Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@Barock Ok, Ligaportal schreibt Scheiße, stimmt.

https://www.flashscore.at/fussball/osterreich/regionalliga-mitte/tabelle/#/27QmGo0r/table/overall

Streiche Leoben, setze Allerheiligen in meinem Posting - bleibt der Bedeutung nach aber gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Stunden:

und jz akzeptiere die Wahrheit und schleich dich aus unserem Forum......

Schön sprechen!

Das Forum ist für alle da.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarioAUT schrieb vor 9 Stunden:

Warum machst du dem machsport z.b. eigentlich keine Vorwürfe? Auch diese mieten sich in dieses Stadion ein. Oder Personal hofmann?

Mit den 40 mill. Wurden ein Restaurant in einzigartiger Lage, 6 Geschäfte,  ein riesiges Lager für ein möbelhaus (und das mitten in der Stadt, ansonsten fast unmöglich)und eine beinahe 6000 Menschen fassende veranstaltungslocation gebaut. Blau weiss bezahlt über 300k Miete im Jahr, die Geschäfte, das Lager und das Restaurant liefern Miete, Arbeitsplätze, Steuergeld, werbung und Lebensqualität. Aber du schlauer Bursche hast in deinem Suff den schuldigen ausgemacht. Nämlich blau weiß. 

Blau Weiß bekam in der 2. Liga jährlich von der Stadt Linz eine Förderung von EUR 240.000. Und von der Linz AG (ebenfalls Stadt Linz) einen fast genauo hohen Betrag. Dieser wird jetzt in der Bundesliga aufgestockt. Und gleichzeitig zahlt man EUR 300.000 Miete. Im Endeffekt kann man vereinfacht sagen der Steuerzahler ist Hauptsponsor von Blau Weiß Linz und der Steuerzahler zahlt auch noch obendrauf die Miete fürs Stadion. 

Darauf könnt ihr wahrlich stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Diskussion ist halt völlig schwachsinnig. Hätten wir einen Sponsor a la Linz AG, dann würden wir das Geld auch mit Handkuss nehmen. Nichts wäre mir lieber, wie ein Großsponsor der mit Geld umgehen kann und wo ich mir sicher bin, dass die Verträge auch eingehalten werden. 

Ja es tut bisl weh, dass wir so etwas nicht haben, aber jetzt so zu tun als wäre es das Schlimmste überhaupt, dass BW solch einen Sponsor hat, ist auch völlig überzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke "Vorwärtsler Rot Weiß"......ich weiß ja das was ich geschrieben habe ist kein "kompletter" Nonsens!

aber wir Vorwärtsler lassen uns offenbar von 1,2 "obergescheiten" blauweißen Akademikern einschüchtern!

Also die gute Mittelschicht aus dem Steyrtal ist wohl doch nicht ganz doof :)

"Vorwärtsler Rot weiß" darf ich dich am Vorwärtsplatz auf ein Bier und auf eine Bosna einladen? Es wäre mir eine Ehre dich einladen zu dürfen.......wir machen uns was aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also  unsere Listen der Zu- und Abgänge ist wohl die Längste

Zitat

SK Vorwärts Steyr

Zu: Trainer Markus Eitl   (zuletzt Co-Trainer),  Aleksandar Maric  (Dietach, nach Leihe), Patrick und Daniel Bilic (beide ASK St. Valentin, nach Leihe), Michael Martic (Pistoiese, nach Leihe), Milan Ziric  (SPG Wels), Hazar Eminazari  (BW Linz Amateure), Stefan Goldnagl  (Amstetten), Hamza Cheikh  (Wacker Innsbruck), Meriton Kabashaj  (SAK 1914), Max Richter (ASV 13), 
Paul Staudinger  (SG St. Andrä/WAC Juniors 1c), Jacob Kolb (Hartberg Amateure), Mirsad Sulejmanovic (NK Nafta, Slo), Niklas Radner (Pettenbach), Bojan Lukic (NK Inker, Cro), Vivito (Palencia Cristo, Esp), Lukas Prokop (Leoben)

Ab: Trainer Daniel Madlener (?), Alberto Prada-Vega (Dietach),  Sebastian Voglmaier (Hallein), Tobias Pellegrini (Amstetten), Florian Eres (Hohenems), David Bumberger (SV Ried), Alem Pasic (Blau-Weiß Linz), Murat Satin (Bregenz), Dragan Marceta, Noah Bitsche (beide Dornbirn), Tolga Günes (FAC Wien),  Gerhard Dombaxi (SKN St. Pölten), Milos Dzinic (SPG Wsc-Hertha/FC Wels), Nikolas Polster (Leih-Ende, LASK), Nicolas Zdichynec, Nico Wiesinger (beide Leih-Ende, SV Ried), Sven Sprangler, Oliver Filip, Kubilay Yilmaz, Silvio Apollonio, Philipp Malicsek, Faris Zubanovic, Eldin Sehic, Kevin Sostarits, Marin Ravlija, Ikenna Ezeala

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-transferliste-wschertha-holt-zwei-profi-kicker;art103,3853065

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Auch ein Rekord ...

Da sieht man jetzt erst die schweren Mängel des Vorgängers (SD) bei den Vertragsverhandlungen. Ein möglicher Abstieg wurde dabei überhaupt nicht in Betracht gezogen. Praktisch ein Neustart bei Null!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Da sieht man jetzt erst die schweren Mängel des Vorgängers (SD) bei den Vertragsverhandlungen. Ein möglicher Abstieg wurde dabei überhaupt nicht in Betracht gezogen. Praktisch ein Neustart bei Null!

Hm, ja.

War sicher nicht sehr vorausschauend gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.