Fabiano ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

irgendwie kommt mir das so vor, als ob sich 50% nur wegen der nationalität an diesem transfer erfreuen?

weiss net... schau ma mal... aber er wurde lange getestet, hat scihtlich nicht gleich eingeschlagen, sonst hätte man nicht weiter geteset... (und noch auf den mazedonier gewartet), 1 jahr + option schaut auch nicht gerade so aus, als ob fabiano der absolute wunschspieler ist.

ob der der brecher ist, den man haben wollte, bleibt dahingestellt.

hab a schlechtes gefühl... aber schau mer amal!

Vllt wollte man auch eigentlich einen Brecher haben und fand dann einen technischen Spieler, in den man sich sofort verliebte. Man testete einfach weiter, ob man noch einen besseren Spieler bzw. einen Brecher findet, dass war dann aber nicht der Fall.

Wenn der nach 2 Wochen lang nicht überzeugt hätte, hätte man ihn am ersten Tag gleich heimgeschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Er wird wohl wirklich mit seinen Qualitäten überzeugt haben. Zumindest mehr als die anderen Testkandidaten. Er ist ja 1,85. Wer sagt, dass er nicht kopfballstark und sprungstark ist. Eine Chance hat er sich scheinbar erarbeitet und damit aus meiner Sicht auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem ich ohnehin der meinung war dass wir nicht unbedingt noch einen zusätzlichen stürmer brauchen, bin ich diesem transfer neutral eingestellt. vertrag mmn optimal. schlägt er ein haben wir eine option, flopt er is er wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachdem ich ohnehin der meinung war dass wir nicht unbedingt noch einen zusätzlichen stürmer brauchen, bin ich diesem transfer neutral eingestellt. vertrag mmn optimal. schlägt er ein haben wir eine option, flopt er is er wieder weg.

Kurz und gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

willkommen in hütteldorf.

trotzdem weiss ich nicht was ich von diesem transfer halten soll. hätte er pp überzeugt, dann würden wir ihm doch nicht einen einjahres vertrag gegeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ad so manche Postings:

heute fahrn ma Neger schauen, das wird ein Trara - hu!

bißl an komplex host scho, gö ? :nein:

zum thema: hört sich nicht schlecht an. einen "richtigen fußballer" bekommt man in hütteldorf eh selten zu sehen :finger: bleibt für euch nur zu hoffen, daß er so spielt wie er heißt. das es mit südamerikanern schon mal mühsam werden kann, ist eh kein geheimnis. man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

willkommen in hütteldorf.

trotzdem weiss ich nicht was ich von diesem transfer halten soll. hätte er pp überzeugt, dann würden wir ihm doch nicht einen einjahres vertrag gegeben :ratlos:

naja im training überzeugen und dann auch in der liga ist halt nicht das selbe - ich find das gut und mit einer option ist es sowieso das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

willkommen in hütteldorf.

trotzdem weiss ich nicht was ich von diesem transfer halten soll. hätte er pp überzeugt, dann würden wir ihm doch nicht einen einjahres vertrag gegeben :ratlos:

vielleicht hätte er dann mehr gekostet!

vielleicht wollte er/sein manager das nicht!

nach ein paar wochen kann man wohl nicht allzuviel über entwicklung in den nächsten monaten sagen - vor allem bei spielern aus anderen kulturkreisen

also eine gute sicherheitsvariante für rapid - taugt er, wird option gezogen ... und dann entweder teuer verscherbelt oder eben weiterhin bei rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also mich freuts, dass das Theater jetzt ein Ende hat. Diese Lösung gefällt mir auch besser als irgendeiner ausm Osten. Junger Brasilianer, der den PP schon vom ersten Probetraining an überzeugt hat, klingt doch hervorragend. Hoffentlich entwickelt er sich zur Vollzeittormanschine und wird net wie der Leonardo irgendwann müde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.