Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate

fakt ist aber auch, dass der erfolg von dietach uns nicht hilft, denn solange nur 1 liga unterschied ist und procon weiter so reinbuttert, werden einige talente auch in dietach landen, die auch für uns interessant sind! 

langfristig würde ich eher richtung einer kooperation beider vereine gehen, denn ich glaube dass beide vereine davon profitieren könnten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
CrazyHorse schrieb vor 25 Minuten:

Du meinst, dass wir dann die 1b von Diadi san? 

nein, wir stellen dann nur mehr das Frauenteam, alles andere wird Dietach für uns erledigen inklusive die 30k  All-Seater  Dietacharena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Minuten:

Gurten fordert grade Rapid im Cup. Es ist kein Klassenunterschied zu sehen. Gurten ist sehr stark. Soll noch einmal jemand behaupten die RLM wäre schwach:facepalm:

Gegen Gurten werden wir uns schwer tun in 4 Wochen.

Können wir bitte keine Cup Partie gegen den Rekordmeister mit einem 0815 Liga Spiel vergleichen? Natürlich ist Gurten motiviert bis in die Haarspitzen, das ist das Spiel ihres Lebens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Werndlstädter schrieb am 23.9.2023 um 20:55 :

Da ist was im E N T S T E H E N, das musst du verstehen und in Erfurcht erstarren. 

Anstatt dass wir uns Vereine wie Hartberg, SPG Wels oder Austria Klagenfurt zum Vorbild nehmen wird über diese Klubs kindlich neidig gelästert. Und das obwohl sie uns infrastrukturell, sportlich und monetär überlegen sind. Ziemlich kleingeistiges Denken.

Barock schrieb vor 5 Minuten:

Können wir bitte keine Cup Partie gegen den Rekordmeister mit einem 0815 Liga Spiel vergleichen? Natürlich ist Gurten motiviert bis in die Haarspitzen, das ist das Spiel ihres Lebens!

Finde es trotzdem beeindruckend wie sie spielerisch mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 14 Minuten:

Anstatt dass wir uns Vereine wie Hartberg, SPG Wels oder Austria Klagenfurt zum Vorbild nehmen wird über diese Klubs kindlich neidig gelästert. Und das obwohl sie uns infrastrukturell, sportlich und monetär überlegen sind. Ziemlich kleingeistiges Denken.

Finde es trotzdem beeindruckend wie sie spielerisch mithalten können.

Natürlich ist ihnen diese Leistung hoch anzurechnen, überbewerten würde ich diese Momentaufnahme trotzdem nicht. Spielten sie immer so, stünden sie wo anders in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bin bei @Barock.

Eines der wenigen Dinge, die ich von meiner letzten Ex behalten habe  ist der Spruch: Die Toten werden zum Schluss gezählt!

Und selbst wenn Gurten uns im direkten Duell niederbügeln sollte, auf die Tabelle nach der 30. Runde kommt es an.

Meisterschaft ist halt ein Marathon ... Cup ist der Sprint. Da legt man sich natürlich ganz anders rein, wenn man die Chance hat, Rapid rauszuschmeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Stunden:

Anstatt dass wir uns Vereine wie Hartberg, SPG Wels oder Austria Klagenfurt zum Vorbild nehmen wird über diese Klubs kindlich neidig gelästert. Und das obwohl sie uns infrastrukturell, sportlich und monetär überlegen sind. Ziemlich kleingeistiges Denken.

Finde es trotzdem beeindruckend wie sie spielerisch mithalten können.

:D in meinem Post  habe ich natürlich nur die oben genannten Clubs gemeint und keine hysterischen User im ASB.

 

Mit 99,9 % Sicherheit wird uns Gurten 9:0 herpanieren nach diesem Cupfight gegen Rapdi, es wird f u r c h t b a r

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.