Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Unfassbar spannend diese Saison was Aufstieg und Abstieg betrifft. Rein vom Gefühl her ist für mich jetzt der GAK Favorit auf den Aufstieg, Voraussetzung ist ein Sieg heute gegen Rapid! St. Pölten ist zu schwach gewesen die letzten Runden und BW dürfte im Finish die Nerven wegschmeißen.

Im Abstiegskampf hat sich nur Liefering befreit. Alle anderen rücken noch näher zusammen. Jetzt sollten wir endlich mal selbst die Nerven behalten und die Ausrutscher der anderen ausnützen um in der Tabelle nach vorne zu ziehen. Ein Sieg morgen wäre sowas von wichtig und könnte schon fast eine Vorentscheidung sein für uns. Sturm und Violets wären praktisch weg und sollte eine Mannschaft (speziell Rapid oder Dornbirn) nur mehr x spielen, dann könnte für uns sogar dieser eine Sieg gegen Sturm reichen.

Aus der 1. Liga ist Ried gestern mit dem 0:1 praktisch fix abgestiegen. Damit gäbe es nächstes Jahr wieder ein Derby. In der RLM hat Leoben verloren und führt drei Runden vor Schluss nur noch 1 Punkt vor den Lask/Amas….

Und als letztes kommt ja noch Bregenz ins Spiel, die 4 Runden vor Schluss ebenfalls noch um den 2. Platz kämpfen der zum Aufstieg berechtigt. Aktuell sind sie nur 3. und liegen mit den 3 anderen Gegnern auf einen Punkt beisammen. Da stehen die Chancen also 50:50 ob sie das schaffen!

Fragen über Fragen… Es ist noch alles möglich und es kann noch einiges passieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 5 Stunden:

können wir bitte die kirche im dorf lassen und den karma gott nicht auf uns aufmerksam machen? 

wir sind aktuell abgestiegen, sofern es noch keiner gemerkt hat und sollten wir gegen sturm verlieren, dann kann es das fast gewesen sein!

also bitte 🤫

Wo a recht hot, hot a recht.

rabauke schrieb vor 2 Stunden:



Funfact: Die Anzahl der oberösterreichischen Vereine in der 2. Bundesliga im kommenden Jahr beträgt: 0,1,2,3 oder 4.
 

... und die der gsibergerischen 0, 1, 2 oder 3. Je mehr von den einen, desto weniger von den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich meine nur, dass die statistische Wahrscheinlichkeit nichts über den Einzelfall aussagt. Oder wer hätte je wirklich gedacht, dass Horn gestern auswärts gewinnt, mit 10 Mann, gegen den großen Titelfavoriten?

Realistischerweise bin ich ganz bei dir, aber de facto müssen wir es einfach abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist jetzt alles angerichtet. Besser hätten die Ergebnisse der anderen für uns nicht ausgehen können und mittlerweile bin ich mir auch sicher… Ein Sieg morgen wäre praktisch unsere Rettung! Violets und Sturm machen dann keine 4 Punkte mehr und auch von den anderen (Rapid, Dornbirn, Kapfenberg) wird mindestens eine Mannschaft ohne Dreier bleiben in den letzten beiden Runden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten:

Es ist jetzt alles angerichtet. Besser hätten die Ergebnisse der anderen für uns nicht ausgehen können und mittlerweile bin ich mir auch sicher… Ein Sieg morgen wäre praktisch unsere Rettung! Violets und Sturm machen dann keine 4 Punkte mehr und auch von den anderen (Rapid, Dornbirn, Kapfenberg) wird mindestens eine Mannschaft ohne Dreier bleiben in den letzten beiden Runden. 

Bitte Vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Immer wenn alle so hochmütig werden gibt's a böses Erwachen... Demütig und konzentriert bleiben. Bregenz gewinnt auch grad

Darum sag ich ja, jetzt sind wir dran und wir müssen liefern. Keiner sagt es wird ein Sieg im Vorbeigehen! Konzentriert die Leistungen der letzten Wochen bringen und es wird passen.

Es gibt überhaupt keinen Grund überheblich zu sein und auch die Schadenfreude gegenüber Blau Weiß ist komplett unangebracht! In diesen beiden Wochen kann noch so viel passieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt überhaupt keinen Grund überheblich zu sein und auch die Schadenfreude gegenüber Blau Weiß ist komplett unangebracht! In diesen beiden Wochen kann noch so viel passieren…

Eh nicht. Scheibi ist einfach ein super Zweitligatrainer, hab ich immer gesagt!

:=

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.