U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach dem AF zu urteilen ist auch gegen USA ein gutes Ergebnis drin. Dieser Einsatz, diese Schnelligkeit, diese Laufbereitschaft, einfach nur :love: .

Das komplette Gegenteil zum A-Team eben.

Sa, 20:15 - sehr geil, da könnten ein paar Hundertausend zusehen!

U20 goes WM-Finale! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also laut des Spielberichts von USA-URU dürfte da einiges drinnen sein.

Einen Mann für Adu, viel Regeneration und es wird zumindest ein anständiges Spiel. Ergebnis ist egal, abgeschossen werden sie sowieso nicht. Da ist vielzuviel Moral hinter denen.

Allein schon Prödls Aussage am Flughafen "Ohne Medaille fohrma nimma ham"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nicht, daß der ORF sich traut, das auf ORF1 um 20:15 zu bringen.

Und auf ORF Sport+ läuft an dem Tag Austrian Bowl...

Das Spiel wird live übertragen, hat der Polzer sogar bestätigt!

Ich freu mich schon riesig auf diese Partie, wir sind zwar Aussenseiter aber es ist denk ich alles drinnen!

Tipp 2:1 für Österreich nach Verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

USA dürft wohl der stärkste Gegner bisher sein. Aber zutrauen tu ich den Burschen jetzt schon alles.

Bin schon gespannt wie der ORF reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel wird live übertragen, hat der Polzer sogar bestätigt!

Wann genau hat er das bestätigt? Kann mich nur an ein ungefähres "Am Samstag Abend spielen sie dann gegen die USA. Da wird es dann schwieriger" erinnern.

Kann jemand bestätigen, dass es besätigt wurde? (:D) Ansonsten wäre eine E-Mail Flut angebracht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Wann genau hat er das bestätigt? Kann mich nur an ein ungefähres "Am Samstag Abend spielen sie dann gegen die USA. Da wird es dann schwieriger" erinnern.

Kann jemand bestätigen, dass es besätigt wurde? (:D) Ansonsten wäre eine E-Mail Flut angebracht :yes:

er hat wirklich gesagt, dass sie das spiel übertragen. nur den kanal hat er nie dazu gesagt. ich glaub, sie wissen das selber noch nicht. zumindest hat der polzer bei dieser aussage immer ein bisschen rumgedrückt.

wann geht das spiel eigentlich los? 20:15? da würd ich dann schwer drauf tippen, dass wir einige minuten zeitversetzung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind die USA stärker als Chile?? Ich hab ehrlich keine Ahnung über den Gegner...

Also ich hab die Zusammenfassungen gesehen und was Adu da teilweise aufgeführt hat :eek:. Da hat man das Gefühl, dass er glaubt, dass nur Tore zählen, die im Kreuzeck landen und wo vorher im 16er zwei Spieler ausgespielt wurden.

Aber nach der Meldung über das Spiel gegen Uruguay, die sicher nicht stärker als Chile sind (Chile war/ist Geheimfavorit!) sehe ich zumindest 40:60 Chancen für ein Weiterkommen aber 100:0 Chancen für ein tolles Spiel. (Hach, hab ich das schön gesagt :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich rechne mal mit einem ende des märchens ..... nichts destro trotz wars wunderschön :love:

Egal, wir haben nichts zu verlieren - halbfinale wäre natürlich :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Glaub nicht, daß der ORF sich traut, das auf ORF1 um 20:15 zu bringen.

Und auf ORF Sport+ läuft an dem Tag Austrian Bowl...

Wieso nicht? Ich denke, dass der ORF beim VF-Spiel mehr Zuseher hätte, als beim Film "Hollywood Cops". Sollen's den Film halt a bisserl vorverlegen.

Olé, olé olé olé.. Das stärkste ÖFB-Team, dass ich mit meinen 22 Jahren je gesehen habe! Ein wahre Freude ist das!! :feier:

Die Edith meint: Voraussetzung is an g'scheiter Kommentator! ;)

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die Edith meint: Voraussetzung is an g'scheiter Kommentator! ;)
wobei das beim orf schwer werden dürfte.

ich drück vom nuke aus die daumen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer a E-Mail Adresse vom ORF Kundendienst?

ORF-Kundendienst

ORF-Zentrum

Würzburggasse 30

A - 1136 Wien

Telefon: (01) 870 70-30

(täglich von 8.00 bis 24.00 Uhr)

Fax: (01) 870 70-330

Fax on Demand: 0900 / 94 00 691 (DW)

E-Mail: [email protected]

Internet: DerNeue.ORF.at

btw. wäre ein Anruf sicher angebrachter :raunz: oder vielleicht beides :ratlos: Forza Spam :x

ich rechne mal mit einem ende des märchens ..... nichts destro trotz wars wunderschön :love:

Egal, wir haben nichts zu verlieren - halbfinale wäre natürlich :love: :love:

Bitte nicht verschreien, obwohl realistisch gesehen gebe ich Dir natürlich Recht!

Aber wie ja schon mal erwähnt ist bei einer WM ja bekanntlich alles möglich.

Forza HF :support:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.