Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kleiner Seitenhieb am Rande… Der Herr Zauner der sich das (O-Ton) “Himmelfahrtskommando“ bei uns nicht antun wollte hat gestern mit seinen Amateur-Riedern gleich eine Niederlage in Gleisdorf kassiert. Nur so nebenbei…

Darum schätze ich einen Markus Eitl umso mehr, denn er hat sich dieser schweren Aufgabe gestellt und das wurde gestern fürs erste auch belohnt! Höchsten Respekt!:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts Volksroad schrieb vor 21 Minuten:

Kleiner Seitenhieb am Rande… Der Herr Zauner der sich das (O-Ton) “Himmelfahrtskommando“ bei uns nicht antun wollte hat gestern mit seinen Amateur-Riedern gleich eine Niederlage in Gleisdorf kassiert. Nur so nebenbei…

Darum schätze ich einen Markus Eitl umso mehr, denn er hat sich dieser schweren Aufgabe gestellt und das wurde gestern fürs erste auch belohnt! Höchsten Respekt!:super:

Stimmt, ein herrliches Schmankerl am Rande. Auch gut dass so ein Typ nicht bei uns gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 22 Minuten:

Kleiner Seitenhieb am Rande… Der Herr Zauner der sich das (O-Ton) “Himmelfahrtskommando“ bei uns nicht antun wollte hat gestern mit seinen Amateur-Riedern gleich eine Niederlage in Gleisdorf kassiert. Nur so nebenbei…

Darum schätze ich einen Markus Eitl umso mehr, denn er hat sich dieser schweren Aufgabe gestellt und das wurde gestern fürs erste auch belohnt! Höchsten Respekt!:super:

In meinen Augen sah sich Zauner einfach nicht im Stande eine völlig neue Mannschaft in der Regionalliga zu betreuen. Mit den richtigen Leuten am Ruder ist das ganze kein Himmelfahrtskommando, sondern wie man sieht ein spannendes Projekt. Bin froh, dass es intern gelöst wurde, und mit Eitl ein wie mir scheint durchaus fähiger Mann das Sagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Barock schrieb vor 37 Minuten:

In meinen Augen sah sich Zauner einfach nicht im Stande eine völlig neue Mannschaft in der Regionalliga zu betreuen. Mit den richtigen Leuten am Ruder ist das ganze kein Himmelfahrtskommando, sondern wie man sieht ein spannendes Projekt. Bin froh, dass es intern gelöst wurde, und mit Eitl ein wie mir scheint durchaus fähiger Mann das Sagen hat. 

Also im ersten Spiel hat der Eitl schon mal alles richtig gemacht. Ich denke das passt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 13 Minuten:

Also im ersten Spiel hat der Eitl schon mal alles richtig gemacht. Ich denke das passt perfekt.

... mit etwas Glück der Tüchtigen.

Weil zur Pause hätte es schon 0:3 stehen können, wissen wir auch alle.

Aber ja, es wurde nichts falsch gemacht, das mal sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

... mit etwas Glück der Tüchtigen.

Weil zur Pause hätte es schon 0:3 stehen können, wissen wir auch alle.

Aber ja, es wurde nichts falsch gemacht, das mal sicher.

Am Glück alleine ist es jedenfalls nicht gelegen, soviel ist sicher! Da gehört schon auch die taktische Einstellung sowie die richtige Aufstellung dazu. Wer hätte mit den drei No-Names in der Startelf gerechnet? Ich dachte eher an P. Bilic als 6er und Lukic im Mittelfeld. Anscheinend weis der Trainer genau wen er vertrauen kann und die Spieler haben es ihm zurückgezahlt. Von dem abgesehen hatten wir auch 2-3 gute Möglichkeiten wo der Kopfball nicht genau gesetzt war oder wo man den letzten Pass nicht durchgebracht hat am letzten Mann….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Sturm Graz spielt gerade Fuseini im Europacup gegen Eindhofen. Zur Erinnerung Fuseini wurde in Gleisdorf vor einigen Wochen beim 2:0 der Sturm Amateure gegen unsere Vorwärts von Anfang an eingesetzt.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 41 Minuten:

Bei Sturm Graz spielt gerade Fuseini im Europacup gegen Eindhofen. Zur Erinnerung Fuseini wurde in Gleisdorf vor einigen Wochen beim 2:0 der Sturm Amateure gegen unsere Vorwärts von Anfang an eingesetzt.

In der rl. wirst solche kicker vergeblich suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
diz schrieb vor 7 Stunden:

In der rl. wirst solche kicker vergeblich suchen...

Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest aber damit meinte ich dass sie ihn in Gleisdorf gegen uns gezielt einsetzten um nicht abzusteigen.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 9 Stunden:

Bei Sturm Graz spielt gerade Fuseini im Europacup gegen Eindhofen. Zur Erinnerung Fuseini wurde in Gleisdorf vor einigen Wochen beim 2:0 der Sturm Amateure gegen unsere Vorwärts von Anfang an eingesetzt.

SK Strum! Graz......die Macht an der Mur :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
fürimmervorwärts schrieb Gerade eben:

Das stand in BULI-Zeiten sogar mal auf einem Spielankündigungs-Plakat :lol:

Genau deshalb ;) Es war aber nicht zu Buli-Zeiten.....das war das Cupspiel im nebeligen November mit unserer glorreichen OÖL-Mannschaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.