FK Austria Wien - Lask


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

hoffe auf folgende aufstellung:

Lafata - Kuljic

Acimovic

Gercaliu - Sariyar

Blanchard

Troyansky - Bak - Schiemer - Standfest

Safar

natürlich würde ich auch Grünwald anstelle von Troyansky begrüßen - da unser Trainer jedoch Zellhofer heißt, erhoffe ich mir soetwas gar nicht! (er kommt eh dann in der 89,5. Minute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

hoffe auf folgende aufstellung:

Lafata - Kuljic

Acimovic

Gercaliu - Sariyar

Blanchard

Troyansky - Bak - Schiemer - Standfest

Safar

natürlich würde ich auch Grünwald anstelle von Troyansky begrüßen - da unser Trainer jedoch Zellhofer heißt, erhoffe ich mir soetwas gar nicht! (er kommt eh dann in der 89,5. Minute)

werden lafata/bak rechtzetiig fit? weiss man da schon was...

hab auch kein problem mit aigner kujlic vorne...

und grünwald statt ferdl in der verteidigung; dachte ersterer spielt im OM...

Lasnik wird sicher spielen und auch zurecht. Auf seine Stärke bei Standards dürfen wir nicht verzichten :verbot:

die aber acimovic genauso gut hinbekommt.

ich denk ein spiel nachdenkpause fürn andi wär ned so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hoffe auf folgende aufstellung:

Lafata - Kuljic

Acimovic

Gercaliu - Sariyar

Blanchard

Troyansky - Bak - Schiemer - Standfest

Safar

natürlich würde ich auch Grünwald anstelle von Troyansky begrüßen - da unser Trainer jedoch Zellhofer heißt, erhoffe ich mir soetwas gar nicht! (er kommt eh dann in der 89,5. Minute)

So wirklich weißt du nicht, welche Position der Grünwald normalerweise spielt, oder? :D

Außer du ziehst den Gercaliu dann wieder zurück. Aber eh egal, der Lasnik spielt sicher.

Ich hätt gern den Sulimani mal von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir können froh sein, wenn wir ein X-erl schaffen.

Das der Vastic ausfällt ist nicht gut, aber auch letzte Saison ist ohne Vastic was gegangen und ab nächster Saison ist er so wies o weg und dann muß es auch ohne ihn gehen.

Ich freue mich schon riesig auf die voll Westtribüne - bei unseren Spielen gegen eure Amateure war es schon irgendwie komisch "gegen" die leere Westtribüne zu singen.

Außerdem trifft man endlich wieder viele bekannte Gesichter und kann vielleicht über alte Zeiten plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich freue mich schon riesig auf die voll Westtribüne - bei unseren Spielen gegen eure Amateure war es schon irgendwie komisch "gegen" die leere Westtribüne zu singen.

Außerdem trifft man endlich wieder viele bekannte Gesichter und kann vielleicht über alte Zeiten plaudern.

sollte die leistung am rasen ansprechend sein, bin ich davon überzeugt, daß auch die leistung auf den tribünen stimmt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Außerdem trifft man endlich wieder viele bekannte Gesichter und kann vielleicht über alte Zeiten plaudern.

Ich hoffe, dass wirklich nur geplaudert wird und das die 3. HZ beider Lager ihre Fäuste in den Taschen läßt. Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

sollte die leistung am rasen ansprechend sein, bin ich davon überzeugt, daß auch die leistung auf den tribünen stimmt. :augenbrauen:

ich schätz mal die stimmung auf der tribüne wird auf jedenfall passen (siehe TdoT)

wir strotzen halt vor elan und gehen selbstbewusst in die neue saison... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

scheiss Zeit :madmax:

jetzt check ichs erst...

fast zur gleichen zeit ist ja AUT vs USA... so ein scheiss! :raunz:

hat wohl niemand damit gerechnet, dass wir in kanada soweit kommen...

na ich hoff es gibt wenigstens ordentlich zwischenstände berichte davon im horr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute,

wollte fragen ob sich jemand findet der nach dem Spiel einen pers. Bericht des Spiel oder der Fanaktionen, etc. etc. auf meiner Fußball-narrischen & Groundhopper seite einträgt? www.fan-szene.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich hoffe, dass wirklich nur geplaudert wird und das die 3. HZ beider Lager ihre Fäuste in den Taschen läßt. Cheers.

Naja, so eine Brisanz hat das Spiel dann auch wieder nicht.

Austria-LASK hats eh noch nie große Problemchen gegeben, soweit ich mich jetzt erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Naja, so eine Brisanz hat das Spiel dann auch wieder nicht.

Austria-LASK hats eh noch nie große Problemchen gegeben, soweit ich mich jetzt erinnere.

Da täuscht du dich aber gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.