FK Austria Wien - Lask


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN

Alle Infos vor dem LASK-Spiel

(13.7.2007 11:44)

Verletzte Spieler

etzte SpielerEs fehlen Stepan Vachousek (OP im Kniegelenk), Arek Radomski (Kreuzbandriss), Wolfgang Mair (Probleme im Hüftbereich).

Fraglich sind Milenko Acimovic (Knöchelverletzung), Jacek Bak (Ischiasprobleme) und David Lafata (Probleme mit Oberschenkelmuskulatur).

Genügend Parkplätze

Ganz wichtig bei unseren Heimspielen: Allen Besuchern stehen die Parkplätze der ehemaligen „Strohzeit“ GRATIS zur Verfügung, insgesamt mehrere hundert. Der ehemalige Strohzeit-Parkplatz ist südlich vom Verteilerkreis Favoriten, direkt gegenüber dem Laaerbergbad.

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien). Am Samstag im Fanshop von 9 bis 15 Uhr.

Bislang sind knapp 3.500 Karten abgesetzt.

Weiteres Testspiel

Trainer Georg Zellhofer hat für Mittwoch ein weiteres Testspiel angesetzt, wir spielen um 19:30 Uhr in Vösendorf.

Das ABO für alle Heimspiele der Veilchen

Das Management hat sich heuer zu einem besonderen Schritt entschlossen. Das ABO der Kampfmannschaft gilt auch bei den Heimspielen unserer Amateure in der Red Zac Erste Liga (nur NORD- und WESTTRIBÜNE geöffnet).

Damit kommt man in den Genuss von 36 Austria-Partien im Horr-Stadion, bislang sind fast 2.500 Dauerkarten abgesetzt.

Einige Vorteile des VIOLA-Abos:

Als Abonnent nehmen Sie automatisch am Sindelar-Programm teil

Ersparnis gegenüber Einzelkarten

Kein Top-Zuschlag bei Top-Spielen

Gratis SMS-Service (Nach Anmeldung unter www.fk-austria.at)

Abo Karten sind übertragbar

Bei Heimspielen gilt das Abo als Fahrschein der Wiener Linien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Fraglich sind Milenko Acimovic (Knöchelverletzung), Jacek Bak (Ischiasprobleme) und David Lafata (Probleme mit Oberschenkelmuskulatur).

also meine herren bitte alle heute brav aufessen, damit die drei morgen auflaufen... ich möcht gar ned an ein spiel ohne acimovic denken... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön zu sehen das dieses Jahr wieder mehr ABOS verkauft wurden, als zB. voriges Jahr.

Wenn wunderts, die Leute haben derzeit ja auch das Gefühl, dass sie ihre Austria langsam aber sicher wieder retour bekommen und der Alte nimma soviel Scheisse Bauen kann, wie die letzten 6 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lafata ist fit :clap:

Auch bei Milenko klingt der Bericht auf der Offiziellen so, dass er spielen wird :super:

......Der zurzeit beste wird hoffentlich auch fit werden, denn hinter dem in Topform agierenden Milenko Acimovic steht noch ein kleines Fragezeichen wegen eines dick geschwollenen Knöchels. Fraglich bleibt auch der Einsatz von Jacek Bak, retour meldet sich David Lafata (Bild), der eine zusätzliche Alternative für den Angriff ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Es gab als der LASK noch in der Bundesliga war regelmäßig Ausschreitungen.

Die hab ich dann nicht recht mitbekommen, vielleicht weil ich immer mit ein paar Freunden unterwegs war, die Austrianer sind.

Aber ist ja egal.

Auf euch freue ich mich schon seit letzter Saison und vorallem seit dem Hallencup :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Na toll, und ich bin in Wien.

Da ich dieses Jahr mir momentan das Abo aber nicht leisten kann, ist es nicht ganz so wild...

trozdem scheiße arrggh....

Bitte [1x] für mich mitsupporten (_Michi_?)

1:0 für die Austria

7500 ZS

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Na toll, und ich bin in Wien.

Da ich dieses Jahr mir momentan das Abo aber nicht leisten kann, ist es nicht ganz so wild...

trozdem scheiße arrggh....

Bitte [1x] für mich mitsupporten (_Michi_?)

1:0 für die Austria

7500 ZS

HBK

FIX mach ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Mail habe ich heute in der Früh an die Austria gesendet!

Sehr geehrter Herr Mag. Markus Kraetschmer!

Da sich am Samstag diese beiden interessanten Fußballspiele zeitlich überschneiden, überlegen sich natürlich viele Fußballfans welches Spiel sie sich ansehen möchten.

Wäre es nicht möglich dass man das U-20 Spiel parallel zum Austria-Match auf der Videowall überträgt? Denn ich bin mir sicher dass es viele Austrianer gibt, die gerne die Leistungen von Kuru, Madl, Okotie usw. verfolgen möchten.

Da sogar der ORF das Spiel in der Prime-Time überträgt, sollte es auch bezüglich den TV-Rechten keine Probleme geben. Ich bitte um eine möglichst rasche Rückmeldung und es wäre auch toll wenn Sie auf der Austria-Homepage bekanntgeben würden, ob das Spiel im Horr-Stadion übertragen wird!?

Hallo Herr ...!

Sind noch bei Abklärung mit dem ORF - in jedem Fall gibt es Tormeldungen und Bilder ....Jeder der ins HORR-Stadion kommt wird sicher gut über das Match in CAN informiert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.