Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Man of Red schrieb vor 2 Stunden:

Dietach und Wels im Gleichschritt Richtung ChampionsLeague. 

Kein Zweifel!

Auch wenn du es ins Lächerliche ziehst ändert es nichts daran dass uns Wels infrastrukturell, budgetär und sportlich bereits meilenweit abgehängt hat und noch weiter abhängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn du es ins Lächerliche ziehst ändert es nichts daran dass uns Wels infrastrukturell, budgetär und sportlich bereits meilenweit abgehängt hat und noch weiter abhängen wird.

Wenn du das sagst wird es wohl so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenn du es ins Lächerliche ziehst ändert es nichts daran dass uns Wels infrastrukturell, budgetär und sportlich bereits meilenweit abgehängt hat und noch weiter abhängen wird.

mit der infrastruktur meinst den dorfplatz mit einer tribüne … und nein ich mein nicht ihr eigenes „stadion“ 🤔

und sportlich ist wels ja seit 20 jahren vor uns oder 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

mit der infrastruktur meinst den dorfplatz mit einer tribüne … und nein ich mein nicht ihr eigenes „stadion“ 🤔

und sportlich ist wels ja seit 20 jahren vor uns oder 🤦‍♂️

Er spricht aber schon von der Weiterentwicklung (Zukunftsplanung)  und da ist in den letzten  20 Jahren nicht besonders viel geschehen. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muss halt auch einsehen dass Steyr von Wels und Linz einfach angehängt worden ist.

Das wird halt die letzten Jahre immer sichtbarer, ist aber nicht nur die Schuld der Stadtpolitik sondern einfach dem Umstand des Speckgürtels geschuldet (wobei eine gewisse unattraktivität des Wohnraums ja auch da ist).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wels hat nach linz den größten wirtschaftsraum in oö und allein aus dieser tatsache hätte wels mehr erreichen müssen als das peinliche, was sie die letzten 20 jahre erreicht haben! 

wir werden sehen, ob sie es nun geschnallt haben nachdem die kräfte gebündelt werden! die letzen jahre hat man trotz mega budget ständig versagt! 

die letzte saison und das dicke minus hat uns nun wieder jahre zurückgeschmissen! in der qualitative erschreckend schwachen liga sollte man mit guter transferarbeit aber auch mit weniger budget um den meister mitspielen können! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

wels hat nach linz den größten wirtschaftsraum in oö und allein aus dieser tatsache hätte wels mehr erreichen müssen als das peinliche, was sie die letzten 20 jahre erreicht haben! 

wir werden sehen, ob sie es nun geschnallt haben nachdem die kräfte gebündelt werden! die letzen jahre hat man trotz mega budget ständig versagt! 

die letzte saison und das dicke minus hat uns nun wieder jahre zurückgeschmissen! in der qualität erschreckend schwachen liga sollte man mit guter transferarbeit aber auch mit weniger budget um den meister mitspielen können! 

This. Wobei ich diese Saison gar nicht an den Meister denken will, sonst kommt sofort wieder der Aufstieg als Thema, und das wäre in unserer aktuellen Finanzlage absolut tödlich.

Heuer und die nächsten 2-3 Jahre finanziell konsolidieren und dann mal an den Titel denken, das wäre mein Wunsch. Und wenn man schon Geld übrig hat, dann bitte in die Infrastruktur stecken und nicht gleich wieder in eine Profimannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nur soviel zu Wels: Hertha gegen Weiz. 560 Menschen haben sich den Kick im scheinbar so tollen Stadion gegeben. Die sind Tabellenführer. Und es kommen weniger zum Fußball als in Dietach.

Wels ist eine Hochburg bei Ball in den Korb 🧺. Fußball: Eher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Eder schrieb vor 6 Stunden:

Nur soviel zu Wels: Hertha gegen Weiz. 560 Menschen haben sich den Kick im scheinbar so tollen Stadion gegeben. Die sind Tabellenführer. Und es kommen weniger zum Fußball als in Dietach.

Wels ist eine Hochburg bei Ball in den Korb 🧺. Fußball: Eher ned.

Wobei Dietach auch keine 200 Zuschauer mehr hat. Gestern war Ausnahme weil spezieller Termin und Freikarten für die Sponsoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Wobei Dietach auch keine 200 Zuschauer mehr hat. Gestern war Ausnahme weil spezieller Termin und Freikarten für die Sponsoren!

Ah, deswegen wollen die rauf ... die hoffen auf Derbys gegen uns mit vielen SKV-Fans! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Ah, deswegen wollen die rauf ... die hoffen auf Derbys gegen uns mit vielen SKV-Fans! :=

Wenn wieder so viele Vorwärtsler mitkommen wie gegen Vöcklamarkt reicht eigentlich ein Spiel am Funcourt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wieder so viele Vorwärtsler mitkommen wie gegen Vöcklamarkt reicht eigentlich ein Spiel am Funcourt. 

Nach Dietach?!?

Hallo - des gehma z'Fuaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.