Slovan - Rapid 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

lächeln!!!

Und Rapid Hooligans waren etwas ekelhaft, die haben sogar ein Stuhl werfen auf ein Slovan Spieler! Das haben bestimmt nicht Slovan Hooligans in Wien gemacht.

wenn es kein netz hinter dem tor geben würde, hätten sie es unter garantie gemacht.

Ich wollte wissen, welche Strafen bekommt Rapid fur das...

:lol:

nach dem spiel in wien darf ein slovan-fan aber sicher nicht den mund aufmachen und strafen fordern.

:winke:

Gegen Kazan hat Rapid keine Chance

das sehe ich allerdings ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Es wurde ein Sessel aufs Spielfeld geworfen....

naja die Polizeieskorte war lustig - ich war anfangs mim Zug unterwegs und hab dann zufällig einen Wiener Bus gesehn und bin mit denen dann mitgereist 8)

*lol* ich auch. erst nach der grenze wurden wir gefragt wer wir eigentlich sind. hat aber keine komplikationen gegeben. nur haben wir unseren zug versäumt weil gewisse leute toast kaufen mussten :raunz::lol:

zum spiel: hab eigentlich nur in der schlussphase was davon mitbekommen, weil ich zuvor mit supporten beschäftigt war. war schon ziemlich geil das "match-up" als die usp plötzlich auf der längsseite waren. am schluss war ich nahe einem nervenzusammenbruch aber is ja gut ausgegangen....

slov. kiwara sind echt mehrere nummern härtern als unsere. einfach übertrieben in dieser situation mMn. jetz weis man auch warum sich die slovaken in wien so aufgeführt haben....

gmiadlich wars vor allem vor dem match. bin wie gesagt mit 2 freunden min zug angereist. haben uns meiste zeit in der nähe des bahnhofs aufgehalten. dort einige bier und a gscheites schnitzel konsumiert zu sehr geilen preisen 8) von gefahr von slovan hools war eigentlich überhaupt nix zu merken. den ganzen tag sah ich vl. 2 slovanfans ausserhalb des stadions... ausser einem ~14 jährigen nachwuchshool (hat zumindest so ausgesehen ^^) der uns "scheisse rapid" nachrief war da gar nix.

alles in allem wars eine leiwande auswärtsfahrt und ich war noch nie so froh als ich gegen ~03:30 endlich in meinm bett war. aufgewacht um 15:30... *löl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

@WienMeidling1980 - was nimmst du eigentlich?? 8)

Das gestern beim Match nur 6000 Zuschauer waren finde ich maßlos untertrieben!!! Nur die in der 2. Hälfte fast komplett gefüllte, überdachte Längsttribüne hat eine Kapazität von 7000 Zuschauern.... :clever: Waren sicher um die 8-9000 da.

wieviel passen in das stadion?

im tv hat es eher schwach ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wieviel passen in das stadion?

im tv hat es eher schwach ausgesehen...

Stadionsprecher hat von 6400 Schauspielern gesprochen und damit wohl die Zuseher gemeint,....

und zu Slovanfan wer a immer,...

http://ultrasslovan.webconsult.sk/fotogaleria.php?image=4241

Ihr hättets das sicher nicht gemacht in Wien gelle !! Nein Ihr nicht !!

Ansonst wars eine nette Awayfahrt mit einem schlechten Spiel unserer Elf dafür umso mehr Spass mit den dort ansässigen Kiwaran,...frag mi nur warum der Wasserwerfer net verwendet wurde um Abkühlung zu schaffen,...3 Euronen für ein Mineralwasser ist für die Slowaken ein Grund zu Verdursten

Ciao Freak

bearbeitet von Freakazouid2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird bei den UR die Fotos nicht mehr so schnell "geuppt"?

Wieso nicht mehr so schnell? Meistens sind die Fotos der ersten Halbzeit sogar schon nach der Pause online :D

Kann mich nicht erinnern, dass jemals wo so schnell die Fotos online waren wie bei den UR derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wieso nicht mehr so schnell? Meistens sind die Fotos der ersten Halbzeit sogar schon nach der Pause online :D

Kann mich nicht erinnern, dass jemals wo so schnell die Fotos online waren wie bei den UR derzeit.

gegen Slovan away ist es jetzt eh recht flott gegangen .. aber Innsbruck und Slovan daheim.. da hat es glaub ich länger gedauert.. oder irre ich mich... :ratlos:

das posting von grünweiß ignoria ich mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen Slovan away ist es jetzt eh recht flott gegangen .. aber Innsbruck und Slovan daheim.. da hat es glaub ich länger gedauert.. oder irre ich mich... :ratlos:

das posting von grünweiß ignoria ich mal..

Slovan heim sehe ich da überhaupt noch nirgends Fotos, keine Ahnung warum es da keine gibt :ratlos:

Innsbruck war auch noch am selben Tag online, das Uploaddatum steht eh unter den Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.