U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Oasch

Glaub nicht, daß der ORF sich traut, das auf ORF1 um 20:15 zu bringen.

Und auf ORF Sport+ läuft an dem Tag Austrian Bowl...

Aus dem Spielbericht von sport.orf.at zum Gambia-Spiel:

Im Viertelfinale gegen die USA sind die ÖFB-Junioren zur Prime Time (20.15 Uhr) im ORF zu sehen, ein Aufstieg ins Semifinale würde die Begeisterung über das U20-Team in der Heimat weiter schüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Spielbericht von sport.orf.at zum Gambia-Spiel:

Tja, irren kann man sich immer ;). Aber nachdem es schon Zeiten gab, wo ein Copa Pele Endspiel live im Hauptabend übertragen wurde...

Und von den Quoten her kann's kaum schlimmer kommen als beim Klimawandel Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Antwort vom Kundendienst:

Sehr geehrter Herr x!

Danke für Ihre E-Mail.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das U-20 WM Spiel Österreich - USA am 14.7. um 20.15 Uhr übertragen wird (Ortszeit: 14.15 Uhr). Ob auf ORF SPORT PLUS oder ORF1 wird noch entschieden.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Stefanie Steinwender

ORF Kundendienst

Schriftlicher Kundendienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2-0 USA.

Kanns mir am Samstag "leider" nicht ansehen, Veilchen haben Vorrang. 2 Hz. sollte dann irgendwie machbar sein oder ich schreib ne Mail an die Austria, sie sollens auf der Vidiwall mitrennen lassen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Antwort bekommen

Danke für Ihre E-Mail.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das U-20 WM Spiel Österreich - USA am 14.7. um 20.15 Uhr übertragen wird (Ortszeit: 14.15 Uhr). Ob auf ORF SPORT PLUS oder ORF1 wird noch entschieden.

Das UI-Cup Rückspiel wird nach unseren derzeitigen Informationen nicht im ORF übertragen.

Es tut uns leid, diesbezüglich keine andere Auskunft für Sie zu haben.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Antwort vom Kundendienst:

dann könnte man doch gleich ein konferenz mit dem ui-cup-spiel machen (zumindest mit ein paar live-schaltungen)! so viel können die rechte dort ja net kosten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

blöder Termin; verdammt Fußball oder Frauen, ach scheiss drauf ein Einzug ins Halbfinale gibt mehr her. :D

glaubs aber eher nicht das wir es schaffen di USA ist stärker. aber es wäre zu geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann könnte man doch gleich ein konferenz mit dem ui-cup-spiel machen (zumindest mit ein paar live-schaltungen)! so viel können die rechte dort ja net kosten ...

Geh bitte scheiß am UI-Cup, wenn Österreich um den Einzug ins Halbfinale spielt.

Würden die echt halb UI-Cup halb WM aufdrehen, wär das der größte Jammer seit Mi8...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich habe bei uns im verein schon geschrieben das sie irgendwo a leinwand aufstellen und das mitrennen lassen, damit man wenigstens die 2. halbzeit komplett sieht......

die jungs sind echt super!! die amis schlagen wäre so geil, TOP 4 der WELT.....uiuiui!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt ist alles drinnen

auch wenn wir klarer Außenseiter sind .. ein vorteil für uns die USA hat über 120min gehn müssen wir nicht

diese Jungs der stolz von ROT-WEIß-ROT

:support: Finale Finale ..... U20-WM Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gerade E-Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr X!

Danke für Ihre E-Mail.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das U-20 WM Spiel Österreich - USA am 14.7. um 20.15 Uhr übertragen wird (Ortszeit: 14.15 Uhr). Ob auf ORF SPORT PLUS oder ORF1 wird noch entschieden.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen

Stefanie Steinwender

ORF Kundendienst

Schriftlicher Kundendienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Copy and Paste dürfte ja nun voll ausgenützt werden :augenbrauen: (ORF Kundendienst)

Pers. hoffe ich das es im ORF1 stattfinden wird!

Früher haben die im Orf so einiges verschoben zwecks aktuellen Sportereignissen und sei es wegen Langlauf etc. gewesen!

Der neue ORF ist zum :kotz:

Noch nicht einmal ganz Österreich digitalisiert mit dem neuen ...eh scho wissen...

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich könnt mich wahrscheinlich eh nicht zwischen Rapid und Österreich entscheiden.

Ein Sieg gegen die USA ist zwar drinnen, aber es wird verdammt schwer. Jedoch ist in der KO Phase einfach alles möglich. 90 Minuten (+ Verlängerung) hat man Zeit, gegen einen mindestens genauso müden Gegner zu bestehen.

Die Chancen ab jetzt stehen bei 50-50

Fehler machen sicher beide Mannschaften, es geht nur darun, die des Gegners auch zu nutzen!

Mein Tipp:

1:0 für AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.