Fabiano ist Rapidler


Burschi

Recommended Posts

Mir geht das Managment von Rapid auf den Nerv.

Die alten Spieler bekommen 2-4 jahresverträge, die jungen 1 jahresverträge.

Da denken die nicht weiter.

Klar, es ist billiger, aber langfristig bringt es mehr geld als so ein 1 jahres vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Hütteldorf!

Auf viele Samba'do Rapid! (oder so ähnlich) :feier:

Auch wenn dies wohl nicht der gesuchte Brecher gewesen sein kann. Da zwingt sich fast die Sicht einer "Notlösung" auf, die man ja so eindeutigst ablehnte aber anscheinend dürfte wirklich nichts (ich würde sagen, auch oder vor allem finanziell) passendes am Markt zu finden gewesen sein. :x

Stan a.k.a. Wos was I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Ja, also hat er dann 2 jahre ertrag.

Aber junge spieler muss mann lange an den verein binden 3+ jahre

niemand weiß wie gut der spieler in der öbl fussfassen kann, daher ist es nur logisch diesem mann einen 2-jahresvertrag zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mir geht das Managment von Rapid auf den Nerv.

Die alten Spieler bekommen 2-4 jahresverträge, die jungen 1 jahresverträge.

Da denken die nicht weiter.

Sorry aber da redest Du gerade ziemlichen Stuss, wie lange hat man Korkmaz, Kavlak und Hoffer gebunden? Jeweils auf mindestens 3 Jahre, laut dem was zu lesen war, nur zur Info.

Dazu kommt, dass man hier trotz intensiver Beobachtung dennoch zum jetzigen Zeitpunkt noch "ein Fragezeichen" verpflichtet hat, es wäre fahrlässig Ihn vorerst viel länger als 1+1 oder 2 Jahre zu verpflichten, denn es kann gerade bei jemanden der erstmals von einem anderen Kontinent kommend in Europa spielt immer, schon allein zu kulturellen Komplikationen kommen, dazu hat er kulturell gesehen auch keinen Bezugspunkt in der Mannschaft, daher wird man sehen, ob er Profi genug ist all diese Dinge (kulturelle Umstellung, keine direkte Bezugsperson, sprachliche und persönliche Integration) gut zu verarbeiten.

Ich denke, dass all diese Dinge auch in den Verhandlungen und pro/contra Verpflichtung Fabianos eine Rolle gespielt haben werden, daher sehe ich dieses Vertragsgerüst durchaus als sehr sinnvoll an.

Stan a.k.a. gonz so afoch is a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

herzlich willkommen auch von mir

hat sich abgezeichnet, dass er es wird .. aber ist nicht der Brecher, die Amas die in der ersten mit trainiern haben dürfen werden sich leich vereppelt vorkommen

aber naja freut mich aber trotzdem, dass er es geworden ist .. ihn kennt jetzt die Manschaft auch schon 2 - 3wochen also wird das einspielen nicht soo extrem lange dauern

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
hat sich abgezeichnet, dass er es wird .. aber ist nicht der Brecher, die Amas die in der ersten mit trainiern haben dürfen werden sich leich vereppelt vorkommen

Um Gottes Willen!

Erstens falsch geschrieben ( veräppelt) und zweitens schreibt man das ned, schreib "gschöt" oder "verarscht" :D ......

Aber ansonsten hast recht, einerseits bin ich neugierig auf ihn, andererseits hätts eventuell einer der Amas auch getan....... Es wird sich eh herausstellen, obs eine gute Entscheidung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, also hat er dann 2 jahre ertrag.

Aber junge spieler muss mann lange an den verein binden 3+ jahre

Was ist wenn er nicht einschlägt ? willst aus ihn einen 2ten kienast machen u. ihn 3 jahre lang durchfüttern ?

PS: Welcome Fabiano

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ein weiterer spieler aus dem versandhaus-katalog für legionäre, die halb Europa mit probetrainings abgrasen, bis sie - meist in Österreich - irgendwo genommen werden.

ich sage nicht, dass der nix kann, hie und da macht man sicher mit solchen spielern einen unerwarteten goldgriff, aber jeder weiss, dass solche katalog-kicker aus dem manager-fundus nicht von vereinen mit professionellem scouting, sondern von händeringend und ohne plan und system suchenden klubs verpflichtet werden, was in Österreich so ziemlich alle sind.

denn wäre er bisher schon gut gewesen, also auffällig gut, dann wäre er natürlich schon von den vereinen mit professionellem scouting verpflichtet worden. so kann man halt hoffen, dass er - und jung genug wäre er ja dafür - noch explodiert. ansonsten wird's halt der typische 0815-durchschnitts-legionär, von denen in Österreich ohnehin schon mehr als genug herumtorkeln. und sollte das so sein und der auch nur einmal spielen dürfen, während Jimmy Hoffer auf der bank sitzt, werden alle, die ein paar minuten u20-wm gesehen haben, ernsthaft böse..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein weiterer spieler aus dem versandhaus-katalog für legionäre, die halb Europa mit probetrainings abgrasen, bis sie - meist in Österreich - irgendwo genommen werden.

ich sage nicht, dass der nix kann, hie und da macht man sicher mit solchen spielern einen unerwarteten goldgriff, aber jeder weiss, dass solche katalog-kicker aus dem manager-fundus nicht von vereinen mit professionellem scouting, sondern von händeringend und ohne plan und system suchenden klubs verpflichtet werden, was in Österreich so ziemlich alle sind.

denn wäre er bisher schon gut gewesen, also auffällig gut, dann wäre er natürlich schon von den vereinen mit professionellem scouting verpflichtet worden. so kann man halt hoffen, dass er - und jung genug wäre er ja dafür - noch explodiert. ansonsten wird's halt der typische 0815-durchschnitts-legionär, von denen in Österreich ohnehin schon mehr als genug herumtorkeln. und sollte das so sein und der auch nur einmal spielen dürfen, während Jimmy Hoffer auf der bank sitzt, werden alle, die ein paar minuten u20-wm gesehen haben, ernsthaft böse..

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer spieler aus dem versandhaus-katalog für legionäre, die halb Europa mit probetrainings abgrasen, bis sie - meist in Österreich - irgendwo genommen werden.

ich sage nicht, dass der nix kann, hie und da macht man sicher mit solchen spielern einen unerwarteten goldgriff, aber jeder weiss, dass solche katalog-kicker aus dem manager-fundus nicht von vereinen mit professionellem scouting, sondern von händeringend und ohne plan und system suchenden klubs verpflichtet werden, was in Österreich so ziemlich alle sind.

denn wäre er bisher schon gut gewesen, also auffällig gut, dann wäre er natürlich schon von den vereinen mit professionellem scouting verpflichtet worden. so kann man halt hoffen, dass er - und jung genug wäre er ja dafür - noch explodiert. ansonsten wird's halt der typische 0815-durchschnitts-legionär, von denen in Österreich ohnehin schon mehr als genug herumtorkeln. und sollte das so sein und der auch nur einmal spielen dürfen, während Jimmy Hoffer auf der bank sitzt, werden alle, die ein paar minuten u20-wm gesehen haben, ernsthaft böse..

Ich glaube er ist ohnehin eher als Ergänzgungsspieler geholt worden, kann mir nicht vorstellen dass Pacult all seine Hoffnungen in ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.