bLoW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

bLoW's Achievements

  1. bLoW

    U20: Österreich - Tschechien

    Fast jedes gscheite wettbüro überträgt das spiel LIVE und wennst ins wettbüro gehst kannst da zu 100% sicher sein dast das spiel ned alleine verfolegen wirst also ;P ich glaub da gludo wird in jimmy in der 2ten halbzeit reinschicken und er macht a lupen reinen hattrick mein Tipp Aut : Cze 3:1 (0:1) Tore: Hoffer (49min, 84 und 91) gn8
  2. bLoW

    U20: Österreich - USA

    hmmmmmm naja eig früher hätt ich damit gerechnet das die usa uns überrennen wird aaaaaber jetzt schauts anders aus.. es is wirklich ahh wahnsinn was die buama bieten ehrlich.. ich hab gedacht das was geht aber mit sowas hab nich gerechnet ;P jaja.. da jimey der macht morgen 2 tore... und somit scheißt er sich in der torjägerliste weit nach vorne und in richtung a-team wo er meiner meinung nach bei der em 2008 auch fix gesetzt sein wird!"!!!!! alsooo burschen lassts uns beten
  3. bLoW

    U20: Österreich - USA

    serwas burschen... manche von euch like admira hero oder patriaots übertreiben a bisserl.... ehrlich glaubst die u 20 würd bei da em was reißen^^? wenn wir mal was reißen seidtz die ärgsten patrioten und wenn ma abloose sagts" war ja klar das nix weitergeht wenn ma so scheiße san" leute chillts einfach und freut euch auf das spiel die burschen haben sich das hart erarbeitet und werden sicher alles geben umw eiter zukommen naja ihr werdetz sehen da jimmy wird des scho no machen