U20: Österreich - USA


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

In die Schweiz auf Konferenz fahren :madmax: > U20 > Bundesliga. Muß ich dort das Internet bemühen...

suchst dir dort sowas wie eine Sportsbar in Österreich, Teleclub überträgt in der Schweiz Austria - LASK sowie die konferenz und ORF1 habens dort dank kabel sowieso :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Samstag, 20.15 Uhr, ORF1 dick im TV-Programm anstreichen: Da kämpfen ÖFB-Youngsters ums WM-Halbfinale.

Bis zu 107.000 Fußball-Fans haben den erfolgreichen Achtelfinal-Auftritt von Österreichs U20-Team bei der Nachwuchs-WM in Kanada in der Nacht auf Donnerstag live via ORF 1 mitverfolgt. Nach dem 2:1-Sieg gegen Gambia wird der ORF daher kurzfristig sein Programm ändern und das Viertelfinal-Spiel gegen die USA am Samstag live ab 20:15 Uhr (ORF 1) übertragen - dafür wird sogar der Hollywood-Blockbuster "Hollywood Cops" mit Harrison Ford aus dem Programm gekippt. ORF Sport Plus wiederholt die Highlights der Partie am Sonntag von 20:15 bis 22:15 Uhr.

Die sensationellen Auftritte der ÖFB-Youngsters haben bereits in den ersten Partien spätnachts/frühmorgens mehr als 100.000 Fans wach gehalten und dem ORF dadurch Marktanteile von bis zu 44 Prozent beschert. Die Partie am kommenden Samstag wird zugleich eine Premiere darstellen: Noch nie zuvor wurde vom ORF ein Spiel einer Nachwuchsauswahl zur Primetime übertragen!

Der ÖFB dankt

ÖFB-Generalsekretär Alfred "Gigi" Ludwig völlig begeistert: "Ich möchte dem ORF ein riesiges Kompliment aussprechen, dass er so rasch reagiert hat und unserer Mannschaft und dem Jugendfußball eine solch prominente Plattform bietet. Das Team von Paul Gludovatz hat sich dies zweifellos verdient und ich hoffe, dass die Burschen am Samstag unseren Fu8ßball wieder so gut und erfolgreich repräsentieren, wie sie das in den bisherigen vier Matches getan haben."

http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article154212.ece

und wir danken auch! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Feminin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich da was verpasst? die usa? usa+fussball=erfolgreich?

ich glaube fest ans weiterkommen unserer jungs...

Wenn du so fragst: JA, du hast etwas verpasst. Die Offensivabteilung bei denen ist eine der besten in dem Jahrgang.

Nö, Veilchen/Heimspiel/Stadion > U20 TV! :yes:

Austria hast immer.

U20-Burschen im Kampf ums Halbfinale hast nur heuer.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab ich da was verpasst? die usa? usa+fussball=erfolgreich?

Da hast schon jahrelang was verpasst...

Austria hast immer.

U20-Burschen im Kampf ums Halbfinale hast nur heuer.

:nein:

Trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo.. buli stinkt aber tatsächlich gewaltig ab, gegen das, was da grad in kanada passiert :=

@GreenWhiteMarkus: lol.. wir haben nicht mehr 1990! :feier:

naja deswegen stinkt die Buli auch nicht gleich ab...

aber 1990 ist Wöd > serven mit 7,6er Modem :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.