cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Is ja bald, außerdem war der Gegner heute schon zu bewndern. Mal abwarten wie wir uns morgen in Graz präsentieren, aber die Linzer waren heut auch nicht gerade in Überform... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Es ist mir unverständlich warum einige ASB Austrianer den LASK am Ende der Saison vor uns sehen, so stark ist deren Kader nun wirklich nicht. Spezialbewachung für Vastic ( Ferdl? ) und gut is. 2:0 Haune Doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2007 Schwer zu sagen. Es wird sicher schwerer als gegen Sturm, Daxbacher kennt uns ziemlich gut. Außerdem wissen wir nicht wer verletzt bzw. fit ist. Mit einem Sieg gg. Sturm geht es sicher leichter. Tip: Kuljic erzielt das Goldtor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazpacho_VioLa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Tippe auf ein 2:1 Tore: 0:1 Vastic --> 1:1 Blanchard --> 2:1 Lasnik mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Mein Tipp:3:2 Tore:Kuljic,Lasnik,Lafata bzw Vastic,Hota Zuschauer: 10.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) 11 verletze austrianer in graz --> 10:0 fürn lask :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: bearbeitet 11. Juli 2007 von mcmon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 (bearbeitet) der lask ist sicherlich eine mannschaft mit aussichten auf platz 4-5, wir sind jedoch ein Spitzenteam und werden diese Saison auf alle Fälle eine zeitlang mit Salzburg mithalten, ob wir sie ernsthaft fordern können wird spannend. Hört auf mit der Schwarzmalerei, unser Kader ist klar in den Top3 einzustufen und Zelle ist KEIN schlechter Trainer, konnte jetzt schon ne zeitlang mit der Mannschaft arbeiten. Ich vertrau drauf dass heute ein top-motivierte, starke Austriaelf einläuft, die 90 Minuten lang Druck auf die Blackies macht, somit gehts dann mit vollem Schwung ins 2te Spiel gegen den LASK.. *Glaskugel* Endstand: 3:1 Tore für uns: Kuljic, Lasnik, Acimovic-Fußballgott bearbeitet 11. Juli 2007 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Bin ab Freitag in Italien und versäum die ersten 2 Heimspiele :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Nachdem ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder frei bin ( ), kann es durchaus sein, das ich nach mehr als einem Jahr wieder im Stadion zu finden sein werde. Tip trau ich mir noch keinen abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Vastic ist verletzt, macht die Laskler net gerade stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 So wies ausschaut fällt der Ivo für das Match aus, Muskelfaserriß 10 Tage Pause, laut sport1.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Schad - hätt ihn gern wieder im Horr Willkommen geheißen. Sportlich gesehen natürlich nicht allzu schlecht für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Schad - hätt ihn gern wieder im Horr Willkommen geheißen. Sportlich gesehen natürlich nicht allzu schlecht für uns. bin zwar auch ein Vastic Fan, aber hab nix dagegen wenn er gegen die Austria ausfällt, und gegen die Grünen kann er ja in Wien wieder aufgeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Tipp mal auf ein 0:0 Nach Zellhofer müssten wir damit eh zufrieden sein, weil der Lask ist ja ein "schlafender Riese". Am Besten wir spielen überhaupt mit gar keinem Stürmer, dafür mit einer 7er Abwehrkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2007 Leider am Nuke, aber ein Sieg wird drinnen sein. Tippe mal auf 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts