Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

Ned wahr ?! Zu dem Auswahlspiel in Urfahr bin ich auch mit meinem Vater gefahren, aber nur wegen dem Reisinger Pepi......mein großes Idol damals

Tja, was soll ich dazu noch sagen...außer vielleicht schade, dass ausgerechnet der Pepi das eine Gegentor bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
wienpendler schrieb vor 3 Stunden:

und Rudi Bauer und Ferdl Vorlaufer mit super Flugkopfball erzielten die beiden anderen Tore . . .

. . . richtig, die Erinnerung kommt schön langsam wieder hoch, auch der anschließende Abend in der Schwechater mit einem spendablen Max Ramnek, damals Vorwärtspräsident! ( Anm. der Redaktion )

 

Die letzten Diskussionen können gerne in den Geschichtethread verschoben werden, wenn`s jemanden stört! :)

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mal wieder was Aktueller:

Die Paschinger - Verzeihung, Linzer Junioren - müssen ihren Top-Torjäger an Amstetten abgeben:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/lask-torjaeger-sprang-vor-dem-11-im-derby-ab;art103,3874387

Wird damit sicher nicht leichter für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 32 Minuten:

Mal wieder was Aktueller:

Die Paschinger - Verzeihung, Linzer Junioren - müssen ihren Top-Torjäger an Amstetten abgeben:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/lask-torjaeger-sprang-vor-dem-11-im-derby-ab;art103,3874387

Wird damit sicher nicht leichter für sie.

Amstetten hat auch akuten Bedarf auf dieser Position wenn man sich den Kader und die Tore in dieser Saison ansieht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Barock schrieb vor 14 Minuten:

Amstetten hat auch akuten Bedarf auf dieser Position wenn man sich den Kader und die Tore in dieser Saison ansieht 😅

Wie geht's ihnen denn leicht?

Ich bekomm von dort null mit seit mein Gloryhunter-Arbeitskollege aus Hausmenning nicht mehr hinfährt, sondern jetzt eher St.Pölten "geil" findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Man of Red schrieb vor 6 Minuten:

Wie geht's ihnen denn leicht?

Ich bekomm von dort null mit seit mein Gloryhunter-Arbeitskollege aus Hausmenning nicht mehr hinfährt, sondern jetzt eher St.Pölten "geil" findet. 

Sag ma so, nach dem 5. Spieltag mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 3:10 dazustehen, ist man von Amstetten in der Vergangenheit nicht gewohnt gewesen.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Da die Jungen Rieder heute (eigentlich überraschend) gegen Gurten gewonnen haben, bleiben wir erst mal auf dem 3. Tabellenplatz. Hinter uns allerdings noch 2 Vereine mit 3 Punkten und 1 Spiel weniger - Gleisdorf mit einer besseren Tordifferenz als wir, und Bad Gleichenberg, die müssten allerdings 6 Tore aufholen, um uns zu überholen.
Weiß nicht, wann die Nachtragsspiele sind.

€dith sagt: DAS Nachtragsspiel der 2. Runde, findet am 05.09. statt. Kommenden Dienstag also.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb am 3.9.2023 um 00:10 :

Wie schön. Dann hat es ja tatsächlich statttfinden können!

Gleisdorf hat übrigens Bad Gleichenberg klar mit 3:0 besiegt - liegt mit 12 Punkten gleichauf mit uns, nach Toren sogar weit vor uns, aber wird in der Ligaportal-Tabelle trotzdem nach uns gereiht ... na, egal, ob 3. oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Wie schön. Dann hat es ja tatsächlich statttfinden können!

Gleisdorf hat übrigens Bad Gleichenberg klar mit 3:0 besiegt - liegt mit 12 Punkten gleichauf mit uns, nach Toren sogar weit vor uns, aber wird in der Ligaportal-Tabelle trotzdem nach uns gereiht ... na, egal, ob 3. oder 4.

Kann ich dir sagen warum, wir haben das direkte Duell gewonnen und sind deshalb vor ihnen Platziert!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Kann ich dir sagen warum, wir haben das direkte Duell gewonnen und sind deshalb vor ihnen Platziert!

Darauf vergess ich immer wieder ... stimmt ja.

Sieht man in Tabellen halt nicht, deswegen hab ich keine Freude mit der Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

SPG Wels holte sich das BW Linz Urgestein Andi Hofmann für das Marketing. Dieser sagt gleich beim Auftakt dass "in Wels wirtschaftlich mehr Potential herrscht als für Blau Weiß in Linz."

Wels hat sportlich offenbar Großes vor. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Stunden:

SPG Wels holte sich das BW Linz Urgestein Andi Hofmann für das Marketing. Dieser sagt gleich beim Auftakt dass "in Wels wirtschaftlich mehr Potential herrscht als für Blau Weiß in Linz."

Wels hat sportlich offenbar Großes vor. Man darf gespannt sein.

Dietach und Wels im Gleichschritt Richtung ChampionsLeague. 

Kein Zweifel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.