U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Postinho

Sport1.at

Die Kickoff-Party für das Heim-Turnier geht am Samstagabend auf dem Linzer Hauptplatz über die Bühne, geplant ist, aus diesem Anlass auf einer großen Leinwand das Viertelfinale Österreich - USA live zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sport1.at

Die Kickoff-Party für das Heim-Turnier geht am Samstagabend auf dem Linzer Hauptplatz über die Bühne, geplant ist, aus diesem Anlass auf einer großen Leinwand das Viertelfinale Österreich - USA live zu zeigen.

na dann auf nach linz! :hammer:

ist nur die frage, mit welchem stream - heißt noch nicht, dass es der orf überträgt.

zumindest scheint eurosport die 2. halbzeit live zu zeigen:

http://tv.intern.de/index.php?q=%22Fu%C3%9...&site=Suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Österreich kommt weiter als Brasilien 8P8P

Auf sowas müsste man Geld setzen :feier:

Naja realistisch ist jetzt Schlu? gegen die USA aber wer weiß.

Wer wären denn die möglichen Gegner danach? Nur mal rein Interessenshalber...

Ziemlich sicher Spanien.

Nein, Chile ist klar stärker als die U.S.A.

Klar stärker sind sie sicher nicht, etwa gleich stark würd ich sagen. Aber Chile muß heute erst mal Portugal schlagen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja realistisch ist jetzt Schuluss gegen die USA aber wer weiß.

Ziemlich sicher Spanien.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher...

Ruttensteiner sieht gegen US-Boys 50:50-Chance

ÖFB-Direktor Willi Ruttensteiner hält USA für angenehmer als Uruguay

Edmonton/Toronto - Während das ÖFB-U20-Team am Mittwoch bei der WM in Kanada ins Viertelfinale einzog, sah der Technische ÖFB-Direktor Willi Ruttensteiner dem kommenden Gegner USA bei dessen 2:1-Sieg nach Verlängerung in Toronto gegen Uruguay auf die Beine.

Von der Leistung der US-Boys zeigte sich der Oberösterreicher danach wenig beeindruckt.

"Mit USA als Gegner bin ich sehr zufrieden"

"Uruguay war eigentlich die stärkere Mannschaft. Mit den USA als Gegner bin ich sehr zufrieden, sie sind mir lieber als die Südamerikaner", erklärte Ruttensteiner, der die Chancen auf einen ÖFB-Aufstieg mit "mindestens 50:50" bezifferte.

Die US-Amerikaner hatten in der Gruppenphase mit einem 6:1 gegen Polen und einem 2:1 gegen Brasilien beeindruckt, gegen Uruguay allerdings mussten Freddy Adu und Co. lange Zeit hart kämpfen.

Nach dem 0:1 durch Suarez retteten sich die Amerikaner in einer emotionsgeladenen Partie nur dank eines Eigentores von Cardaccio (87.) in die Verlängerung, wo Bradley (107.) der Siegestreffer gelang.

Getrübt wurde die Freude über den Sieg durch den Ausfall von Josmer Altidore: Der Goalgetter der New York Red Bulls musste in der 51. Minute wegen einer Knieverletzung ausgetauscht werden.

"Adu war überragend"

"Wenn er ausfällt, wäre das sicher eine Schwächung für die USA, denn er gehört zusammen mit Adu und Rogers zu ihren stärksten Spielern", meinte Ruttensteiner.

Vor allem "Wunderkind" Adu hat es Ruttensteiner angetan. "Er war überragend, wenn man ihn ausschalten kann, nimmt man den USA schon sehr viel weg."

Die Pluspunkte des Gegners ortete Ruttensteiner vor allem in der Offensive, in der Defensive hingegen könnte man die US-Amerikaner knacken.

"Glaube fest daran, dass wir Semifinale erreichen können"

"Sie haben Schwachpunkte in der Innenverteidigung, bei Standard-Situationen und im Direktspiel", behauptete der Technische ÖFB-Direktor und resümierte:

"Wenn ich die Stärken und Schwächen abwiege, glaube ich fest daran, dass wir das Semifinale erreichen können. Mit einer Leistung wie gegen Chile sind die USA schlagbar."

Ruttensteiner trat gemeinsam mit ÖFB-Vize Leo Windtner am Donnerstag die Heimreise aus Toronto an, da bereits am Freitag eine Besprechung mit der UEFA zum Thema U19-EM in Oberösterreich angesetzt ist.

Die Kickoff-Party für das Heim-Turnier geht am Samstagabend auf dem Linzer Hauptplatz über die Bühne, geplant ist, aus diesem Anlass auf einer großen Leinwand das Viertelfinale Österreich - USA live zu zeigen.

Quelle: APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na dann auf nach linz! :hammer:

ist nur die frage, mit welchem stream - heißt noch nicht, dass es der orf überträgt.

zumindest scheint eurosport die 2. halbzeit live zu zeigen:

http://tv.intern.de/index.php?q=%22Fu%C3%9...&site=Suche

Das mit Linz klingt gut, ich möchte auf jeden Fall dabei sein.

Public-viewing mit Österreich im WM-Viertelfinale, das hat schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nur weil es auf dieser seite steht, heißt das noch lange nicht, dass es auf ORF1 kommt. wenn es dort kommt, wird es der ORF in einer presseaussendung mitteilen, so wie das auch vor dem Gambia-spiel der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber net Orf 1 sondern TW1

die Edith meint Maz wäre noch geblendet vom Gambia Spiel 8P und dem restlichen Tag :wos?:

thx. for info und bin gespannt was die Herrn per Mail zurückschicken :sleepy:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Er hat gesagt dass man das Spiel im ORF Sport sehen kann, also könnte doch auch sein dass er Sport Plus gemeint hat, das Football Spiel interessiert ja dort eh keinen!

Wär ja zu geil wenn wir die USA aus dem Weg räumen, dann wär sogar der Titel drin, aber es wird sehr schwer am Sa.

Werd jetzt auch eine E-Mail schreiben, ich frag auch gleich wegem dem UI-Cup Spiel!

auch schon gemailt:

Wird nun, wie von Hrn. POLZER heute Nacht, bei der Übertragung des U20-WM Spiels "Österreich : Gambia" angekündigt, am Samstag, den 14.Juli 2007 das U20-WM Spiel "Österreich : USA" auf einem der 3 ORF-Kanäle LIVE zur "PrimeTime" gebracht ?

Oder das UI-Cup Retourspiel aus Bratislava "Slovan Bratislava : SK-Rapid" ?

Ich kann leider nichts auf dem Internet-Portal des ORF/TW1 dazu finden.

Wäre sehr erfreut, wenn ich noch vor besagtem Samstag eine Antwortmail von Ihrem Kundendienst bekommen würde....

:=

... auf OEFB.at:

Paul Gludovatz (U20-Teamchef): "Die erste Halbzeit war gut, in der zweiten Halbzeit sind wir physisch sehr stark zurückgefallen. Am Ende haben wir mit Glück gewonnen. Wir hören, dass in der Heimat die Begeisterung überschwappt, das ist toll. Ich hoffe, dass durch diesen Erfolg insgesamt etwas für den ÖFB im Hinblick auf die EURO 2008 verbleibt. Wir haben nun zwei Mal gegen afrikanische Teams, ein Mal gegen Südamerikaner und einmal gegen den Gastgeber Kanada gespielt. Angesichts des nächsten Gegners USA - was kann uns da noch passieren?"

:super::king:

auch OEFB.at:

Willi Ruttensteiner (Technischer Direktor des ÖFB, Beobachter bei USA gegen Uruguay): "Ich gratuliere der gesamten Mannschaft, möchte die Zielsetzung schon auf das nächste Spiel richten. Gegen die USA ist es möglich das Halbfinale zu erreichen. Wie auf das Los Gambia, habe ich auch auf das Los USA gehofft."

Sehe uns eigentlich auch schon, mit mindestens einer Medaille für die U20 Burschen, toll wär's.... :holy:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.