Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Also, heute früh ist schon a Zeitl vorbei, ich warte immer gespannter auf die unglaublichen Enthüllungen, die unsere Vorwärts so pushen werden ...

Vielleicht das: Linz Bürgermeister Luger war gestern nicht bei der Roten Nacht! 🥳🤩😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eder schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht das: Linz Bürgermeister Luger war gestern nicht bei der Roten Nacht! 🥳🤩😎

Klar, der geht ja nur mehr zu der blau-weißen Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bzgl meines Postings gestern abend....

Ich wollte eigentlich nur sagen wenn man das so liest in der Zeitung über Blau-weiß.....

Dann ist das ehrlich gesagt eine absolute frechheit wieviel Steuergeld da drinnen ist (Stadion 40 Mille ja ich weiß lutz ist auch beteiligt, die 300.000 Miete die blau weiß zahlt die wiederum die Linz ag (im endeffekt der Steuerzahler) zahlt....

und das Budget auch zu einem großen teil Linz ag, da gehts einfach um nix!

Und dann stellt sich dieser rote Bürgermeister wie ein Krösus hin (ja ich weiß er ist blau weiß fan) wieviel Steuergeld er nicht verbraten kann mit seiner Macht......ist doch die Wahrheit

Und dieser sch.... Verein ist vom Umfeld um nichts größer wie unsere Vorwärts.....das nennt man dann Wettbewerbsverzehrung

so haben fertig. Ich denke ihr gebt mir zu einem großen teil recht Kollegen.....schönen abend

ps: vll kommen ein paar nach Micheldorf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In welchem Artikel in welcher Zeitung hat dieser "Rundumschlag" nun stattgefunden, und wie konkret soll die Vorwärts davon profitieren? Sehr mysteriös, das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Elo schrieb vor 8 Minuten:

In welchem Artikel in welcher Zeitung hat dieser "Rundumschlag" nun stattgefunden, und wie konkret soll die Vorwärts davon profitieren? Sehr mysteriös, das Ganze.

Nix is. Alles nur ein Ballon mit viel heißer Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Unteres Steyrtal schrieb vor 33 Minuten:

hab nie gesagt das ein Rundumschlag in der zeitung wo steht, ich habe eben einen kleinen gegen Blau weiß "gewagt", der auch der Wahrheit entspricht. punkt.

Deinen letzten Post hast du mit "... wenn man das so liest in der Zeitung" begonnen. Deshalb meine Frage.

Aber in Wahrheit hast du gestern ernsthaft nur dein eigenes Posting angekündigt und gemeint, dieser bevorstehende "Rundumschlag" in einem nischigen Fußballforum wird irgendwo "Wellen schlagen"?

🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Elo schrieb vor 17 Minuten:

Deinen letzten Post hast du mit "... wenn man das so liest in der Zeitung" begonnen. Deshalb meine Frage.

Aber in Wahrheit hast du gestern ernsthaft nur dein eigenes Posting angekündigt und gemeint, dieser bevorstehende "Rundumschlag" in einem nischigen Fußballforum wird irgendwo "Wellen schlagen"?

🤦‍♂️

Da kann man nur mehr staunen über den Enthüllungsjournalisten in unseren Reihen. 😶🌫️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.