FK Austria Wien - Lask


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

scheiss Zeit :madmax:

Die Zeit finde ich auch Oasch, aber man kann es eben nicht jeden recht machen.

Bin eigentlich optimistisch für dieses Spiel. Wie sieht es denn mit Lafata und Bak aus? Besteht die Chance, dass einer oder gar beide auflaufen?

Dass Ivo nicht spielt sehe ich auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Was mir Sorgen macht ist, dass unser Spiel viel zu sehr von Milenko abhängig ist und wenn er einmal ausfällt schaut unsere Offensive ziemlich alt aus. Man möge sich nur vorstellen Vachousek neben Acimovic :love:

3:1 Acimovic, Schiemer, Lafata oder eben der Haune :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

man muss hier ganz klar von einem pflichtsieg sprechen, tippe 3:1 für uns -> torschützen: haune, milenko und blanchi

leider ist ivo vastic nicht dabei, kann aber widerrum für uns nur von vorteil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ohne Vastic wird es natürlich um eine Spur leichter, aber man darf auch nicht auf Spieler wie Mayrleb, Baur oder Hota vergessen, die sehr wohl viel Routine ins Spiel bringen. Gewinnen müssen wir aber unbedingt, alles andere als ein Sieg wäre ein Rückfall in alte Zeiten.

Tippe auf ein 2:0! Tore durch Kuljic und Schiemer! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

das wird ein kantersieg, 4:1 vor 10.000 fanatischen und gewaltbereiten anhängern

Sieg oder Spielabbruch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das wird ein kantersieg, 4:1 vor 10.000 fanatischen und gewaltbereiten anhängern

schätze wir sehen weder einen kantersieg, noch werden annähernd 10.000 zuschauer ins horr kommen :lol:

gewaltbereitschaft lassen wir mal aussen weg :clever:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gegen den lask wird es sicher nicht so einfach wie einige hier glauben. daxbacher kennt unsere mannschaft und die zahlreichen ex-veilchen werden gegen uns sicher doppelt motiviert sein. wäre mit einem knappen sieg schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das wird ein kantersieg, 4:1 vor 10.000 fanatischen und gewaltbereiten anhängern

ich erwarte ebenfalls ein steckend, brechend volles horr stadion, dass aus allen nähten zu platzen droht. am schwarzmarkt werden westtickets bis zu tausenden von euros hochgehandelt.

der austria anhang wird einen derartigen lärmpägel erzeugen, dass sich hota in der kabina anmacht und durch das horr stadion hallt es AFOOOOOOOOOOOOOLABI :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich erwarte ebenfalls ein steckend, brechend volles horr stadion, dass aus allen nähten zu platzen droht. am schwarzmarkt werden westtickets bis zu tausenden von euros hochgehandelt.

der austria anhang wird einen derartigen lärmpägel erzeugen, dass sich hota in der kabina anmacht und durch das horr stadion hallt es AFOOOOOOOOOOOOOLABI :support::support:

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich erwarte ebenfalls ein steckend, brechend volles horr stadion, dass aus allen nähten zu platzen droht. am schwarzmarkt werden westtickets bis zu tausenden von euros hochgehandelt.

der austria anhang wird einen derartigen lärmpägel erzeugen, dass sich hota in der kabina anmacht und durch das horr stadion hallt es AFOOOOOOOOOOOOOLABI :support::support:

IHRE Drogen möchten WIR haben ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.