U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Postinho

Der Text auf Sport1.at ist sehr spannend. Prödl meint, die Mannschaft sei körperlich topfit, Gludo macht das richtige und kritisiert die Fehler anstatt in Jubel zu verfallen.

Gegen die USA erwarte ich dennoch die technisch starken Harnik und Okotie, sowie Kavlak und Junuzovic (sofern er fit ist). Im Tor wird wohl Kuru stehen, er sollte von seinen Fähigkeiten auf der Linie profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab auch gehört, dass es live übertragen wird!!!!!

Nur es ist irgendwie auch eine blöde zeit!!! da genau um diese zeit die bundesliga spiele sind!!! da werden dann viele tausende, die sich dieses spiel angesehen hätten in einem stadion sein und seinem verein die daumen drücken!!!

darum würde ich mal vermuten, dass der orf es nur auf orf sport plus übertragen wird!!!!!

aber auch egal........hauptsache sie gewinnen gegen die amis!!!!!

und noch was.......bitte einen anderen kommentator.....der ist ja in der 2.hz zeitweise eingeschlafen oder????

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

http://sport.orf.at/070712-11482/index.html

[...]

Fix ist dagegen die Wiederkehr eines Rituals, das Gludovatz schon seit Jahren pflegt. Der 61-Jährige steht bei jedem Spiel mit einer schmutzigen Regenhose an der Linie. Diese rund 15 Jahre alte Hose wird zwar regelmäßig gewaschen, vom Coach aber knapp vor Spielbeginn im Dreck gewälzt, ehe er sie anzieht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab auch gehört, dass es live übertragen wird!!!!!

also ich hab extra genau auf die wortwahl vom polzer geachtet, weil ich schon beim abpfiff gesagt hab: jetzt bin ich mal gespannt, was er wegen Sa sagen wird.

von einer definitiven live-übertragung hab ich nix gehört. nur dass eben das nächste spiel am Sa um 20:15 sein wird. aber nix in hinblick: "sie könne wieder dabei sein ... auch das zeigen wir ihnen live ... etc.".

der kundendienst, sportredaktion etc gehören jedenfalls ordentlich zu gespammt in den nächsten tagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

USA dürft wohl der stärkste Gegner bisher sein. Aber zutrauen tu ich den Burschen jetzt schon alles.

Bin schon gespannt wie der ORF reagiert.

Nein, Chile ist klar stärker als die U.S.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe soeben ein Mail geschickt. Wäre toll, wenn ihr das auch tätet.

Sehr geehrter Kundendienst.

Ich frage bezüglich einer Übertragung des WM-Viertelfinal (!) - Spiels Österreich-USA am Samstag Abend an.

Wird dieses Spiel im ORF zur Prime Time übertragen oder muss dieses einmalige Ereignis ein Jahr vor der EM dem unnötigen Streifen Hollywood Cops weichen?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vor spielbeginn oder zur halbzeit hat der Polzer gesagt, dass das nächste spiel zu einer angenehmeren zeit stattfinden würde und man es auch "bei uns" zu sehen bekommen wird. sender hat er freilich keinen genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat gesagt dass man das Spiel im ORF Sport sehen kann, also könnte doch auch sein dass er Sport Plus gemeint hat, das Football Spiel interessiert ja dort eh keinen!

Wär ja zu geil wenn wir die USA aus dem Weg räumen, dann wär sogar der Titel drin, aber es wird sehr schwer am Sa.

Werd jetzt auch eine E-Mail schreiben, ich frag auch gleich wegem dem UI-Cup Spiel!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich hab extra genau auf die wortwahl vom polzer geachtet, weil ich schon beim abpfiff gesagt hab: jetzt bin ich mal gespannt, was er wegen Sa sagen wird.

von einer definitiven live-übertragung hab ich nix gehört. nur dass eben das nächste spiel am Sa um 20:15 sein wird. aber nix in hinblick: "sie könne wieder dabei sein ... auch das zeigen wir ihnen live ... etc.".

der kundendienst, sportredaktion etc gehören jedenfalls ordentlich zu gespammt in den nächsten tagen ...

Kann ich bestätigen. Er hat definitiv nicht explizit gesagt, dass das Spiel auf ORF übertragen wird, obwohl man es ob seiner Wortwahl implizieren hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://sport.orf.at/070712-11482/index.html

Fix ist dagegen die Wiederkehr eines Rituals, das Gludovatz schon seit Jahren pflegt. Der 61-Jährige steht bei jedem Spiel mit einer schmutzigen Regenhose an der Linie. Diese rund 15 Jahre alte Hose wird zwar regelmäßig gewaschen, vom Coach aber knapp vor Spielbeginn im Dreck gewälzt, ehe er sie anzieht.

:lol:

Also so ganz kann die Geschchte mit ein und derselben Regenhose seit 15 Jahren nicht stimmen. ;)

Letztes Jahr in Polen bei der U-19-EM hat uns Pauli I seine Hose geschenkt ("die habe ich seit Jahren bei jedem Spiel an") als Dank für den support bei allen 4 Spielen ("möchte euch was schenken, hab aber nichts da, kann euch spontan nur was geben, was mir persönlich wertvoll ist").

War feine Sache von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.