Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

1:1 … glaube trotzdem, dass st.pölten heute gewinnt und dann hätten wir eine riesen chance, die wir unbedingt nützen müssen

Die haben wir auf jeden Fall. Nur gewinnen soll der KSV nicht, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CrazyHorse schrieb vor 2 Minuten:

Kapfenberg damit praktisch für uns ausser Reichweite 

Der Ausrutscher in der 90. Minute heuer im März gegen Kapfenberg hat ein bisserl das Zeug zum schicksalsträchtigen Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 22 Minuten:

Kapfenberg damit praktisch für uns ausser Reichweite 

Wurscht. Ich will sowieso, dass 3 unnedige Zweitteams absteigen. Und dafür sollten wir heute gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Dafür  haben wir Stripfing nächstes Jahhr an der Backe,  natürliche  vorrausgesetzt wir halten die Liga!

Ich hab lieber einen Verein wie Stripfing in der 2. Liga "an der Backe" als Vereine wie Gleisdorf, Lask Amateure, St. Anna usw. in der Regionalliga.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab lieber einen Verein wie Stripfing in der 2. Liga "an der Backe" als Vereine wie Gleisdorf, Lask Amateure, St. Anna usw. in der Regionalliga.

Aber in deren Erstliga Stadien bist schon immer gerne hingefahren!.

Ich sag dir ehrlich, für uns ist es gegen die Zweier MS. leichter zu spielen als gegen die Landpommeranzen, die dann sogar noch Kooperationen mit Bundesligisten eingehen. Auf Dauer gesehen werden wir uns nie in der Liga zwa etablieren wenn wir unser Budget nicht ordendlich aufstocken, von einer Zweiten MS. gar nicht zu sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nicht unsere Gegner aber vlt mal zum Nachdenken

FC Wels und Hertha Wels wollen über Spielgemeinschaften zusammenarbeiten.

Die Stadt Wels legt ihre Subventionen offen. Sowohl FC als auch Hertha Wels haben seit 2019 je ca. 90k pro Jahr an Subventionen von der Stadt erhalten (https://www.offenerhaushalt.at/gemeinde/wels/subventionen
Steyr legt das so nicht offen.

Zusätzlich hat die Stadt Wels noch die Sportanlage Wimpassing hingestellt (angeblich 7.5M an Gesamtkosten.

Ich würde mal gern verstheen wie wir hier gegenüber stehen weil Wels ist zwar etwas größer aber ein guter Vergleich.

Wäre doch auch mal sinnvoll in Steyr konsens zu suchen, als gegeneinander zu arbeiten. Speziell im Nachwuchs gibt es in Wels pro Verein 10 Mannschaften in STeyr 8 (und im Endeffekt nur Stein und wir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.