U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Postinho

Ich finde es wär sinnvoll, die U20 Nationalmannschaft zur EM zu schicken, die hätten wenigstens gute Chancen auf den Aufstieg ins Viertelfinale.

:zzz::zzz:

Im Tor wird wohl Lukse stehen 8P

Ich tippe mal ins Blaue:

Lukse

Madl - Gramann - Prödl © - Rasswalder

Stanislaw

Hackmair - Junuzovic - Kavlak

Okotie - Hoffer

Harnik trifft als Joker :v:

+' date='12 Jul 2007, 19:24 ' post='1601145']

na oida Lukse braucht aber wirklich ned im Tor stehen :madmax:

Ich halte ähnlich wie Gludovatz alle drei Torhüter für ähnlich talentiert, also spielts denk ich keine Rolle, wer im Endeffekt im Tor steht. Lukse hat sich in seiner ersten Partie nichts zuschulden kommen lassen.

Ich weiß nicht, ob Lukse der richtige ist. Da er sich bis jetzt nicht wirklich auszeichnen musste/konnte, habe ich bei ihm am ehesten Angst vor einem Patzer. Ich persönlich würde am liebsten Kuru oder Zaglmaier im Tor sehen. Kuru wegen seiner tollen Reflexe, Zaglmaier weil er groß ist und so sicher leichter die Schüsse Richtung Kreuzeck rausdrehen kann.

wer findet den fehler?

gra.jpg

Das Hoffer mit dem A-Team Dress drauf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

lukse kann ruhig im tor stehen, dann steht im finale wieder zaglmair zwischen den pfosten :clap::clap::clap:

naja gegen die USA wirds auf jeden fall wieder ein sehr hartes stück arbeit, wir gewinnen als schlechtere mannschaft mit 3:1 :love:

da jimmy macht alle 3 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer findet den fehler?

gra.jpg

Nächstes mal was schwereres, bei uns hams unten und oben die Farbe vertauscht! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Scheiß doch drauf, wie das Spiel ausgeht. Wir sind U20! Wir sind Viertefinale! :smokehupfi:

Die USA zu beigen wird sicher eine schwere Aufgabe. Adu abzumontieren wäre ein wichtiger Schritt dorthin. Ich fürchte halt, dass unseren Jungs in den letzten 15 - 30 Minuten die Luft ausgehen wird.

Austria Salzburg > U-20 >>> A-Team > Bundesliga

najo, immerhin besser als gestern der orf.

Hat schon gepasst. Der Hintergrund war halt denkbar schlecht gewählt.

Wie haben es diese Leute eigentlich geschafft eine verkehrte Tschechien Fahne aufzutreiben?

Warum Gludo Zaglmair nach der gestrigen Leistung nicht wieder ins Tor stellt versteh ich allerdings nicht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ähm, dass Lukse im Tor steht ist nur eine Vermutung meinerseits, weil Gludovatz bisher stets rotiert hat. Wahrscheinlich wird ohne Zaglmair beginnen, was schon in Ordnung ist.

Ich weiß nicht, ob Lukse der richtige ist. Da er sich bis jetzt nicht wirklich auszeichnen musste/konnte, habe ich bei ihm am ehesten Angst vor einem Patzer.

Lukse ist ein sehr guter Torhüter, leider hat er bei Rapid dank Payer keine großartige Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist der Altedeore(oder so ähnlich) wirklich schwerer verletzt? Wäre wirklich eine gehörige Schwächung für die Amerikaner, im Spiel gegen die Polen war er wirklich klasse, aber Adu haben sie ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin vorsichtig optimistisch.....das Zeug die Amis zu schlagen hätten wir....

ob jetzt Kuru, Zaglmaier oder Lukse im Tor ist mir relativ egal, sind alle sehr gute Goalies...da macht eher die Tagesform den Unterschied...

defensiv gut stehen und auf Konter lauern, die schnellen Leute dazu (Hoffer, Okotie, Harnik) haben wir ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Will hier keinem den Spaß verderben, aber eine gewisse (vernünftige) Bescheidenheit sollte noch vorhanden sein. Zwar sind die Leistungen des U20-Teams nicht hoch genug einzuschätzen, aber wie hier manche mit dem fixen Erreichen des Semifinales oder gar Finales rechnen ist ja beinahe fahrlässig.

Ich hoffe die "Jungspunde" gehen da etwas besonnener ans Werk!....

Nichts desto trotz, viel Glück gegen die USA! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Altedeore(oder so ähnlich) wirklich schwerer verletzt? Wäre wirklich eine gehörige Schwächung für die Amerikaner, im Spiel gegen die Polen war er wirklich klasse, aber Adu haben sie ja auch noch.

Josmer "Jozy" Altidore heißt der. Wir müssen wohl hoffen dass er nicht fit ist denn er ist schon stark und das wär auf jeden Fall eine Schwächung des Gegners.

Nichts desto trotz, viel Glück gegen die USA! :)

Das Glück haben sie gegen Gambia schon aufgebraucht.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

serwas burschen...

manche von euch like admira hero oder patriaots übertreiben a bisserl....

ehrlich glaubst die u 20 würd bei da em was reißen^^?

wenn wir mal was reißen seidtz die ärgsten patrioten und wenn ma abloose sagts" war ja klar das nix weitergeht wenn ma so scheiße san"

leute chillts einfach und freut euch auf das spiel

die burschen haben sich das hart erarbeitet und werden sicher alles geben umw eiter zukommen

naja ihr werdetz sehen da jimmy wird des scho no machen :p

bearbeitet von bLow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.