Fabiano ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich versteh den ganzen Fabiano-Hype auch nicht ganz. Bisher hab ich eigentlich noch nie viel positives von ihm gehört, daher bin ich immer noch skeptisch, was seine Verpflichtung angeht. Die Leute glauben anscheinend wirklich, dass alles was aus Brasilien kommt, automatisch gut sein muss. Aber vielleicht überzeugt er uns ja doch bald mit vielen Toren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
hab ich doch.

Du musst es mir sagen, wenn ich nüchtern bin :D

kommst du zum rapid spiel in altach?

Eigentlich hab ichs nicht vorgehabt, aber wenn ich so persönlich eingeladen werde, überleg ichs mir auf jeden Fall; vor allem dann, wenn sich mein Altach-Besuch nicht nur auf das Match beschränkt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Fabiano-Mania nervt schon ein wenig. Der wurde gestern beim Aufwärmen begrüßt wie kein anderer, bei der Einwechslung bejubelt und dann im Rapiddort ebenfalls grenzenlos gefeiert ("Fabiano .. ohohoh oh .. Fabiano .. ").

Natürlich trägt der Marek seinen Teil dazu bei, aber er hat bis dato noch nichts gezeigt, um so bejubelt zu werden.

ja andy will dem fabiano halt zeigen, wie es bei uns so abgeht und was er zu erwarten hat, wenn er für uns dann auch mal trifft - fands auch leicht übertrieben, als er im zelt so besungen wurde, aber tut ihm sicher auch gut - vielleicht zahlt er es uns ja doppelt und dreifach zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja andy will dem fabiano halt zeigen, wie es bei uns so abgeht und was er zu erwarten hat, wenn er für uns dann auch mal trifft - fands auch leicht übertrieben, als er im zelt so besungen wurde, aber tut ihm sicher auch gut - vielleicht zahlt er es uns ja doppelt und dreifach zurück

sehe das ähnlich! so weit ich weiß ist er das erste mal in europa - völlig andere menschen - völlig andere kultur. da tut ihm ein bisschen nestwärme und vertrauen von den fans sicherlich gut. er wird sicher seine zeit brauchen bis er bei uns fuß fassen kann, sowohl sportlich als auch vom umfeld her. also geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe das ähnlich! so weit ich weiß ist er das erste mal in europa - völlig andere menschen - völlig andere kultur. da tut ihm ein bisschen nestwärme und vertrauen von den fans sicherlich gut. er wird sicher seine zeit brauchen bis er bei uns fuß fassen kann, sowohl sportlich als auch vom umfeld her. also geduld!

Zu wünschen wäre Ihm aber dann, dass nicht ähnliches passiert wie bei Bazina...

Was die Geduld angeht habe ich pers. diese sicher.

Einfach einsetzten und dann sehen wir eh mehr, denke das beflügelt und macht Ihn sicherer in unserer Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zu wünschen wäre Ihm aber dann, dass nicht ähnliches passiert wie bei Bazina...

Was die Geduld angeht habe ich pers. diese sicher.

Einfach einsetzten und dann sehen wir eh mehr, denke das beflügelt und macht Ihn sicherer in unserer Mannschaft

bazina und fabiano sind 2 komplett unterschiedliche fälle. bazina wurde als DER heilsbringer schlechthin geholt und die damalige mannschaft keine gefestigtes und einheitliches gefüge. die erwartungen in fabiano sind da um ein vielfaches geringer, auch wenn manche schon wieder glauben er ist ein wunderkicker aufgrund seines passes.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du musst es mir sagen, wenn ich nüchtern bin :D

Eigentlich hab ichs nicht vorgehabt, aber wenn ich so persönlich eingeladen werde, überleg ichs mir auf jeden Fall; vor allem dann, wenn sich mein Altach-Besuch nicht nur auf das Match beschränkt =)

hab mir das eh gedacht. :feier:

klar komm, aber da ich mittwoch/donnerstag arbeiten muss hab ich nur während des spiels zeit. :raunz: 6 uhr aufstehen ist kein kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sehe das ähnlich! so weit ich weiß ist er das erste mal in europa - völlig andere menschen - völlig andere kultur. da tut ihm ein bisschen nestwärme und vertrauen von den fans sicherlich gut.

100% d'accord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir wird sich mit Fabiano treffen. :)

Er hat gesagt,dass er auch Brasilianer ist (ist er wirklich) und schon hat's mit dem Treffen geklappt.

Da ich aber kein portugiesisch kann,komm ich nicht mit...

Aber mind. ein Autogramm bekomm ich. :)

Und wenn sich die beiden versteh und Fabiano erfolgreich sein wird...muahaha...vll. treff ich mal endlich einen Fussballer...und diesmal nicht im Stadion...

Ach...ich mag es,österreuchische Freunde aus vielen Ländern zu haben^^...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Freund von mir wird sich mit Fabiano treffen. :)

Er hat gesagt,dass er auch Brasilioaner ist (ist er wirklich) und schon hat's mit dem Treffen geklappt.

Da ich aber kein portugiesisch kann,komm ich nciht mit...

Aber mind. ein Autogramm bekomm ich. :)

Und wenn sich die beiden versteh und Fabiano erfolgreich sein wird...mahaha...vll. treff ich mal endlich einen Fussballer...und diesmal nicht im Stadion...

Ach...ich mag es,österreuchische Freunde aus vielen Ländern zu haben^^...

lol

is das heut die hitze oder hamma vollmond? is ja arg was es für strange posts gibt....

siehe cao@all fred .. jetzt schon kult

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.