wahnsinn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sagt mal wirds euch nicht fad immer zu behaupten das immer die anderen Schuld wären nur ihr selbst nie? Aber das habts auch vom Marek gelernt. Er ist da auch immer der erste der die Schuld weit, weit wegschiebt von Rapid und die Gewalttätern von euch schützt. Nur das er bei euren Ultras seinen Beliebtheitsstatus nicht verliert.

Ihr habts mittlerweile ein kleines Hool-Problem und wenn ihr nicht aufpasst könnte es sich zu einem größeren enwickeln.

PS: Ich möchte nicht sagen das alle von euch so wären aber ein kleiner Teil von den Ultras gehört wirklich mal für Jahre aus allen Stadien entfernt. Und ich möcht auc nicht behaupten das wir nicht auch ein paar Vollidioten dabei haben aber wie es bei euch momentan zugeht ist Wahnsinn.

Rapid hat mehr Hooligans als ihr Zuschauer, also was willst Du bitte? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sagt mal wirds euch nicht fad immer zu behaupten das immer die anderen Schuld wären nur ihr selbst nie? Aber das habts auch vom Marek gelernt. Er ist da auch immer der erste der die Schuld weit, weit wegschiebt von Rapid und die Gewalttätern von euch schützt. Nur das er bei euren Ultras seinen Beliebtheitsstatus nicht verliert.

Ihr habts mittlerweile ein kleines Hool-Problem und wenn ihr nicht aufpasst könnte es sich zu einem größeren enwickeln.

PS: Ich möchte nicht sagen das alle von euch so wären aber ein kleiner Teil von den Ultras gehört wirklich mal für Jahre aus allen Stadien entfernt. Und ich möcht auc nicht behaupten das wir nicht auch ein paar Vollidioten dabei haben aber wie es bei euch momentan zugeht ist Wahnsinn.

Du hast wirklich keine Ahnung. Gestern war alles komplett ruhig. Selbst als die Slovan Fans den Sektor gewechselt haben und plötzlich 'neben' uns gestanden sind. Und kannst du mir sagen was 'ein kleiner Teil der Ultras' gestern gemacht hat was dieses Vorgehen der Polizei rechtfertigt? Das Spiel wurde ja nichteinmal für eine Sekunde unterbrochen, der Eckball wurde schon ausgeführt...

... egal, es hat eh keinen Sinn darüber zu schreiben. Wir sind schuld egal was passiert. Ich kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sagt mal wirds euch nicht fad immer zu behaupten das immer die anderen Schuld wären nur ihr selbst nie?

Wirds dir nicht fad, ständig Dinge zu dramatisieren, die kaum einer Erwähnung wert sind?

Was passiert ist war:

1) Corner vorm Rapidsektor - es fliegen ein paar Bierbecher, Feuerzeuge und ein ausgerissener Plastiksessel

2) der Slowake schießt den Corner, Werfen von Gegenständen hört auf

3) maskierte und gepanzerte Polizisten stürmen auf der ganzen Länge des Sektors vom Zaun unten mit Schlagstockeinsatz hinauf und drängen die Rapidler nach oben.

Wo ist dadurch ein großartiges Hool-Problem bei Rapid für dich erkennbar?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wirds euch nicht fad immer zu behaupten das immer die anderen Schuld wären nur ihr selbst nie? Aber das habts auch vom Marek gelernt. Er ist da auch immer der erste der die Schuld weit, weit wegschiebt von Rapid und die Gewalttätern von euch schützt. Nur das er bei euren Ultras seinen Beliebtheitsstatus nicht verliert.

Ihr habts mittlerweile ein kleines Hool-Problem und wenn ihr nicht aufpasst könnte es sich zu einem größeren enwickeln.

PS: Ich möchte nicht sagen das alle von euch so wären aber ein kleiner Teil von den Ultras gehört wirklich mal für Jahre aus allen Stadien entfernt. Und ich möcht auc nicht behaupten das wir nicht auch ein paar Vollidioten dabei haben aber wie es bei euch momentan zugeht ist Wahnsinn.

Also ehrlich, warst du gestern in Bratislava? Glaub ich kaum. Für dich jetzt nochmal ganz langsam..gestern haben die Rapid Fans nichts gemacht, was ein Stürmen der Polizei zur Not gehabt hätte. Es gab Eckball für Slovan genau vor uns in der 83 Minute etwa. Es sind halt paar Gegenstände auf den ausführender Slovan Spieler geflogen, aber auch nichts weltbewegendes außer vl ein Sessel, das habe ich aber nicht gesehn. Der Eckball wird ausgeführt und daraufhin stürmt die Polizei den Sektor und schlägt auf jeden hin der nicht rechtzeitig weggehen konnte, also wahllos auch auf die Leute die schon am Boden lagen. Wenn das für dich Randale unserseits sind und du das Verhalten der Polizei für gerechtfertigt hälst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Und das war auch schon alles was wir uns gestern zu Schulden haben kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

blablabla

bist du irgendwie dumm oder liest du zu viel klopapierzeitung? deine pauschalierenden und übertreibenen provokationen kannst in deinem neurothsiedl channel ablassen.

bevor du noch einmal über gewalt schreibst ändere dein dreckiges avatarbild und dann komm wieder :winke: foi ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also das Derby mit den fliegeneden Bänken, das Ivanschitz-Länderspiel, Kapfenberg, Bratislava..... und ihr habt kein Hool-Problem???

Aber mir is es eh wurscht. Hauts euch die Schädeln ein wenns wollts und betets den Marek weiter an. Und das sollte keine Provokation meiner seits sein sondern das ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.