Fabiano ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Herzlich Willkommen bei Rapid!!

BIn dem Transfer durchaus positiv gegenübergestellt, denke es ist nicht viel verhaut, sollte er bei uns nicht fuß fassen können.

Aber an sowas woll ma gar nicht denken, der wir dschon einschlagen wie ne bombe!!! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ad so manche Postings:

heute fahrn ma Neger schauen, das wird ein Trara - hu!

Also ich bin ausdrücklich darüber erfreut, dass Rapid endlich wieder einen dunkelhäutigen Spieler verpflichtet hat. Zum einen weil der Verein damit zeigt, dass er prinzipiell nichts gegen solche Kicker hat, und zum anderen weil es den eigenen Fans - sofern sie entsprechende Meinungen vertreten - zeigt, wie idiotisch und widersinnig Rassismus ist wenn da am Rasen ein Schwarzer Tore für Rapid schießt. Umso wichtiger wärs natürlich, dass Fabiano dann auch Leistung bringt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja im training überzeugen und dann auch in der liga ist halt nicht das selbe - ich find das gut und mit einer option ist es sowieso das beste

das ist schon richtig, nur ich bin mir nicht sicher ob er pp überzeugen hat können oder ob es ein kauf ála "was besseren um den preis wirds eh nicht geben" war. aber wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mir kommt da grad eine frage...vielleicht steh ich auch komplett auf der leitung....und ich bin auch grad zu faul um nachzusehen....aber hatten wir schon mal einen brasilianer?!? :ears:

Wir hatten nicht nur schon einmal einen Brasilianer, wir hatten auch schon einmal diese Frage. Nicht nur einmal. Zig Mal. :happy:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Fabiano kann sich schon einmal auf die LASK-Auswärtspartie freuen. Tazemeta wird dort auch bei jeder Ballberührung freundlich akustisch begleitet.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.