FK Austria Wien - Lask


cmburns

Recommended Posts

legende

Diese Mail habe ich heute in der Früh an die Austria gesendet!

Sehr geehrter Herr Mag. Markus Kraetschmer!

Da sich am Samstag diese beiden interessanten Fußballspiele zeitlich überschneiden, überlegen sich natürlich viele Fußballfans welches Spiel sie sich ansehen möchten.

Wäre es nicht möglich dass man das U-20 Spiel parallel zum Austria-Match auf der Videowall überträgt? Denn ich bin mir sicher dass es viele Austrianer gibt, die gerne die Leistungen von Kuru, Madl, Okotie usw. verfolgen möchten.

Da sogar der ORF das Spiel in der Prime-Time überträgt, sollte es auch bezüglich den TV-Rechten keine Probleme geben. Ich bitte um eine möglichst rasche Rückmeldung und es wäre auch toll wenn Sie auf der Austria-Homepage bekanntgeben würden, ob das Spiel im Horr-Stadion übertragen wird!?

Hallo Herr ...!

Sind noch bei Abklärung mit dem ORF - in jedem Fall gibt es Tormeldungen und Bilder ....Jeder der ins HORR-Stadion kommt wird sicher gut über das Match in CAN informiert sein!

:lol:

WTF ist U20 Fußball? :D Wär aber schon irgendwie lustig zu sehen wenn die Österreicher ein Tor schießen und so ziemlich zeitgleich die Austria eins kassieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Diese Mail habe ich heute in der Früh an die Austria gesendet!

Sehr geehrter Herr Mag. Markus Kraetschmer!

Da sich am Samstag diese beiden interessanten Fußballspiele zeitlich überschneiden, überlegen sich natürlich viele Fußballfans welches Spiel sie sich ansehen möchten.

Wäre es nicht möglich dass man das U-20 Spiel parallel zum Austria-Match auf der Videowall überträgt? Denn ich bin mir sicher dass es viele Austrianer gibt, die gerne die Leistungen von Kuru, Madl, Okotie usw. verfolgen möchten.

Da sogar der ORF das Spiel in der Prime-Time überträgt, sollte es auch bezüglich den TV-Rechten keine Probleme geben. Ich bitte um eine möglichst rasche Rückmeldung und es wäre auch toll wenn Sie auf der Austria-Homepage bekanntgeben würden, ob das Spiel im Horr-Stadion übertragen wird!?

Hallo Herr ...!

Sind noch bei Abklärung mit dem ORF - in jedem Fall gibt es Tormeldungen und Bilder ....Jeder der ins HORR-Stadion kommt wird sicher gut über das Match in CAN informiert sein!

Horr Stadion = Austria Wien!

Das heißt jetzt nicht das ich auf die U20 "scheiß" oder so!

Aber es reicht wenn eine Tormeldung kommt und nicht das ganze Match.

WIR müssen uns auf UNSERE Austria konzentrieren und nix anderes!

Das würd nur ablenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Horr Stadion = Austria Wien!

Das heißt jetzt nicht das ich auf die U20 "scheiß" oder so!

Aber es reicht wenn eine Tormeldung kommt und nicht das ganze Match.

WIR müssen uns auf UNSERE Austria konzentrieren und nix anderes!

Das würd nur ablenken!

Sehe ich genauso. Tormeldung und einspielen der Tore reicht vollkommen. Brauch nicht jetzt im Stadion auch noch eine Konferenz.

Konferenzen nein danke :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wäre es nicht möglich dass man das U-20 Spiel parallel zum Austria-Match auf der Videowall überträgt? Denn ich bin mir sicher dass es viele Austrianer gibt, die gerne die Leistungen von Kuru, Madl, Okotie usw. verfolgen möchten.

Ihre Sorgen möchten wir haben.

Reicht doch völlig, wenn Zwischenergebnisse eingeblendet werden, evtl. noch die Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

7.000 Zuschauer, 3 Punkte müssen her, sonst stehen wir gegen Red Bull schon wieder vor einem Fehlstart. Dass Ivo nicht dabei müssen wir ausnützen.

OT: Ich hoffe dass das U20 Spiel nach dem Austria-Spiel im Stadion bzw. im Zelt davor übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich denke dass wir nicht wirklich eine chance gegen euch haben werden. ich hoffe nur dass euer sieg nicht zu hoch ausfällt. am wichtigsten wird sein, dass man acimovic relativ gut in den griff bekommt. stimmungmäßig bin ich schon gespannt was sich bei euch tut, ist ja eigentlich das erste spiel seit sehhhrr langer zeit wo wir uns vor einer vollen fantribüne beweisen können, denke dass durch diesen umstand bei uns die stimmung auch gleich um 1 klasse besser ist.

zusehermäßig erwarte ich mir 8000 leute, darunter rund 500 (hoffe auf 700-800) schwarz weiße.

also ergbnis: 2:0 für die veilchen

tore: kuljic :angry: und lafata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus dem offziellen Austria Forum:

Hallo,

da das Spiel unserer U 20 gegen die USA fast zeitgleich mit unserer Heimpartie gegen den LASK stattfindet, werden wir Höhepunkte aus der 1. Hälfte live auf der Vidiwall übertragen und die 2. Hälfte nach unserem Sieg komplett auf der Vidiwall übertragen. Ich hoffe, es interessiert Euch und ihr bleibt noch auf ein Bier auf der West.

Martin-Geschäftsstelle

Ich bin froh dass die Verhandlungen mit dem ORF positiv beendet wurden und freue mich schon auf beide Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

also ich denke dass wir nicht wirklich eine chance gegen euch haben werden. ich hoffe nur dass euer sieg nicht zu hoch ausfällt. am wichtigsten wird sein, dass man acimovic relativ gut in den griff bekommt. stimmungmäßig bin ich schon gespannt was sich bei euch tut, ist ja eigentlich das erste spiel seit sehhhrr langer zeit wo wir uns vor einer vollen fantribüne beweisen können, denke dass durch diesen umstand bei uns die stimmung auch gleich um 1 klasse besser ist.

zusehermäßig erwarte ich mir 8000 leute, darunter rund 500 (hoffe auf 700-800) schwarz weiße.

also ergbnis: 2:0 für die veilchen

tore: kuljic :angry: und lafata

ich erwarte mir eigentlich schon einiges von euch. man darf gespannt sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen (weiß zufällig jemand die E-Mail-Adresse vom Zellhofer....)

Fornezzi

Troyanski - Schiemer - Bak - Geracliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Lasnik

Kuljic - Lafata

Fornezzi deshalb, weil Safar einfach schon seit langer Zeit schwach spielt und kein absoluter Einser-Tormann ist.

Ich bin kein Fan von Troyanski, aber wir haben derzeit leider keinen besseren rechten Aussenverteidiger.

Schiemer, Bak und Geracliu sind sowieso gesetzt.

Sulimani ist unser einziger rechter Mittelfeldspieler der Fußball spielen kann.

An Blanchard und Sariyar führt zentral derzeit kein Weg vorbei. Lasnik ist leider unser einziger Spieler für die linke Außenbahn im Mittelfeld.

Unser Sturmduo ergibt sich derzeit von selbst, aber ich freue mich schon darauf wenn Okotie als dritter Stürmer den beiden ein bisschen Druck macht.

Nach der U-20 WM haben wir mit Kuru, Madl und Okotie drei sehr talentierte Spieler, die sich zumindest für österreichische Verhältnisse zu absoluten Topspielern entwickeln können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen (weiß zufällig jemand die E-Mail-Adresse vom Zellhofer....)

Fornezzi

Troyanski - Schiemer - Bak - Geracliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Lasnik

Kuljic - Lafata

Ohne Acimovic :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Acimovic :hää?deppat?:

Ich gehe vom jetzigen Stand der aktuell fitten Spieler aus und da ist Acimovic nicht dabei. Natürlich wäre unser aktuell bester Spieler statt Sariyar in der Aufstellung wenn er morgen fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War heute im Horr und hab mir beim karten kaufen bissl das training angschaut...

Gibt ned viel zu sagen...was die meisten interresieren wird is das Bak fit zu sein scheindt ... hat die ganze zeit mit schiemer herum gspielt, passes annehmen...kurze pässe üben etc. ... ich denk schon das er spielen wird...

lafata hab ich nicht gsehen...

radomski stand mit privat gwand am spielfeldrand und hat eigentlich ganze zeit mit denn kleinen kindern gredet, bissl herum passt mit ihnen und so...

lasnik fast die ganze zeit nur am freistoss üben und korner treten...

kuljic irgendwie total lustlos... :/

fornezzi macht einen sau starken eindruck... hoffentlich is er bald Nr. 1 !

ertl is irgendwie der manschaftsclown...

kultig war auch das gabberln und ball in der luft halten von fornezzi, ertl, metz und kuljic ...sowas siehst in brasilien am strand 100x besser...vorrallem das ertl dem fornezzi genau ins gsicht gschossen hat... da hat sogar zelle glacht der die meiste zeit im mittelkreis gsessen is sich immer einzelne spieler gholt hat und bissl gredet hat...

und das acimovic verletzt sein sollte kann ich auch nicht bestätigen ... hat eigentlich ganz normal mit trainiert ...

:love: chaoten auf der west, ma merkt halt das ferien sind ...

sry fürs "bämisch" schreiben bin nichtmehr nüchtern ...

bis morgen mit 10000 anderen im schönstens stadion österreichs bei einem 6 - 0 kantersieg...

hopp auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vastic: Wunderheilung beim LASK?

WIEN. Zehn Tage Pause hatte LASK-Mannschaftsarzt Milan Toljan bei Ivica Vastic prognostiziert. Vier Tage nach dem Muskelfaserriss will der Kapitän heute gegen Austria Wien (19.30 Uhr) einlaufen.

"Wenn es geht, will ich spielen", sagt Vastic. Dabei hatte Toljan am Donnerstag sogar dazu geraten, dass der LASK-Kapitän gar nicht zum Auswärtsspiel nach Wien mitreist, weil lange Autofahrten und das Sitzen während des Matches schlecht für den Heilungsprozess des Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel seien.

"Ich habe schon einmal so eine Verletzung erlitten, da habe ich auch nach fünf Tagen wieder gespielt", erzählt Vastic. Toljan ist überrascht, wie gut die Verletzung dank zahlreicher Laser- und Magnetspulentherapien verheilt ist: "Am Mittwoch hätte ich einen Einsatz noch ausgeschlossen. Inzwischen glaube ich, dass es mit einem Tape-Verband gehen könnte. Aus ärztlicher Sicht ist ein Einsatz vertretbar, jetzt liegt die Entscheidung bei ihm." Vastic sollte nur keinen Schlag auf den lädierten Muskel bekommen ...

Daxbacher will riskieren

So effektiv, wie sich die medizinische Abteilung des LASK mit Toljan, Masseur Klaus Reschka und Physiotherapeut Thomas Hebenstreit präsentierte, möchte Trainer Karl Daxbacher heute auch seine Mannschaft sehen. "Nur zu reagieren oder nur zu verteidigen - das würde nicht gut gehen. Wir müssen und wollen aber auch nach vorne spielen, etwas anderes können wir gar nicht. Und so überragend ist die Austria auch wieder nicht."

Die Austria lud sich mit dem 2:2 bei Sturm vor der Heimpremiere zusätzlichen Druck auf. Trainer Georg Zellhofer: "Gegen den LASK müssen jetzt drei Punkte her." Daxbacher nimmt die Rolle des Außenseiters gerne an: "Wir haben schon drei Punkte, die uns niemand mehr nehmen kann. Deswegen werden wir auch etwas riskieren."

Daxbachers Rückkehr

17 Jahre lang war Karl Daxbacher bei der Austria als Spieler und Trainer am Ball, heute stellt er erstmals ein Bundesligateam gegen den Ex-Klub auf. "Natürlich ist es ein besonderes Spiel. Letzten Endes zählt für mich aber nur der LASK. Es geht wie gegen alle anderen auch nur um drei Punkte."

OÖnachrichten vom 14.07.2007

Quelle: www.oon.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.